ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Fasst die Heuchelei der N-Boys noch mal ganz gut zusammen. Kenne wirklich keine Fanbase die ein derart biegsames Rückgrat hat.

Naja, Sony-Fans waren zu Beginn der PS3-Gen ähnlich unterwegs..da hat sich die PS3 zum Glück noch während der Gen erholt, was es nicht ganz so lächerlich macht.

Ging mir nur um den Zustand während der PS4, weil es imo selten eindeutiger war welche Heimkonsole die beste Wahl sein wird für den Großteil der Gamer als in dieser Gen....hat nur nichts an der Position einiger geändert.

Wenn Sony mal richtig verkackt wird es auch sicher einige geben, die trotzdem komplett kritiklos hinter der Playstation stehen.

Ich wollte damit aber nur sagen, dass man gar nicht erklären braucht was damals wirklich gesagt wurde: Swiss Ausführung, dass man nichts gegen Indies hatte, sondern es nur lustig fand, dass die Indies eine ganze Konsole retten sollten (retten bei der PS4 klingt eh schon wie ein schlechter Scherz), sind imo recht uninteressant. Es ging dabei natürlich nicht primär gegen Indies, sondern hauptsächlich gegen die PS4. Man sah einen kleinen Angriffspunkt und es wurde "zugeschlagen". Das zumindest meine Meinung dazu.

Ist wirklich traurig, was diese Schlümpfe hier veranstalten, denen ist auch nichts zu peinlich, Doppelaccounting ist noch das kleinste der Schlumpfsünden in diesem Forum :shakehead:

Ja, schlimmer ist wie sie ihre Doppelzüngigkeit auf das objektive Lager der Pikas projezieren. Da war vor 2013 grundsätzliche Deppensteuer noch schlimmste und ist nun en vogué, Indies vor 2013 eh nur Opfergamez, 2013 waren sie dann wichtig und ab 2014 wieder Pixelcrap. :shakehead:
Weiter geht es dann damit, dass industriezerstörende Sales auf einmal schon immer wichtig gewesen geworden confirmed waren und Upgrade-Konsolen vor der offiziellen Bestätigung die Zerstörung des Abendlandes waren (mit Androhung auf den PC zu wechseln) und nun abgefeiert werden. :shakehead:
Gewürzt wird das noch davon, dass man beim Alientechnologie-Cell es abgefeiert hat, wie unnötig komplizierte Programmierung die ganzen Loser-Klitschen draußen hält und nun die einfache Programmierbarkeit der PS4 abfeiert. :lol2: :rofl3:

Ich muss dem Chirurgen gratulieren, zu dem die Schlümpfe im Kollektiv gehen; hat er es doch geschafft eine weichgekochte Nudel als ihr Rückgrat einzusetzen. Denn nur so kann man die schlangenhaften Bewegungen erklären, die diese vollziehen.

Bei CW sind es eher Analen (Ba Dum Tsss)
Das habe ich wirklich erst geschrieben. Habe ich aber noch rechtzeitig gemerkt. Da bin ich dem analfixiert Witz noch einmal von der Klinge gesprungen :v:
Sind hier eh immer die selben, die provozieren und Sinnlosdebatten erschaffen, was willste machen.
Wir, ihr, die, alles doof, Mahlzeit

Meistens stört mich das auch nicht. Außer ich muss hier die 500. Wiederholung vom "ihr seid viel scheißer als wir" War lesen oder der Thread wird von Kilometerlangen Trollpost überschwemmt.

Da habe ich kein Bock drauf. Bevor ich das lese arbeite ich lieber freiwillig weiter :v:

Ja, schlimmer ist wie sie ihre Doppelzüngigkeit auf das objektive Lager der Pikas projezieren. Da war vor 2013 grundsätzliche Deppensteuer noch schlimmste und ist nun en vogué, Indies vor 2013 eh nur Opfergamez, 2013 waren sie dann wichtig und ab 2014 wieder Pixelcrap. :shakehead:

So sind sie halt unsere Blauen Freunde, sie zu ändern habe ich eigentlich schon fast aufgegeben, natürlich gibt es immer noch Hoffnung und diese darf speziell ich nie aufgeben. Aber wenn man so die Aussagen liest und dann im Kontext sieht, scheint tatsächlich jede Hoffnung verloren.
Weiter geht es dann damit, dass industriezerstörende Sales auf einmal schon immer wichtig gewesen geworden confirmed waren und Upgrade-Konsolen vor der offiziellen Bestätigung die Zerstörung des Abendlandes waren (mit Androhung auf den PC zu wechseln) und nun abgefeiert werden. :shakehead:
Gewürzt wird das noch davon, dass man beim Alientechnologie-Cell es abgefeiert hat, wie unnötig komplizierte Programmierung die ganzen Loser-Klitschen draußen hält und nun die einfache Programmierbarkeit der PS4 abfeiert. :lol2: :rofl3:

Das ist wirklich wunderbar selbstironisch von den Schlümpfen, ohne es zu merken. Ich finde es auch toll wie Sony sie ausnimmt, wie Weihnachtsgänse hängen sie mittlerweile an der Schnur, nur um das nächste cinematische Mappack von Uncharted auf ihrer neu gekauften PS4 Pro zu schauen. Ist auch toll, 400 Euro gezahlt im Jahre 2014 für Killzone, The Order, Driveclub(das erst im Jahr darauf erschien), Infamous und Knack, soviel Müll hatte noch keine Konsole zum Launch, Gratulation an Sony dafür :goodwork:

Und was macht der Schlumpf von Welt? Statt sich dem Edelgaming mit der Plattform mit 2 Buchstaben zu widmen, kauft er doch glatt das selbe Gerät erneut mit marginal besserer Technik erneut für 400 Euro -aber leider auch schon wieder hoffnungslos veraltet zum Launch mit Hardwareleistung die man auf der Plattform mit 2 Buchstaben bereits zum Launch der Notebook-Station 4 in besser erhalten konnte.
Ich muss dem Chirurgen gratulieren, zu dem die Schlümpfe im Kollektiv gehen; hat er es doch geschafft eine weichgekochte Nudel als ihr Rückgrat einzusetzen. Denn nur so kann man die schlangenhaften Bewegungen erklären, die diese vollziehen.

Das ist tatsächlich eine Glanzleistung moderner Chirurgie, al dente. :goodwork:

Wenn sich hier MTC einklinkt. , kann man direkt wieder raus gehen.

Na jedenfalls mag ich mein Hobby und hol mir definitiv eine Switch.
Auch wenn es schwer wird mit denn ganzen PS4 Spielen die noch kommen.
Wird also erst Weihnachten

Das habe ich wirklich erst geschrieben. Habe ich aber noch rechtzeitig gemerkt. Da bin ich dem analfixiert Witz noch einmal von der Klinge gesprungen :v:

Ich nicht :v:

Meistens stört mich das auch nicht. Außer ich muss hier die 500. Wiederholung vom "ihr seid viel scheißer als wir" War lesen oder der Thread wird von Kilometerlangen Trollpost überschwemmt.

Da habe ich kein Bock drauf. Bevor ich das lese arbeite ich lieber freiwillig weiter :v:

Im Moment ist es hier wieder extrem scheiße. Nimmt mir auch die Freude am posten. Ich würde viel lieber über Games diskutieren, anstatt dieses "selber doof"- Ritual zu ertragen. Aber wir sind hier ja nicht bei Wünsch dir was :aehja:

liest irgendjemand eigentlich noch die Posts von Prophet und ashrak? xD kommt mir vor wie die mediashop Werbung, alle schalten weg, aber die sind immer so schön von ihren Produkten überzeugt xD

Wenn Sony mal richtig verkackt wird es auch sicher einige geben, die trotzdem komplett kritiklos hinter der Playstation stehen.

Der schlechte First Party Support wird doch jetzt schon gefeiert. Egal wie es auf meh-tacritic steht, der Sony Fan jubelt. Alte Spiele werden auch gefeiert, Wipeout und Schlauch Bandicoot sind plötzlich brandaktuell. ...und Fußball.^^

Zum Glück gibt's die Software Entwickler und für waschechte Gamer gibt es bald South Park und Odyssey für Fanboys nur Southpark und Knack. xD

Im Moment ist es hier wieder extrem scheiße. Nimmt mir auch die Freude am posten.

Wenn du unzufrieden mit dem Status Quo bist, dann solltest du vielleicht einmal ein Gespräch mit deinen blauen Freunden führen und ein wenig Brainstorming in Schlumpfhausen betreiben, wie man deren Ausscheidungen etwas niveauvoller gestalten könnte.

es macht irgendwie keinen sinn zu sagen, "pikas" hätten vorher nichts mit indies zu tun haben wollen, wenn allein shovel knight einer der meistgehyptesten indietitel der letzten jahre inkl. zahlreicher award auszeichnungen war ...

Wenn du unzufrieden mit dem Status Quo bist, dann solltest du vielleicht einmal ein Gespräch mit deinen blauen Freunden führen und ein wenig Brainstorming in Schlumpfhausen betreiben, wie man deren Ausscheidungen etwas niveauvoller gestalten könnte.

Leider ist Doofheit fraktionsübergreifend :/ Außer natürlich bei Sega Fans :goodwork:

P.S. Nana, nicht schon wieder auf Mogry einkloppen, das ist nicht sehr prophetisch^^

Der schlechte First Party Support wird doch jetzt schon gefeiert. Egal wie es auf meh-tacritic steht, der Sony Fan jubelt. Alte Spiele werden auch gefeiert, Wipeout und Schlauch Bandicoot sind plötzlich brandaktuell. ...und Fußball.^^

Zum Glück gibt's die Software Entwickler und für waschechte Gamer gibt es bald South Park und Odyssey für Fanboys nur Southpark und Knack. xD

Ein Wipeout-Bash lässt mich relativ kalt. Denke mal einige von uns würden sich bei Nin schon allein über F-Zero GX über VC freuen...

Ansonsten sehe ich kein Problem bei Sony 1st Party.

Wenn ich jedes mal wenn ich von dir was von "ignor" oder "igno" oder "ingo" oder "Ingor" lese einen cent bekommen würde, wäre ich jetzt schon... einige Cents reicher!

Mit dem Geld dass dadurch reinkommt, könntest du ein Imperium aufbauen wie Warren Buffet. :goodwork:

es macht irgendwie keinen sinn zu sagen, "pikas" hätten vorher nichts mit indies zu tun haben wollen, wenn allein shovel knight einer der meistgehyptesten indietitel der letzten jahre inkl. zahlreicher award auszeichnungen war ...

Es ist vor allem interessant in der Hinsicht, wenn auf der selben Seite zwei Schlümpfe über Indies im Allgemeinen ablästern und einer auch noch vehement argumentiert, dass Schlümpfe natürlich nichts von Indies wissen wollen und dafür sogar Backlash von Brod kassiert. Wird natürlich nicht zur Kenntnis genommen. :v:

Es ist vor allem interessant in der Hinsicht, wenn auf der selben Seite zwei Schlümpfe über Indies im Allgemeinen ablästern und einer auch noch vehement argumentiert, dass Schlümpfe natürlich nichts von Indies wissen wollen und dafür sogar Backlash von Brod kassiert. Wird natürlich nicht zur Kenntnis genommen. :v:

Schönes Schauspiel, die Selbstkanibalisierung der Schlümpfe gibt der Sache erst die richtige Würze, man könnte sagen der coole 08/15 Gamer und der Doppelaccountnutzer sind wie Maggi in einer bereits versalzenen Suppe: Für Knackliebhaber ein wahres Festmahl, dazu eine Runde Uncharted Mappack am TV anschauen und der Montag ist gerettet :goodwork:

Schönes Schauspiel, die Selbstkanibalisierung der Schlümpfe gibt der Sache erst die richtige Würze, man könnte sagen der coole 08/15 Gamer und der Doppelaccountnutzer sind wie Maggi in einer bereits versalzenen Suppe: Für Knackliebhaber ein wahres Festmahl, dazu eine Runde Uncharted Mappack am TV anschauen und der Montag ist gerettet :goodwork:

Hast du gerade deinen Post gelöscht und nochmal gepostet damit du wieder oben stehst?

Du bist ein Prolet :v:

Ein Wipeout-Bash lässt mich relativ kalt. Denke mal einige von uns würden sich bei Nin schon allein über F-Zero GX über VC freuen...

Ansonsten sehe ich kein Problem bei Sony 1st Party.

Sony ist nicht das Problem. :)

Wipeut und Crash lassen mich auch kalt, die Games habe ich rauf und runter gespielt. Daran merkt man das man alt wird und junge unerfahrene Gamer nachwachsen. Obwohl mich wirklich mal interessieren würde wie viele Leute sich alles zwei oder dreimal kaufen. Irre geführte Sammler mal ausgeschlossen.

Ich wollte dich gar nicht anheizen, dein Text fand ich ansprechend, dachte dazu könnte ich was sagen. :)

F-Zero, nein bitte nicht noch mehr alte Spiele. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom