ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
das ist nicht weniger quatsch als seine aussage und dessen bist du dir hoffentlich auch bewusst ;)

Das Problem ist: NaughtyDog misst alle zukünftigen Switch Games an Zelda/Mario. Entsprechend ist alles <95% "schlechter" und nicht der Rede wert. Tut man das, sollte man das aber auch bei den Konkurrenzkonsolen so anwenden - und wenn man das tut, ist Calvin's Aussage genau so wie sie formuliert ist korrekt.

Wie redest du dir eigentlich die durchgehende Verfügbarkeit der Switch, inkl. des Mario Bundles, zum Launch von Mario schön?

Auf Amazon.com ist das Mario Bundle tatsächlich ausverkauft. :clown:

Was heißt schönreden? Es ist was Gutes, wenn ein Produkt verfügbar ist. Da brauche ich nichts schönreden.

Das Problem ist: NaughtyDog misst alle zukünftigen Switch Games an Zelda/Mario. Entsprechend ist alles <95% "schlechter" und nicht der Rede wert. Tut man das, sollte man das aber auch bei den Konkurrenzkonsolen so anwenden - und wenn man das tut, ist Calvin's Aussage genau so wie sie formuliert ist korrekt.

ich weiß, dass auch naughtydog's aussagen quatsch sind. aber darauf genauso "kindisch" zu reagieren, lässt einen nicht besser aussehen. vor allem wenn man von jemandem weiß, dass er es _eigentlich_ auch besser können sollte .... ;)

ich weiß, dass auch naughtydog's aussagen quatsch sind. aber darauf genauso "kindisch" zu reagieren, lässt einen nicht besser aussehen. vor allem wenn man von jemandem weiß, dass er es _eigentlich_ auch besser können sollte .... ;)

Ehm...
Jemanden durch ein Gegenbeispiel aufzuzeigen, warum seine Aussage Schwachsinn ist, ist definitiv nicht "kindisch".

Allein Xenoblade und der zelda DLC runden dieses Jahr perfekt ab! Metroid und hoffentlich wieder ein besseres Pokémon nächstes Jahr, dazu Fire Emblem, NMH und co.! Dazu will Nintendo weniger etablierte spiele wieder beleben, freuen wir uns auf Kid Icarus, Punch-Out, F-Zero, Wave Race usw. :banderas:

Haste die Lottozahlen parat. Deine Glaskugel hätte ich gerne. :-P

Aber wenn Waverace wirklich nächstes Jahr kommt, kriegste von mir ein Pils/Cola/Milch(kommt auf dein Alter an ;-) ) ausgegeben.

Haste die Lottozahlen parat. Deine Glaskugel hätte ich gerne. :-P

Aber wenn Waverace wirklich nächstes Jahr kommt, kriegste von mir ein Pils/Cola/Milch(kommt auf dein Alter an ;-) ) ausgegeben.

Wo hat er von 2018 gesprochen? Fakt ist, dass Nintendo - obwohl die zwei qualitativ hochwertigsten IP's definitiv bereits bedient wurden - noch unzählige starke und qualitative hochwertige IP's bedienen kann und wohl auch wird, wenn die Switch weiterhin so erfolgreich ist wie bislang. Selbst ein zweites Zelda ist keinesfalls ausgeschlossen. Ein zweites 3D Mario ebenfalls nicht. Da davon zu sprechen, dass Nintendo bereits alles Pulver verschossen hat ist halt absurd.

... vor allem wenn man bedenkt, dass weder 3D Mario-, noch Zelda-Games VKZ-technisch überragend sind, aber für Early Adopters einen sehr hohen Stellenwert haben, ist das Vorgehen von Nintendo sogar perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
Dann kriegt er halt was ausgegen, sobald Waverace kommt.

Habe ich irgendwas von Pulver verschossen oder spielemangel gesprochen? Nein!

Finde es halt nur witzig, dass User von Spielen sprechen, die überhaupt noch nicht angekündigt worden.

Und dann noch ein Spiel worauf ich komplett abfahre. Und wenn das erscheint meinte ich das mit dem Pils/Cola ernst für CaptainN

Zuletzt bearbeitet:
Dann kriegt er halt was ausgegen, sobald Waverace kommt.

Habe ich irgendwas von Pulver verschossen oder spielemangel gesprochen? Nein!

Finde es halt nur witzig, dass User von Spielen sprechen, die überhaupt noch nicht angekündigt worden.

Und dann noch ein Spiel worauf ich komplett abfahre. Und wenn das erscheint meinte ich das mit dem Pils/Cola ernst für camptainN

Wie manche sofort allergisch drauf reagieren, wenn gedacht wird, ihr liebes Nintendo wird "angegriffen"

Wer hat allergisch reagiert? Ich habe dir nur den Kontext seines Posts aufgezeigt, da du diesen offensichtlich missverstanden hast.

dafür das du ständig was von Niveau und diskussionkultur erzählst provozierst du auch einfach gerne.

dachte mir schon das da nix gescheites bei rumkommt.

Hier geht es doch sehr Human zu. Geh mal unter die Kommentare der Xbox News der letzten Tage. Dann weißt du, was niveaulos ist.

Zurzeit lese ich lieber im War, als die Xbox News...

Allein Xenoblade und der zelda DLC runden dieses Jahr perfekt ab! Metroid und hoffentlich wieder ein besseres Pokémon nächstes Jahr, dazu Fire Emblem, NMH und co.! Dazu will Nintendo weniger etablierte spiele wieder beleben, freuen wir uns auf Kid Icarus, Punch-Out, F-Zero, Wave Race usw. :banderas:

Auf Xenoblade freue ich mich auch. Beim Zelda DLC bin ich mir noch nicht sicher ob ich den haben muss.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom