ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
ganz einfach: überteuerte konsole, nur zwei blogbuster, weder fisch noch fleisch.
wenn die kernkundschaft erstmal bedient wurde, wird sie das selbe schicksal der wii u erleiden.

Man merkt Ahnungslosigkeit, ist also die PS4 auch eine überteuerte Konsole, gut zu wissen ;)

Bei Mario retten auch 60fps nichts mehr... langweilig bleibt langweilig. Das spannendste am Spiel sind die Treppchen die man überall zählen kann... aber letztlich auch nur ne Einschlafhilfe wie das Spiel selbst. Erklärt auch die ganzen wirren Träume der N-Fans :tingleawe:

aber aber beschdes spiel aller zeiten mit 119.45% Wertungsschnitt^^

Bei Mario retten auch 60fps nichts mehr... langweilig bleibt langweilig. Das spannendste am Spiel sind die Treppchen die man überall zählen kann... aber letztlich auch nur ne Einschlafhilfe wie das Spiel selbst. Erklärt auch die ganzen wirren Träume der N-Fans :tingleawe:

Langweilig? Das Spiel strotzt doch von viel Spielwitz und Kreativität. Langweilig sieht anders aus. Also, ich muss dann wohl ein anderes Spiel gespielt haben. Man kann kristisieren, dass das Spiel, wenn man nur den storyverlauf folgt, zu einfach ist bzw. Sie sich einige random Monde sparen können.

Deine Aussage ist genauso schwachsinnig, wie immer behauptet wird, dass die Zelda Welt leer sein soll.

wäre halt alles einfacher wenn auch jeder die 20jährige überlegenheit sonys und folgende reihenfolge akzepieren würde statt die wahrheit ständig zu verleugnen

playstation > xbox > wie auch immer nintendo sein neues gerät so nennt

so siehts halt aus

Du solltest akzeptieren, dass jeder andere persönliche Vorlieben hat.

Bei dir ist die PlayStation vorne.

Ich selber bevorzuge lieber die Xbox.

Und was ein viel größerer Unterschied bei uns beiden ist. Ich habe es nicht nötig andere Hersteller, spiele usw. zu haten.

Was man von dir nicht behaupten kann.

ganz einfach: überteuerte konsole, nur zwei blogbuster, weder fisch noch fleisch.
wenn die kernkundschaft erstmal bedient wurde, wird sie das selbe schicksal der wii u erleiden.

Tolle Konsole mit guten Preis-Leistungsverhältnis und sehr modernen Ansatz; gute Softwareauswahl bereits im ersten Jahr, darunter zwei absolute Ausnahmetitel; variable Nutzungsmodi daher auch über die Kernkundschaft hinaus potentiell interessant; Verkaufserfolge, wird definitiv nicht das gleiche Schicksal wie die Wii U ereilen

:nix:

PS: Mindestens einer der beiden großen Konkurrenten (in diesem Fall würde ich sogar eher Microsoft behaupten, da Sony ein gebranntes Kind in Bezug auf seinen letzten HH ist) könnte in Zukunft auf diesen Zug aufspringen und ein ähnliches Produkt anbieten. Wäre sehr interessant gerade in Anbetracht der breiten Palette an Spielen mit unterschiedlichen technischen Anforderungen und der Kompatibilitäts-Bemühung der Hersteller. Mark my words

Man merkt Ahnungslosigkeit, ist also die PS4 auch eine überteuerte Konsole, gut zu wissen ;)

ganz im gegenteil. vom preisleistungsverhältnis sogar die günstigste. selbst die ps1 war teurer, da 599dm (300€) von 1995 kaufkraft- und inflationsbereinigt heute 432,37€ enstprechen würden.

die ps4 ist bisher die beste sony konsole. selbst die ps2 hat ihre konkurrenten nicht so deklassiert, wie es die ps4 jetzt tut. die ps2 war zwar gut und hatte viele spiele, aber die gamecube hatte teilweise eine bessere grafik und war günstiger zu haben. die xbox hatte meistens deutlich bessere grafik und war für den selben preis zu haben.

weder xbox one noch die switch haben den hauch einer chance. so dominant wie jetzt hat sony noch keine konsolengen dominiert.

fassen wir zusammen.

sony hat zum ersten mal technisch die deutlich beste konsole, die meisten spiele und war preislich bei release zwischen switch und xbox one.

ich klammere die uppgrade konsolen bewusst aus, da die basis immer noch die alten konsolen bilden. sony könnte alibimäßig jetzt auch eine konsole zum selbskostenpreis oder mit gewinn rausbringen, um dann großspurig behaupten zu können, die beste konsole auf dem markt zu haben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Du solltest akzeptieren, dass jeder andere persönliche Vorlieben hat.

Bei dir ist die PlayStation vorne.

Ich selber bevorzuge lieber die Xbox.

Und was ein viel größerer Unterschied bei uns beiden ist. Ich habe es nicht nötig andere Hersteller, spiele usw. zu haten.

Was man von dir nicht behaupten kann.

subjektiv kann doch jeder mögen was er will

ob man lieber mit grossbusigen animefiguren spielt oder griechischen kriegsgöttern
wen kümmerts

objektiv ist allerdings die marke playstation seit 20 jahren der beste platz, da hilft alles rumreden nichts

subjektiv kann doch jeder mögen was er will

ob man lieber mit grossbusigen animefiguren spielt oder griechischen kriegsgöttern
wen kümmerts

objektiv ist allerdings die marke playstation seit 20 jahren der beste platz, da hilft alles rumreden nichts
Das Phil-Zitat please!

Achja:
Bestimmt!

Zuletzt bearbeitet:
wen kümmerts

Ahja... du meinst so was, gell?

DragonsCrownHeroines.jpg
:v:

Und was soll "objektiv ist die Playstation der beste Platz" überhaupt heißen? Also was genau meinst du mit "Platz" ... die meisten Spiele in der Konsolenwelt? Kann sein, hab ich nicht im Blick xD Die besten Spiele? (das kann ja nicht sein, denn dann wäre das Wort "objektiv" Schwachsinn)

Ahja... du meinst so was, gell?

DragonsCrownHeroines.jpg
:v:

Und was soll "objektiv ist die Playstation der beste Platz" überhaupt heißen? Also was genau meinst du mit "Platz" ... die meisten Spiele in der Konsolenwelt? Kann sein, hab ich nicht im Blick xD Die besten Spiele? (das kann ja nicht sein, denn dann wäre das Wort "objektiv" Schwachsinn)

meiste spiele, beste und breiteste genre auswahl, meiste kunden usw

seit sony eingestiegen ist in den konsolenmarkt dominieren sie ihn auch mit über 400 mio kunden in nur 4 Generationen
objektiv also der beste platz

da kann es keine andere sicht geben

meiste spiele, beste und breiteste genre auswahl, meiste kunden usw

seit sony eingestiegen ist in den konsolenmarkt dominieren sie ihn auch mit über 400 mio kunden in nur 4 Generationen
objektiv also der beste platz

da kann es keine andere sicht geben

Check. Ohne jetzt jeglichen Daten zu überprüfen, scheint diese Aussage durchaus glaubwürdig zu sein. Auch wenn ich "beste" eher durch "erste"(/mehr oder weniger synonym für Marktführer) ersetzen würde.

Sony ist der erste Platz? Ganz oben sieht man das schon immer anders.
[video=youtube;XrnEOcnTBIE]https://www.youtube.com/watch?v=XrnEOcnTBIE&t=38[/video]

weiss nicht was du möchtest, ich sagte dir die frage die du an mich richten wolltest solltest du lieber an phil richten

aber du kannst auch gerne weiter den papagei spielen ^^
Phil konnte mir die Frage, für wie dumm du die Leute verkaufen willst, leider nicht beantworten!

Dieser Fred (und somit wir alle) hat ein riesen Problem: Nintendo ist nicht untergegangen. :brit:

Das lass ich mal kurz so stehen und auf uns einwirken.

...

......

............

Kacke.

...

Ich dachte auch NX scheitert gnadenlos und bald können wir alle Ningames auf der PS5 zocken. Dem ist aber Dank der Switch nicht so. Das Mistding ist verdammt gut! :hmpf: #hatemylife

MS ruderte, verbockte viel, ruderte noch mehr, aber die wollen mit dieser dusseligen Xbox einfach nicht untergehen. :hmpf:

Das ist mies, denn so hört der War hier nie auf.

.... :aehja:

Lang lebe der CW - War! :tinglewine: :miau: :aehja:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom