ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Mudo ist schon der perfekte Name für einen Mod. Eine Attacke aus Persona (Darkness), die anfällige Gegner einfach verschwinden lässt :v:

Darf ich vorstellen...Mudo aus DQVI :v:

latest

E3 was only half the story," Sony is announcing 7 games next week
https://www.gamespot.com/articles/s...60c6&utm_medium=trueAnthem&utm_source=twitter
Sony is apparently going to announce seven games next week. The company said in a blog post today that its briefing at Paris Games Week on Monday, October 30, will include "seven all-new game announcements." This covers both PlayStation 4 and PlayStation VR games. These announcements will start coming in during Sony's pre-show event, kicking off at 8 AM PT on October 30.

Then at 9 AM PT, when the show begins in earnest, Sony will "give you an exclusive new look at the next wave of huge PlayStation titles." And after the event ends, Sony's post-show stream will "dive deeper" into the reveals. So this is all to say: Monday sounds like it is going to be a BUSY day. It's going to be a wild day," Sony's Sid Shuman said. The blog post goes on to say that "E3 was only half the story." Some of Sony's E3 announcements this year included a Shadow of the Colossus remake, a 2018 date for the new God of War, and the first look at Call of Duty: WWII's multiplayer.

Sony's Paris Games Week briefing will be streamed live basically everywhere, and we'll have a page on GameSpot where you can tune in. We'll of course also have a full breakdown of all the big reveals.

Mal schaun.

Man kann schon sagen, dass der König wieder zurück ist.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann schon sagen, dass der König wieder zurück ist.

Nintendo wegen Grandios-Zelda und Grandios-Mario plus Switcherfolg oder Sony wegen PS4-Erfolg und 7 Neugames? In Tagen wie diesen lässt sich dass nicht mehr eindeutig bestimmen, also präziser bitte. :sorry:

Einfach ignorieren, er findet im Spiel des Jahres oder der Gen den Inhalt nicht, warum sollte man seine Meinung zu anderen Spielen ernst nehmen (egal wie diese ausfällt)? Ich weiß, manchmal nervt schlechte Comedy, aber sie ist wenigstens so offensichtlich, dass keine Verwechslungsgefahr mit einer ernstzunehmenden Meinung besteht :hippie1:

Jedenfalls haben seine urteile eine gewisse unfreiwillige Komik und nachdem die Leere Welt kritik bei Odyssey ja mal gar nicht klappt (ausser er will sich komplett unglaubwürdig machen) bin ich regelrecht gespannt, was diesmal nicht passt.

Nintendo wegen Grandios-Zelda und Grandios-Mario plus Switcherfolg oder Sony wegen PS4-Erfolg und 7 Neugames? In Tagen wie diesen lässt sich dass nicht mehr eindeutig bestimmen, also präziser bitte. :sorry:

Er meint sicherlich Nintendo, Top 5 auf Gamerankings sind von Nintendo, 2 Spiele davon sind auf der Switch erhältlich. Mario Odyssey ist derzeit das am besten bewertete Spiel aller Zeiten dort.

Gamerankings:

b084253b-9aee-43c0-812e-877bd908b635.png

Was zum Teufel, über 98% xD.
Wird bestimmt noch absinken, aber das ist schon krass.
Famitsu ist da wohl bislang die schlechteste Wertung :v:.

Überzogene Wertungen. :rolleyes:

Mudo als Mod?

Uffzen :hmm:.
Ned noch mehr Pikas, plox.

Nimm SukumizuMitchKetchupman mit, und trete auch wieder als Mod an. Du warst gut. :tinglewine:

So Leute Mario Odyssey liegt jetzt in meinen Händen und nachdem es die gleiche Wertungen erhalten wie Zelda fragt man sich natürlich berechtigter Weise ob das Game nun wirklich so gut ist oder ob der Namen 80% der Wertung ausmacht.
Ich bete für Nintendo das Mario wirklich gut geworden ist und nicht nur ein Blender wie Zelda wird der nichts zu bieten hat außer einer großen leeren Welt.

Bevor ich das Game noch nicht getestet habe sind die Wertungen also mit Vorsicht zu genießen, der User-Score deutet schon mal auf eine niedrigere Qualität hin, aber schauen wir mal. Heute werde ich es kurz anspielen und vielleicht schon heute Abend meine Ersteindrücke hier niederschreiben.
Wird Mario den hohen Ansprüchen genügen und damit das erste Most Wanted der Switch sein? Wir werden sehen. Sollte Mario versagen bleibt nur noch Xenoblade um die Switch irgendwie zu retten bzw. um überhaupt 1 Game zu bieten für das die Switch sich lohnt.

Hast du zufällig 2k BB's? Benenn dich um und werde Prophet von uns Blauen. :puppy: Ich will mal wissen wer besser apostelt.

Namensvorschläge sind:

TheMessiah
Inquisitor
Nostradamus
DelphiOrakel
DerEremit
OniDerWeise

Hier hast du passende Avatare :kneel:

i6hus1.jpg
1jniia.jpg
qwzip3.jpg
105a61d.jpg
2h89v90.jpg

Werde unser Prophet, und beglücke CW mit deinen Erkenntnissen! :tinglew:

Mudo ist klasse, und ja ich bin auch dafür das er Mod wird. :aehja:

ihr checkt nicht einmal wie er euch was vorheuchelt. wir brauchen nicht noch einen hardcore mod, der sein wahres gesicht dann wieder zeigt. ihr müsst nur ein wenig zurück gehen und euch die kommentare geben lol.

Einfach ignorieren, er findet im Spiel des Jahres oder der Gen den Inhalt nicht, warum sollte man seine Meinung zu anderen Spielen ernst nehmen (egal wie diese ausfällt)? Ich weiß, manchmal nervt schlechte Comedy, aber sie ist wenigstens so offensichtlich, dass keine Verwechslungsgefahr mit einer ernstzunehmenden Meinung besteht :hippie1:

weil er seine meinung auch darbietet im gegensatz zu euch. die ganzen offensichtlichen kritikpunkte von ihm aufgezählt könnte bis jetzt kein pika wiederlegen. schlecht ist das spiel nicht, nur overhyped, und jeder hier weißt das

weil er seine meinung auch darbietet im gegensatz zu euch. die ganzen offensichtlichen kritikpunkte von ihm aufgezählt könnte bis jetzt kein pika wiederlegen. schlecht ist das spiel nicht, nur overhyped, und jeder hier weißt das

Das stimmt halt nicht. Swiss hat diese Punkte durchaus entkräftet nur kommt Oni dann stets mit "Das ist mein Geschmack" was natürlich absolut ok ist, aber dann soll er kein allgemeingültiges Urteil aussprechen wollen. Ist halt extrem mager solch ein Verhalten.

97% ?

Scheiße, ich glaub ich fahr auch zum MM... Des brauch ich auch.

Für Zwischendurch bestimmt ok. Was mich stört, es soll im Handheld Mode scheiße aussehen und im Docking Mode OK sein. Generell sind die Spiele grafisch mittlerweile aber nur noch schlecht. Kann man sich kaum antun. Aber wenn es gut ist... mal sehen. Als Handheld Game könnte ich es mir noch eher vorstellen wie auf der Glotze. Ich hasse Nintendo für ihre technischen Unzumutbarkeiten.

Das stimmt halt nicht. Swiss hat diese Punkte durchaus entkräftet nur kommt Oni dann stets mit "Das ist mein Geschmack" was natürlich absolut ok ist, aber dann soll er kein allgemeingültiges Urteil aussprechen wollen. Ist halt extrem mager solch ein Verhalten.

Naja, Oma Kuma erwartet von Zelda halt genau das, was von den meisten Leuten immer als Kritikpunkt angebracht wurde, wenn es darum gibt, frühere Zelda Game (allen voran Zelda TP) zu bewerten. Von daher ist nur logisch, dass seine Meinung zu BOTW konträr zu der der absoluten Mehrheit ist. Das ist auch völlg in Ordnung so. Problematisch wird es - wie du ja schon sagst - wenn er diese Meinung als allgemeingültig darstellt. Denn davon ist er mit seiner Meinung sehr weit weg.

Wenn er bei Mario ähnliche Präferenzen hat, wird er auch da enttäuscht, keine Frage. Wenn seine favorisierten Sterne die „Sammle 8 rote Münzen“, „Sammle 100 Münzen“ o.ä. sind, wird er sebstverständlich enttäuscht sein. Und damit wieder im Gegensatz zur absoluten Mehrheit der Spieler.

Kurz und knapp: Oma Kuma mag an der Zelda Reihe das, was sonst keiner mag und erwartet deshalb was anderes als die Mehrheit. Wenn Oma Kuma auch an Mario mag, was sonst keiner mag, wird ihn auch Mario Odyssey enttäuschen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom