ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Für mich sind Diablo 3, Sacred 2, Champions of Norrath etc. auch eher Hack'n Slay/Slash - Games und Bloodborne z.B. ein Action - Adventure mit Rollenspielkomponente (Stats Skillen usw).

HnS ist ein Subgenre, dass aus RPGs entstand. DMC ist in erster Linie ein Character Action Game (genau wie Bayo, MGR oder Ninja Gaiden) und das Genre hat HnS quasi schon inbegriffen...muss man also gar nicht extra erwähnen.

Super Mario Odyssey ist einfach unfassbar gut.

Das Game wird einer meiner Lieblingsspiele.

So Leute Mario Odyssey liegt jetzt in meinen Händen und nachdem es die gleiche Wertungen erhalten wie Zelda fragt man sich natürlich berechtigter Weise ob das Game nun wirklich so gut ist oder ob der Namen 80% der Wertung ausmacht.
Ich bete für Nintendo das Mario wirklich gut geworden ist und nicht nur ein Blender wie Zelda wird der nichts zu bieten hat außer einer großen leeren Welt.

Bevor ich das Game noch nicht getestet habe sind die Wertungen also mit Vorsicht zu genießen, der User-Score deutet schon mal auf eine niedrigere Qualität hin, aber schauen wir mal. Heute werde ich es kurz anspielen und vielleicht schon heute Abend meine Ersteindrücke hier niederschreiben.
Wird Mario den hohen Ansprüchen genügen und damit das erste Most Wanted der Switch sein? Wir werden sehen. Sollte Mario versagen bleibt nur noch Xenoblade um die Switch irgendwie zu retten bzw. um überhaupt 1 Game zu bieten für das die Switch sich lohnt.

So Leute Mario Odyssey liegt jetzt in meinen Händen und nachdem es die gleiche Wertungen erhalten wie Zelda fragt man sich natürlich berechtigter Weise ob das Game nun wirklich so gut ist oder ob der Namen 80% der Wertung ausmacht.
Ich bete für Nintendo das Mario wirklich gut geworden ist und nicht nur ein Blender wie Zelda wird der nichts zu bieten hat außer einer großen leeren Welt.

Bevor ich das Game noch nicht getestet habe sind die Wertungen also mit Vorsicht zu genießen, der User-Score deutet schon mal auf eine niedrigere Qualität hin, aber schauen wir mal. Heute werde ich es kurz anspielen und vielleicht schon heute Abend meine Ersteindrücke hier niederschreiben.
Wird Mario den hohen Ansprüchen genügen und damit das erste Most Wanted der Switch sein? Wir werden sehen. Sollte Mario versagen bleibt nur noch Xenoblade um die Switch irgendwie zu retten bzw. um überhaupt 1 Game zu bieten für das die Switch sich lohnt.

Schick mir mal eine Freundschaftsanfrage auf der Switch

FC: 1813-9738-5487

Laberst du eine scheiße, ist ja unglaublich.

Und zu den Userscores. Meinst du solche?

PS5masterrace
Oct 27, 2017
0
it's been 32 years since super mario bros released on the NES, and still nothing has changed. still the same run-jump-save the princess fairy tale kiddie formula rehashed over and over again for the 600th time. and not only that, but this game is 900p in 2017, in the middle of the 4K age! absolutely unacceptable. it's time for nintendo to give it up and pack it in.

oder

javironcho
Oct 27, 2017
0
This is more of the same, this is really justo a glorified mobile phone game with nothing interesting, maybe its ok for kids though.
I really dont recomend wasting 60 dollars on this, whait until its like 20

Laberst du eine scheiße, ist ja unglaublich.

Und zu den Userscores. Meinst du solche?

Einfach ignorieren, er findet im Spiel des Jahres oder der Gen den Inhalt nicht, warum sollte man seine Meinung zu anderen Spielen ernst nehmen (egal wie diese ausfällt)? Ich weiß, manchmal nervt schlechte Comedy, aber sie ist wenigstens so offensichtlich, dass keine Verwechslungsgefahr mit einer ernstzunehmenden Meinung besteht :hippie1:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom