ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Echo: Sci-Fi-Abenteuer erscheint am Mittwoch für PlayStation 4

38100-teaser1.jpg

Die PS4-Version von Echo wird ab dem 11. Oktober 2017 auf der Sony-Konsole erhältlich sein. Das Sci-Fi-Abenteuer ist vom unabhängigen Studio Ultra Ultra vor knapp drei Wochen für PC veröffentlicht worden.

Der Spieler übernimmt dabei die Rolle von En, die mit ihrem Raumschiff einen mysteriösen Palast im All entdeckt, der Kopien von ihr anfertigt, die ihr Verhalten imitieren. Zusammen mit London, der KI des Schiffs, muss man versuchen, den geheimnisvollen Ort zu erkunden und gegen den größten Feind zu bestehen: sich selbst.

Xbox One X – Nachfrage zu groß?

Xbox-One-X-2-e1497455296347-1024x526.jpg

Es sollte immer ein gutes Gleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage herrschen. Natürlich freut es jeden Hersteller und jedes Unternehmen, wenn ihr Produkt heiß begehrt ist. Im Fall der Xbox One X könnte die Nachfrage allerdings das Angebot „etwas“ überwiegen.

Viele britische Händler haben nun bekanntgegeben, dass das Angebot der Xbox One X einfach nicht mit der Nachfrage mithalten könne. Diverse Händler gehen soweit und sagen, dass eine Vorbestellung tatsächlich der einzige Weg sei, eine Xbox One X zum Launch zu bekommen.

Natürlich sollte das alles mit etwas Skepsis genossen werden, da Händler sich vor allem um einen kümmern, sich selbst.

Der britische Händler Exertis sagte zu diesem Thema:

„Wir sehen eine sehr große Nachfrage für die Xbox One X und während wir unser Bestes versuchen mit der Nachfrage mitzuhalten, ist es leider der Fall – wie mit jeder neuen Konsole zum Launch– dass es nur eine limitierte Anzahl gibt. Das betrifft nicht nur unabhängige Händler; wir haben erfahren, dass jeder Händler gern mehr Xbox One X-Konsolen auf Lager haben möchte. Was die hohe Nachfrage wiederspiegelt.“

Jeder, der also noch etwas zögerlich war, sollte bei Gelegenheit noch zur Vorbestellung greifen.

Hier geht's ums Prinzip. Nintendo ist der Meinung, dass man ein Spiel der Qualität wegen Spielen sollte und nicht wegen der Achievements. Deshalb ist Horizon auch so schlecht. Und Breath of the Best das beste Spiel aller Multiversen.

Ich gehe wieder. Der Thread hat noch immer kein Niveau, solange du nicht gedenkst wieder vernünftig zu werden. :brit:

Der Thread hat noch immer kein Niveau, solange du nicht gedenkst wieder vernünftig zu werden. :brit:

Avi pls. du kannst nicht alles ignorieren was nicht Blau ist. Das ist der War und Zelda ist das bestbewerteste Game diese Gen, vor allem ist es dieses Jahr erschienen genau wie. (satz beendet um Zelda nicht mit dem Spiel in einem Satz auszuspechen) hust Horizon.

Tja, lieber Avi, er wird bald wieder die Seiten wechseln also einfach abwarten :scan:

Und du solltest mal blau bekennen. :P

• Lob
Reaktionen: Avi
Ja, tut mir Leid Avi. Natürlich ist Horizon nicht nur wegen den Achievements so schlecht, die sind noch das kleinste Übel :shakehead:

Du merkst echt nichts mehr. Ich mochte dich als Mensch, und werde nun zum ersten Mal überhaupt jemanden auf Igno setzen. Das was du hier machst ist nicht im War bashen, sondern eine sinnfreie Selbstdarstellung. Aber vielleicht mach ich auch einfach ne CW - Pause?

Nicht weil ich salty bin, weil die Nintendos sich endlich mal wieder freuen können. Ich freue mich mit euch. Nein, wegen dir. Du weißt nicht wann genug ist. Aber auch egal wenn ich mal ne Weile, oder länger weg bin. Für viele ist es eben ein Troll weniger im War. So hast du jetzt mehr Platz für dich.

Viel Spaß mit deiner Show.

ja.....danke :ugly:

mir gings vor allem um den Inhalt. die beiden sind zu 100% identisch nehme ich an?
grafisch wird es natürlich ein paar abstriche auf der Switch geben, welche für mich aber nicht relevant sind

Na du hast nach markanten Unterschieden gefragt. Das sind sie. Inhaltlich sind auch PS4 und 3DS Version gleich.

Tja, lieber Avi, er wird bald wieder die Seiten wechseln also einfach abwarten :scan:

Avi pls. du kannst nicht alles ignorieren was nicht Blau ist. Das ist der War und Zelda ist das bestbewerteste Game diese Gen, vor allem ist es dieses Jahr erschienen genau wie. (satz beendet um Zelda nicht mit dem Spiel in einem Satz auszuspechen) hust Horizon.

Ach, fickt euch doch alle. :hmpf:

Mit nem Bann kann ich besser von CW fern bleiben, also: ...

Ihr scheiß MTC - Lemminge und überhebliche Pikas geht mir gerade sowas von auf den Sack! Viel Spaß in eurer Kinderkiste mit euren Breath of the Kotz, was ich in drölfzillionen Jahren nicht zocken werde wegen euch! Zu Wii U - Zeiten wart ihr alle noch normal, weshalb ich gerne ne Wii U gekauft habe. Doch jetzt habe ich auf den ganzen Rotz keinen Bock mehr.

Wenn ich noch Spaß an meinem Hobby haben möchte, dann bleibe ich eurer gelben Pest am besten fern.

Als könnte ich der Gloria Nintendos den Rücken kehren, die Firma ist in Höchstform und macht alles richtig, knechtet Schlümpfe links wie rechts und ist mittlerweile der größte Salzgroßhändler des Planeten :goodwork:

Ein Seitenwechsel folgt somit frühestens zur nächsten Generation, also muss er noch ne Weile leiden. -Wobei es nicht danach aussieht, als würde Nintendo in der nächsten Generation ein WiiU-Debakel wiederholen.

Zuletzt bearbeitet:

Ihr scheiß MTC - Lemminge und überhebliche Pikas geht mir gerade sowas von auf den Sack! Viel Spaß in eurer Kinderkiste mit euren Breath of the Kotz, was ich in drölfzillionen Jahren nicht zocken werde wegen euch! Zu Wii U - Zeiten wart ihr alle noch normal, weshalb ich gerne ne Wii U gekauft habe. Doch jetzt habe ich auf den ganzen Rotz keinen Bock mehr.

Wenn ich noch Spaß an meinem Hobby haben möchte, dann bleibe ich eurer gelben Pest am besten fern.

:ika4:

Okay, finde ich schade, dass du das zu ernst nimmst....

Das denk ich mir jeden Tag ^^

• Lob

Das ist nix was man nicht täglich von Oma Kuma oder Lanze liest. Da musst du weiter ausholen...

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom