Brod
L99: LIMIT BREAKER
Fasst die Heuchelei der N-Boys noch mal ganz gut zusammen. Kenne wirklich keine Fanbase die ein derart biegsames Rückgrat hat.
Naja, Sony-Fans waren zu Beginn der PS3-Gen ähnlich unterwegs..da hat sich die PS3 zum Glück noch während der Gen erholt, was es nicht ganz so lächerlich macht.
Ging mir nur um den Zustand während der PS4, weil es imo selten eindeutiger war welche Heimkonsole die beste Wahl sein wird für den Großteil der Gamer als in dieser Gen....hat nur nichts an der Position einiger geändert.
Wenn Sony mal richtig verkackt wird es auch sicher einige geben, die trotzdem komplett kritiklos hinter der Playstation stehen.
Ich wollte damit aber nur sagen, dass man gar nicht erklären braucht was damals wirklich gesagt wurde: Swiss Ausführung, dass man nichts gegen Indies hatte, sondern es nur lustig fand, dass die Indies eine ganze Konsole retten sollten (retten bei der PS4 klingt eh schon wie ein schlechter Scherz), sind imo recht uninteressant. Es ging dabei natürlich nicht primär gegen Indies, sondern hauptsächlich gegen die PS4. Man sah einen kleinen Angriffspunkt und es wurde "zugeschlagen". Das zumindest meine Meinung dazu.