ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Und wenn ein Port von Mario Kart 8 schon so abgeht, wie wird dann erst Mario Kart 9 laufen? Smash Bros. ist auch für sehr gute Verkaufszahlen bekannt. Ein neues NSMB dürfte auf der Switch auch hervorragend laufen. Es gibt noch einiges, was Nintendo in petto hat.

MK9 wäre cool, aber mit MK8 ist die Switch bereits gut angedeckt. MK9 wird wohl auf der neuen Gen erscheinen, darauf wette ich.

Wie ich das Spiel schon mochte als es noch ein Außenseitergame mit mieser Grafik (so O-Ton einiger Gamesmagazine damals) war. Heute jedoch gibt es bereits eine fette AC Overdose. Amiibo Festival, Happy Home Designer, mobile, MK8 Strecken... Ich glaube das ist so langsam schon zu tode gemolken worden.

Naja der letzte Main Teil liegt über 5 Jahre zurück :ugly: seit dem gab es Home Designer und jetzt Pocket Camp.

Ne IP melken sieht anders aus

Lieber ein termin schieben als crap zu releasen. Sehe da nix negatives etwas zu verschieben. Klar schade, aber ich bevorzuge es trotzdem.
Sony hat in der Vergangenheit gerne beides gemacht: Verschoben und dann Crap released :tinglew:

Ich denke keiner wird Nintendo böse sein, dass sie das beste Spiel aller Zeiten, Breath of the Wild, um ein Jahr verschoben haben :tinglewine:

Wie ich das Spiel schon mochte als es noch ein Außenseitergame mit mieser Grafik (so O-Ton einiger Gamesmagazine damals) war. Heute jedoch gibt es bereits eine fette AC Overdose. Amiibo Festival, Happy Home Designer, mobile, MK8 Strecken... Ich glaube das ist so langsam schon zu tode gemolken worden.

also ich wollte Animal Crossing damals schon auf dem GamaCube haben : p
als ich es in der N-Zone sah und als ich den Cube dann hatte musste man nach Animal Crossing suchen weil es nicht so erfolgreich in europa war...und dann hab ich es wie durch ein wunder gebraucht bei gamestop gefunden und war sehr sehr happy und euphorisch :moin:

schon genial wie groß Animal Crossing heute ist :herz:

also ich wollte Animal Crossing damals schon auf dem GamaCube haben : p
als ich es in der N-Zone sah und als ich den Cube dann hatte musste man nach Animal Crossing suchen weil es nicht so erfolgreich in europa war...und dann hab ich es wie durch ein wunder gebraucht bei gamestop gefunden und war sehr sehr happy und euphorisch :moin:

schon genial wie groß Animal Crossing heute ist :herz:

Ja AC hat sein Reiz.
Hab da 2 Jahre dran gesessen. Täglich immer so ne Stunde.
Fand ich cool

"Laut Layden sei damit zu rechnen, dass alle für 2018 angekündigten Spiele auch im nächsten Jahr erscheinen werden."

bei der Formulierung musste ich gerade ganz laut lachen, ich danke den PR-Männern dafür :ugly:

PR-Sprech over 9000 :goodwork:

Crackdown 3 ist schon Grund genug zu lachen

Wenn es gut wird, kannst du es dank Windows 10 spielen. Egal was passiert, dich kann es doch nicht stören. ;)

Ach geh, das ist doch kein richtiges Spiel.

Gott sei Dank wissen die meisten hier, dass du in 90% der Fälle nur trollst. :ugly:

Below wird 5 Jahre nach der Ankündigung erscheinen

Im Vergleich zu TLG sehr zeitnah also, danke für die Bestätigung.

Und wenn ein Port von Mario Kart 8 schon so abgeht, wie wird dann erst Mario Kart 9 laufen? Smash Bros. ist auch für sehr gute Verkaufszahlen bekannt. Ein neues NSMB dürfte auf der Switch auch hervorragend laufen. Es gibt noch einiges, was Nintendo in petto hat.

glaube nicht das wir mit einem mk9 in den nächsten 2 jahren rechnen können. nicht?
smash bros wird abgehen, definitiv! nsmb glaube ich nicht, oder pushte das die HW sales stark? ein Mario gibt es ja jetzt schon.

Animal Crossing....welches jedes Sony AAA Exklusiv Game nächstes Jahr was Erfolg angeht in der Pfeife rauchen wird

Einige ignorieren den Fakt das Nintendo noch keinen einzigen richtigen Heavy hitter released hat...

Naja 3D Mario und MK sind schon Heavy Hitter. So viel größer als die erfolgreichen 3D Marios ist AC z.B. nicht.

Da bleiben dann sonst von "richtigen" Heavy Hittern nur 2D Mario (das eventuell auch nicht mehr so hohe Zahlen erreicht wie noch vor paar Jahren) und Pokemon übrig.

Bei den exklusiven Sony-Games kann ich mir schon vorstellen, dass auch Spidey hohe Zahlen erreicht wenn die Qualität passt. Könnte dann zumindest GoW schlagen.

Sony hat den Ankündigungswar verloren, den sie die letzten Jahre dominiert hatten?!

Verdammt. PS4 kommt jetzt auf den Müll. Kündigen zu früh an und kommen ja eh fast nur noch Remaster. MediEvil ist nett, aber zählt nicht.
Nene.

Switch ist viel besser. Bayonetta Collection, Resident Evil Revelations Collection und die Vorfreude (bei Sony ist es ja eher this is waiting, bei Nintendo pure Freude) auf Metroid und Pokemon! Genial.

- Es geht nicht um die Bayonetta Collection, sondern um Bayonetta 3 und den Hype um Resident Evil bildest du dir wohl ein.

- Wetten, dass Metroid und Pokémon beide vor The Last of Us 2 erhältlich sein werden?

Bei den exklusiven Sony-Games kann ich mir schon vorstellen, dass auch Spidey hohe Zahlen erreicht wenn die Qualität passt. Könnte dann zumindest GoW schlagen.

10+ Millionen als komplett neues Spiel mit endlos vieler Konkurrenz?
Ich glaube nur tlou hat das geschafft und ich weiß gerade nicht ob dies mit am ps4 release lag.

TloU hat bei weitem keine 10 Mio.+ geschafft. Die Originalversion auf der PS3 liegt bei etwas mehr als 6 Mio. verkauften Einheiten weltweit, was natürlich immer noch sehr gut ist :)

Falls du die VKZ von der PS4-Remaster-Edition noch dazu zählst, dann sind es über 10 Mio., ist imo aber ne komische Rechenweise. Dann würde Mario 64 ja auch bei über 20 Mio. liegen, wenn man das DS-Remake mit draufrechnet, in der Regel zählt man Remakes/Remaster-Versionen ja einzeln.

83% ist doch gut. Damit ist es besser bewertet als fast alle "Multiplattform-Hits", die die letzten Monate so erschienen sind.

Genau.
Ein Zelda mit 95% hat trotzdem Kritikpunkte.
Und wenn die einen das gar nicht abkönnen, wird Zelda eben nicht gekauft.
So wie mir

Gott sei Dank wissen die meisten hier, dass du in 90% der Fälle nur trollst. :ugly:
Pokemon ist aber wirklich kein vollwertiges Spiel. Das merkt man u.a. daran, dass es im War kaum Erwähnung findet und wenn, dann immer nur in Zsgh mit hohen Verkaufszahlen und nicht wegen hervorragender Eigenschaften. Ist doch schon merkwürdig, oder? Hohe Verkaufzszahlen kann ja sein aber ne hohe Auflage macht aus der BILD auch keine vollwertige Zeitung. Der Thread im Nintendo-Subkulturforum ist auch relativ schmächtig, So bedeutend kann es also für echte Gamer gar nicht sein wenn man mal einen Moment annimmt dass die Gelben hier echte Gamer sind. Das Game hat hier mMn eher eine Feigenblattfunktion und ist nicht ernstzunehmen wie God of War, Detroit usw.. :sorry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom