ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Driveclub - 70,7 Prozent

vs

Mario + Rabbids - 85,5 Prozent
Splatoon 2 - 82,8 Prozent

Also da ist schon noch ein deutlicher Qualitätsunterschied. Selbst Pokken Tournament oder FE Warriors dürften besser als Driveclub werden. Mario Odyssey und Xenoblade sind aus der Diskussion natürlich sowieso raus, gerade ersteres dürfte quasi jedes Sonyspiel in die Schranken weisen (mit Ausnahme von Uncharted 4 vielleicht).

Driveclub wurde nachträglich massivst gepatcht. Etwas was ihr dann bei Splatoon gefeiert habt.

Dazu fehlen dann natürlich noch Infamous mit einem 80er Meta, Resogun 84, TLoU und natürlich die ganzen Multis die die Switch ja nicht bekommt. ;-)

Driveclub wurde nachträglich massivst gepatcht. Etwas was ihr dann bei Splatoon gefeiert habt.

Dazu fehlen dann natürlich noch Infamous mit einem 80er Meta, Resogun 84, TLoU und natürlich die ganzen Multis die die Switch ja nicht bekommt. ;-)
Tja und selbst TLoU schlägt Nintendo mit BotW. Was ist also genau dein Punkt?

Kleiner Unterschied: Es wurden nur Remasters als Remasters und Ports als Ports bezeichnet. Ihr bezeichnet einfach alles als Ports, ob es nun Nachfolger (Splatoon 2), Remasters (Mario Kart 8D) oder Crossgen-Titel (Zelda: Breath of the Wild) sind.

Auch interessant: du kritisierst die Liste von tialo und erwähnst zwei Titel, von denen beide nicht mal an den schlechtesten Titel der Liste von tialo rankommen (voraussichtlich Splatoon 2, je nachdem ändert sich das bei Xenoblade natürlich noch, wenn es tatsächlich schlechter ankommen sollte als InFamous). Was das "und Co." betrifft will ich bei dieser Ausgangslage lieber gar nicht erst wissen.

Zelda = Port

Mario Kart = Remaster

Splatoon 2 = Mappack

Mal zum Vergleich die PS4:

Infamous Second Son = komplette Neuentwicklung

Resogun = komplette Neuentwicklung

Driveclub = komplette Neuentwicklung

TLoU = Remaster

usw.

Also dürfen Mods nur noch ihre Meinung schreiben wenn sie Pro PS4 ist?

Als Moderator hat er nicht mit zu bashen, sondern für Einhaltung der Regeln zu sorgen.
Wenn ein Mod bashen will, soll er halt seinen Mod-Dienst beenden und los gehts.

ist eh ne überflüssige Diskussion, weil dieser Thread ja eh nicht mehr moderiert wird :aehja:

Das usw. wirkt etwas lustig, hast du doch damit fast alle relevanten Exklusivspiele des ersten Jahres aufgezählt. :ugly:

Als Moderator hat er nicht mit zu bashen, sondern für Einhaltung der Regeln zu sorgen.

ist eh ne überflüssige Diskussion, weil dieser Thread ja eh nicht mehr moderiert wird :aehja:
Jemanden aufzuzeigen, was für einen Unsinn er gerade schreibt, ist kein bashen. :nix:

Man sollte den Zustand des Spiels bei Release mitbedenken bevor man es hier beim Vergleich der Lineups des ersten Jahres vollmundig als tollen Exklusivtitel verkauft, der es mit Nintendos Exklusivtiteln aufnehmen kann. Letztlich führen wir die Disksusion hier schon seit Release der Switch. Einigen scheinen wohl immer noch nicht damit klarzukommen, dass Nintendo im ersten Jahr der Switch ein gutes Lineup auf die Beine gestellt hat. Das ist etwas ermüdend.

Ja da stimm ich zu.
Und trotzdem machst du immer wieder mit.
Die wollen es halt nicht begreifen das Nintendo echt gut versorgt.
Müsste eigentlich ein blinder sehen .

Es gibt bisher bei den Exklusivspielen genau zwei Remaster auf der Switch. Demgegenüber stehen zahlreiche Neuentwicklungen wie Zelda, Splatoon 2, ARMS, Mario& Rabbids und demnächst Mario Odyssey und Xenoblade 2. Ja, die Switch ist voll die Port-Konsole.

Mit Ports sind hier vermutlich auch die 3rd Spiele gemeint.

Was Remaster angeht, wäre ich echt super froh wenn Nintendo jede Menge alter Klassiker bringen würde !! Nicht nur in die VC, sondern ähnlich wie TWW HD und TP HD !

Die besten PS4 Spiele sind ja auch heute noch GTA5 und The Last of Us. Also remaster. Ich finde das nicht schlimm, weil ich sehr wenige PS3 Spiele hatte.

Das usw. wirkt etwas lustig, hast du doch damit fast alle relevanten Exklusivspiele des ersten Jahres aufgezählt. :ugly:

Jemanden aufzuzeigen, was für einen Unsinn er gerade schreibt, ist kein bashen. :nix:

Ich sag ja auch nicht, dass die Mods nicht ihren Spaß haben sollen^^ Ist bestimmt kein easy Job hier. Aber wenn die Bude mal wieder vor Fanboys wackelt, sollte man nicht auch noch nen Benzinkanister schmeissen :goodwork:

Das war doch kein Bash, sondern eine subjektive Betrachtung, die ziemlich nah an der Realität liegt. Ihr seht diese Meinung nur als Bash, weil sie eure Lieblingskonsole nicht in den Himmel lobt. Hätte er irgendwas mit Blaumeisen oder Sonytarxx dazu geschrieben könnte ich die Aufregung verstehen, aber so wirkt das einfach nur empfindlich wie bei der Prinzessin auf der Erbse. :shakehead:

Das war doch kein Bash, sondern eine subjektive Betrachtung, die ziemlich nah an der Realität liegt. Ihr seht diese Meinung nur als Bash, weil sie eure Lieblingskonsole nicht in den Himmel lobt. Hätte er irgendwas mit Blaumeisen oder Sonytarxx dazu geschrieben könnte ich die Aufregung verstehen, aber so wirkt das einfach nur empfindlich wie bei der Prinzessin auf der Erbse. :shakehead:

So ein Schlumpf ist ein zartes Wesen, an einem Tag noch höchst arrogant und selbstsicher, wenig später heulend in der Dusche, wenn die Realität mal wieder ankloppft:

DJ8lNdMX0AEO_AI.jpg:large

Wenn du mich bitte nicht unnötig verschubladen möchtest. Ich bin und bleibe Sega Fanboy.
Ich hab weder was gegen die PS4, Xbox oder Switch, Ich freue mich über die Vielfalt und wünschte, wir würden mehr über Games reden als über "ihr/wir/die" ^^

Edit: Herr Prophet, das obere Bild ist grammatikalisch immer noch nicht korrigiert. Wir wollen doch die Contenance wahren

Zuletzt bearbeitet:
Zelda = Port - Genauso wenig ein Port wie Assassin's Creed IV, FIFA 14, FIFA 15, Battlefield 4, Need for Speed: Rivals, Call of Duty: Ghosts, Watch_Dogs und weitere Games, die zu Beginn für die PS4 erschienen sind.

Mario Kart = Remaster - Richtig!

Splatoon 2 = Mappack - Falsch.

Mal zum Vergleich die PS4:

Infamous Second Son = komplette Neuentwicklung

Resogun = komplette Neuentwicklung

Driveclub = komplette Neuentwicklung

TLoU = Remaster

usw.

1. 1/3 korrekt. Steigerung erkennbar, nur weiter so! :goodwork:
2. Interessant wie schnell du immer zu "und so weiter" kommst, weil dir nichts mehr einfällt.

Wer Splatoon ein Mappack nennt sollte auch jedes Uncharted ein Grafikupdate nennen und keine Neuentwicklung.

es macht irgendwie keinen sinn zu sagen, "pikas" hätten vorher nichts mit indies zu tun haben wollen, wenn allein shovel knight einer der meistgehyptesten indietitel der letzten jahre inkl. zahlreicher award auszeichnungen war ...

Hat er wohl versäumt. :awesome:

Ich könnte die Diskussion um die Bedeutung der Indies ja verstehen, wenn es nichts anderes auf der Switch gäbe. Dem ist aber nicht so. Richtig ist aber, dass Indies verdammt gut zum mobilen Ansatz der Switch passen. Nicht umsonst war meine Indie-Konsole vor der Switch die Vita.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom