ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
hier ist es einfach mit gewissen leuten "anstrengend" :rolleyes:

und zu den news: ihr habt doch horst... :v:

Alter, komm mir nicht mit den. Aber gut. Ich verstehe seine Sätze eh kaum. :v:

Der größte Fremdschämfaktor für uns grüne. Der hat bei mir unter den xboxtrollen Muri eingeholt. Und das muss schon was heißen. xD

Aber die konkurrenztrolle sollte man nicht unterschätzen :v: streiten sich schon heftigs mit Horst um die Trollkrone.

ja, die nehmen sich zum teil echt nicht viel :v: aber ok, wollte auch nicht ins ganz böse namecalling abdriften :enton:

Ach Muri und Horst wissen ja, wie ich zu den beiden stehe. Die kann ich ruhig nennen. Aber das soll es jetzt erstmal von mir gewesen sein.

Jetzt gibt's erstmal was zu essen und dabei werden die ersten Folgen der neuen ST Staffeln angesehen und dann geht es später mit meiner "Odyssey" weiter.

Oh man - Amazon hat meinen account kurzzeitig deaktiviert weil sie meine 2 Jahre alte Vorbestellung von South Park nicht abbuchen konnten (hab die Bank gewechselt) und somit alle Vorbestellungen storniert.
Jetzt ratet mal: Kein Mario, weil ausverkauft - keine Yakuza 6 Feierabend Edition weil ausverkauft und die stornierten Bestellungen werden nicht einfach wieder aufgenommen. Die sind weg!
Gut, Mario dürfte bald wieder verfügbar sein - kann ich mit leben. Ob ich die Yakuza 6 Edition zu dem Preis wieder finde ist fraglich...

Ach ja @Thread: Mario ist ausverkauft bei Amazon.de

Oh man - Amazon hat meinen account kurzzeitig deaktiviert weil sie meine 2 Jahre alte Vorbestellung von South Park nicht abbuchen konnten (hab die Bank gewechselt) und somit alle Vorbestellungen storniert.
Jetzt ratet mal: Kein Mario, weil ausverkauft - keine Yakuza 6 Feierabend Edition weil ausverkauft und die stornierten Bestellungen werden nicht einfach wieder aufgenommen. Die sind weg!
Gut, Mario dürfte bald wieder verfügbar sein - kann ich mit leben. Ob ich die Yakuza 6 Edition zu dem Preis wieder finde ist fraglich...

du wohnst in DE oder? ich habe aus versehen 2x Mario. sonst hätte ich dir per a-post eins geschickt (wohne in der schweiz)

also ich hab bei Saturn, gamestop udn mm jede menge gesehen. wenn du sowas in der nähe hast...

Darf ich Mario hässlich finden? :aehja:

Nur, wenn du wenigstens eine seiner alternativen Gestalten akzeptierst :sorry:
mario-t-rex.jpg
(Kennt zwar eh schon jeder, aber man weiß ja nie...)

Gratulation an Nintendo für Super Mario Odyssey. :goodwork:

Das muss man sich mal vorstellen: Anfang des Jahres noch doomed, heftig kritisiert und belächelt. Zum Ende des Jahres hin eine Top-Hybrid-Konsole, die sich gut verkauft, ein grandioses First-Party-Lineup aufweisen kann und grundsätzlich das beste Launch-Lineup im ersten Jahr aller bisheriger Nintendo-Konsolen bietet. Damit hat Nintendo das Jahr 2017 für mich klar gewonnen.

Aber auch insgesamt war es ein tolles Jahr - auf allen Plattformen, dank vieler toller Thirds (wie man aktuell an Wolfenstein und Assassins Creed sehen kann) und hochgelobter Exklusivtitel (Persona 5, Forza 7, Horizon, Cuphead). :banderas:

Der große Erfolg von Odyssey und BotW zeigt aber auch wieder sehr gut, dass es selbst bei gestandenen Serien wie Zelda und Mario sehr große Unterschiede zwischen den einzelnen Spielen der Reihe geben kann - je nach Konzept, Qualität, Marketing und Aufmachung.

Während 3D World damals den meisten nur ein müdes Lächeln abgerungen hat und das Game quasi null Hype generiert hat, ist es bei Odyssey jetzt genau andersherum und das Teil wird sowohl als Systemseller, als auch an und für sich massiv besser laufen. Bei Zelda das gleiche, ein BotW hat eingeschlagen wie eine Bombe, dagegen war das umstrittene Skyward Sword ein Witz. Zeigt sehr schön dass man auch bei etablierten Reihen immer noch sehr viel rausholen und neue Fans gewinnen kann, wenn man es denn richtig macht :)

Hoffe dass Nintendo bei Metroid Prime 4 ähnlich gut vorgeht und der Reihe dort vielleicht auch zu neuem Glanz verhelfen kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom