Dragonborn
L12: Crazy
Vorsicht mit den ganzen Bildern und deren gequote, das hat schon so einige hier ins Unglück getrieben :sad2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorsicht mit den ganzen Bildern und deren gequote, das hat schon so einige hier ins Unglück getrieben :sad2:
Der ist nicht überflüssig, aber deine Meinung zu Sony-Games kann man denke ich ziemlich ignorieren. Oder sollte man zumindest besser. Kommt immer das Gleiche und das seit Ewigkeiten...irgendwas fällt dir im Fall des Falls schon ein. Auch 18 sieht bei Sony und der PS4 bis jetzt aufregender aus als bei der Konkurrenz...zumindest für Liebhaber dieser Durchschnittskost wie ich es bin.
Geht wie gesagt nicht um das allgemeine Line Up sondern First Party und da sieht es nunmal mager aus. Ja, da kommt der Fanboy in dir durch und das ist ok..
Sicher. Ohne Fanboy-Dasein kann man die Sony-Games dieses Jahr ja nicht gut finden. Und bei God of War, Spider-Man, Detroit, Days Gone, Dreams und dem SotC-Remake nächstes Jahr braucht es schon ganz viel rosarotes Sony-Popcorn damit überhaupt Vorfreude aufkommt. Kein Stich gegen Kirby, Yoshi, FE und Pokemon...außer man ist Sony-Fanboy. Natürlich. Kann man dir nur voll zustimmen.
Sicher. Ohne Fanboy-Dasein kann man die Sony-Games dieses Jahr ja nicht gut finden. Und bei God of War, Spider-Man, Detroit, Days Gone, Dreams und dem SotC-Remake nächstes Jahr braucht es schon ganz viel rosarotes Sony-Popcorn damit überhaupt Vorfreude aufkommt. Kein Stich gegen Kirby, Yoshi, FE und Pokemon...außer man ist Sony-Fanboy. Natürlich. Kann man dir nur voll zustimmen.
Schrieb ich irgendwo über nächstes Jahr? nicht das ich wüsste. Werd erwachsen und lerne zu diskutieren.![]()
Schau' was du zitiert hast. Bedanke mich auch bei deinem 2. Spruch. Liest du eigentlich das was du schreibst? Das war es an dieser Stelle auch mal wieder für mich mit dir.
Nintendo hat 2017 gewonnen, 2018 ist offen.
Unterstellungen deinerseits habe ich zitiert und daher auch gefragt ob ich irgendwas in diese Richtung schrieb. Habe ich nicht also erspare mir weiteres. Versuch einfach mal wieder anständig zu diskutieren, dazu warst du früher mal fähig, dann wird das hier auch mal wieder angenehmer und nicht so als müsste ich jemandem etwas erklären.
"Gewonnen" ist gutViel klarer lässt sich Dominanz in diesem Geschäft nicht demonstrieren
![]()
Nintendo hat 2017 gewonnen, 2018 ist offen.
Du hast auf meinen Beitrag, in dem ich schrieb, dass ich dieses Jahr die Durchschnittskost gut fand und es auch für mich so aussieht als sähe Sony nächstes Jahr interessanter aus als die Konkurrenz. Auf diesen Beitrag hast du - ohne zu spezifizieren - gemeint, dass man das eben so als Sony-Fanboy sieht. Die Aussage ist so oder so übrigens ziemlich Schwachsinn. Aber egal...ich habe genug Mudo für heute inhaliert (nein, das heißt nicht, dass es in 20 Min. weitergeht).
Am Ende kennt man dich und weiß ja, wie deine Meinung zu Sony-Titeln allgemein aussieht - ganz egal welches Jahr man gerade schreibt. Dadurch wird's maximal unfreiwillig komisch, wenn dann von dir so ein Spruch kommt wie "wird man als Sony-Fanboy so sehen" (und das dann mit "lern diskutieren" dann auch nochmal steigert).
Nun denn, schönen Abend noch.
"Gewonnen" ist gutViel klarer lässt sich Dominanz in diesem Geschäft nicht demonstrieren
![]()
Dann halt "vernichtet"![]()
Da habt ihr euch doch endlich wunderbar geeinigt, manchmal ist's aber auch schwer mit euch zwei Streithähnen![]()
Kann man 17 so sehen. Ich bezeichne die Nintendo-Games aber auch nicht als erbärmlich und das "1st Party - Nintendo inhouse - exklusiv - LineUp" auch nicht als mager und unterstelle dir auch nicht, dass deine Meinung durch dein Fanboy-Dasein wesentlich beeinflusst ist, was deine Meinung quasi in die Nichtigkeit relativiert.
Unabhängig davon, dass Nintendo in der absoluten Spitze mit Zelda und Mario dieses Jahr besser war: Ich weiß nicht warum ich die Sony-Titel dieses Jahr schlecht, mager und erbärmlich finden sollte. Horizon war eines der absoluten Hightlights für mich und zwar weiß ich viel Spaß mit dem Titel hatte und nicht weil ich ein Sony-Fanboy bin, der sich da durchquälte und es trotzdem gut finden muss.
Aber nun denn...das betrifft ja eh nur diesen spezifischen Fall aus Sicht der Publisher. Beim LineUp selbst gibt es ja gegen die PS4 nur wenig zu holen so lange die Switch nicht stärkeren Support der 3rds bekommt.
So viele Unterstellungen und Falschaussagen von einem User der die Sache ruhen lassen wollte...cool