Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Taugt nix!@montalaar
Warum nicht voll mp Fokus ?
Was sind Right Games jetzt schon wieder?Ach geh, das ist doch kein richtiges Spiel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Taugt nix!@montalaar
Warum nicht voll mp Fokus ?
Was sind Right Games jetzt schon wieder?Ach geh, das ist doch kein richtiges Spiel.
Und wenn ein Port von Mario Kart 8 schon so abgeht, wie wird dann erst Mario Kart 9 laufen? Smash Bros. ist auch für sehr gute Verkaufszahlen bekannt. Ein neues NSMB dürfte auf der Switch auch hervorragend laufen. Es gibt noch einiges, was Nintendo in petto hat.
Wie ich das Spiel schon mochte als es noch ein Außenseitergame mit mieser Grafik (so O-Ton einiger Gamesmagazine damals) war. Heute jedoch gibt es bereits eine fette AC Overdose. Amiibo Festival, Happy Home Designer, mobile, MK8 Strecken... Ich glaube das ist so langsam schon zu tode gemolken worden.
Naja der letzte Main Teil liegt über 5 Jahre zurückseit dem gab es Home Designer und jetzt Pocket Camp.
Ne IP melken sieht anders aus
Below wird 5 Jahre nach der Ankündigung erscheinenBei einem Crackdown 3 hätte man natürlich nicht den Arsch in der Hose so eine Aussage zu treffen, das ist klar.
Sony hat in der Vergangenheit gerne beides gemacht: Verschoben und dann Crap releasedLieber ein termin schieben als crap zu releasen. Sehe da nix negatives etwas zu verschieben. Klar schade, aber ich bevorzuge es trotzdem.
Wie ich das Spiel schon mochte als es noch ein Außenseitergame mit mieser Grafik (so O-Ton einiger Gamesmagazine damals) war. Heute jedoch gibt es bereits eine fette AC Overdose. Amiibo Festival, Happy Home Designer, mobile, MK8 Strecken... Ich glaube das ist so langsam schon zu tode gemolken worden.
also ich wollte Animal Crossing damals schon auf dem GamaCube haben : p
als ich es in der N-Zone sah und als ich den Cube dann hatte musste man nach Animal Crossing suchen weil es nicht so erfolgreich in europa war...und dann hab ich es wie durch ein wunder gebraucht bei gamestop gefunden und war sehr sehr happy und euphorisch
schon genial wie groß Animal Crossing heute ist :herz:
"Laut Layden sei damit zu rechnen, dass alle für 2018 angekündigten Spiele auch im nächsten Jahr erscheinen werden."
bei der Formulierung musste ich gerade ganz laut lachen, ich danke den PR-Männern dafür![]()
Crackdown 3 ist schon Grund genug zu lachen
Ach geh, das ist doch kein richtiges Spiel.
Below wird 5 Jahre nach der Ankündigung erscheinen
Und wenn ein Port von Mario Kart 8 schon so abgeht, wie wird dann erst Mario Kart 9 laufen? Smash Bros. ist auch für sehr gute Verkaufszahlen bekannt. Ein neues NSMB dürfte auf der Switch auch hervorragend laufen. Es gibt noch einiges, was Nintendo in petto hat.
Animal Crossing....welches jedes Sony AAA Exklusiv Game nächstes Jahr was Erfolg angeht in der Pfeife rauchen wird
Einige ignorieren den Fakt das Nintendo noch keinen einzigen richtigen Heavy hitter released hat...
Sony hat den Ankündigungswar verloren, den sie die letzten Jahre dominiert hatten?!
Verdammt. PS4 kommt jetzt auf den Müll. Kündigen zu früh an und kommen ja eh fast nur noch Remaster. MediEvil ist nett, aber zählt nicht.
Nene.
Switch ist viel besser. Bayonetta Collection, Resident Evil Revelations Collection und die Vorfreude (bei Sony ist es ja eher this is waiting, bei Nintendo pure Freude) auf Metroid und Pokemon! Genial.
Bei den exklusiven Sony-Games kann ich mir schon vorstellen, dass auch Spidey hohe Zahlen erreicht wenn die Qualität passt. Könnte dann zumindest GoW schlagen.
XC2 inzwischen bei 83% und einer 4/10 Wertung. Mal gucken wie tief es noch sinkt![]()
Pokemon ist aber wirklich kein vollwertiges Spiel. Das merkt man u.a. daran, dass es im War kaum Erwähnung findet und wenn, dann immer nur in Zsgh mit hohen Verkaufszahlen und nicht wegen hervorragender Eigenschaften. Ist doch schon merkwürdig, oder? Hohe Verkaufzszahlen kann ja sein aber ne hohe Auflage macht aus der BILD auch keine vollwertige Zeitung. Der Thread im Nintendo-Subkulturforum ist auch relativ schmächtig, So bedeutend kann es also für echte Gamer gar nicht sein wenn man mal einen Moment annimmt dass die Gelben hier echte Gamer sind. Das Game hat hier mMn eher eine Feigenblattfunktion und ist nicht ernstzunehmen wie God of War, Detroit usw..Gott sei Dank wissen die meisten hier, dass du in 90% der Fälle nur trollst.![]()
Pokemon ist aber wirklich kein vollwertiges Spiel.