Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kartellrechtliche dinge. Nintendo darf keine Preise bestimmen. Ich glaub in den 90er Jahren haben die von der eu auf den deckel bekommen. Deswegen zb stehen keine Preise auf der Internetseite.
Kartellrechtliche dinge. Nintendo darf keine Preise bestimmen. Ich glaub in den 90er Jahren haben die von der eu auf den deckel bekommen. Deswegen zb stehen keine Preise auf der Internetseite.
Nintendo ist da sehr vorsichtig was das angeht.Deswegen keine uvps.
Wolfenstein 2 wird sicher gutMario in Vr wäre der hammer.
Schade ist die Switch zu schwach für Vr und für gute Grafik und für gute neue Multi Spiele
Spielt keine Rolle, die Händler sehen den Einkaufspreis und schließen von dem auf einen Verkaufspreis, 299 Euro wäre ein Verlustgeschäft ohne Stützung, 319 wäre auch zu wenig, daher hat man sich auf 329 stillschweigend geeinigt. Was übrigens nicht viel mehr als bei den Amis ist, da dort die 299 Dollar ohne Steuer sind und bei unseren 19-20% wärens eben 359 Dollar. Bedankt euch beim Staat, für den wir die ersten 7 Monate im Jahr arbeiten.
-Nichtmal im Mittelalter wurde man mit mehr als 50% besteuert und das auch nur zu Kriegszeiten...
Ist die Switch endlich auch mal mit UVP preis Handel...
Auch bei 329 hat man kleines minus. Leider. Am Ende des jahres erst bekommt man auf den gesamten Umsatz bonis.
Um die Stimmung wieder aufzulockern:
[video=youtube;wLLszlAeXpw]https://www.youtube.com/watch?v=wLLszlAeXpw&t=11s[/video]
FROHLOCKET! Das Second Coming naht!
![]()
Ich werd erstmal Elex zocken.
Ein geiles Open Word so frei wie Zelda .
Da hab ich keine Zeit für Mario
Wieso gibts eigentlich noch keinen Test zur PS4 Version? Den warte ich auf jeden Fall ab, man kennt ja PB^^
Ich nicht ^^
Wird mein 1. Spiel von denen .
Mal gucken wie es ist