Dragonborn
L12: Crazy
Bitte was?![]()
Keine Ahnung :v:
Ich dachte, wir spielen lustige Abkürzungen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte was?![]()
Wer aber Diablo kauft und ein reines Rollenspiel erwartet. , hat 0 Ahnung.
Diablo ist für mich ein Hack an Slay mit paar Rollenspiel Elemente.
Keine Ahnung :v:
Ich dachte, wir spielen lustige Abkürzungen :v:
Genauso ist ein PMG als JVD anzusehen, wird ja fälschlicherweise oft dem KKBT Genre zugeordnet.![]()
Bloodborne ein Action-Adventure.![]()
Wer aber Diablo kauft und ein reines Rollenspiel erwartet. , hat 0 Ahnung.
Diablo ist für mich ein Hack an Slay mit paar Rollenspiel Elemente.
genau wie Bloodborne/Souls, das sind imo ebenfalls(imo gute) HacknSlay-Spiele mit RPG-Elementen![]()
Seh ich nicht so.
Für mich hat ein Hack an Slay mit Monster Massen zu tun.
Bei Dark Souls kommen die Häppchen weise und man muss mit Taktik spielen.
Das ganze gegenteil von Diablo und Devil
So Leute Mario Odyssey liegt jetzt in meinen Händen und nachdem es die gleiche Wertungen erhalten wie Zelda fragt man sich natürlich berechtigter Weise ob das Game nun wirklich so gut ist oder ob der Namen 80% der Wertung ausmacht.
Ich bete für Nintendo das Mario wirklich gut geworden ist und nicht nur ein Blender wie Zelda wird der nichts zu bieten hat außer einer großen leeren Welt.
Bevor ich das Game noch nicht getestet habe sind die Wertungen also mit Vorsicht zu genießen, der User-Score deutet schon mal auf eine niedrigere Qualität hin, aber schauen wir mal. Heute werde ich es kurz anspielen und vielleicht schon heute Abend meine Ersteindrücke hier niederschreiben.
Wird Mario den hohen Ansprüchen genügen und damit das erste Most Wanted der Switch sein? Wir werden sehen. Sollte Mario versagen bleibt nur noch Xenoblade um die Switch irgendwie zu retten bzw. um überhaupt 1 Game zu bieten für das die Switch sich lohnt.
So Leute Mario Odyssey liegt jetzt in meinen Händen und nachdem es die gleiche Wertungen erhalten wie Zelda fragt man sich natürlich berechtigter Weise ob das Game nun wirklich so gut ist oder ob der Namen 80% der Wertung ausmacht.
Ich bete für Nintendo das Mario wirklich gut geworden ist und nicht nur ein Blender wie Zelda wird der nichts zu bieten hat außer einer großen leeren Welt.
Bevor ich das Game noch nicht getestet habe sind die Wertungen also mit Vorsicht zu genießen, der User-Score deutet schon mal auf eine niedrigere Qualität hin, aber schauen wir mal. Heute werde ich es kurz anspielen und vielleicht schon heute Abend meine Ersteindrücke hier niederschreiben.
Wird Mario den hohen Ansprüchen genügen und damit das erste Most Wanted der Switch sein? Wir werden sehen. Sollte Mario versagen bleibt nur noch Xenoblade um die Switch irgendwie zu retten bzw. um überhaupt 1 Game zu bieten für das die Switch sich lohnt.
Da hat der Mogry mal recht.DS und Bloodborne sind action Rollenspiele
Schick mir mal eine Freundschaftsanfrage auf der Switch
FC: 1813-9738-5487
okay habe es gefunden und dein FC existiert nicht
Laberst du eine scheiße, ist ja unglaublich.
Und zu den Userscores. Meinst du solche?