ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Warum bist du auf einmal so gemein? :(

Ich und gemein? Ihr benehmt euch hier wieder wie Kindergartengruppe 3 a.
kaffeetrinker_2.gif

@Ash: :blushed:

Naja, da gebe ich mir lieber die Amazon Charts aus den Usa, wo drei Switch Konsolen vor der Ps4 und One x sind :aehja:

Tja, irgendwann musste es ja passieren und Nintendo genügend liefern um die Nachfrage zu decken, scheinbar beginnt mit Mario Godyssey die neue Zeitrechnung, der Angstschweiß der von den Schlümpfen tropft ist durchaus gerechtfertigt.

Mario in Vr wäre der hammer.
Schade ist die Switch zu schwach für Vr und für gute Grafik und für gute neue Multi Spiele

Ich finde nur du überreagierst ein wenig. Lieber einsehen, dass Nintendo alles richtig macht :aehja:

Ich sehe es ein, und fasse mir gleichzeitig an den Kopf, weil ihr Gelblinge im illustren Kollektiv wieder auf Sony IP's einprügeln müsst. Nintendo Spiele sind anders. Deshalb bleibt mal lieber in eurer Spieleecke mit euren Games wie

und anderen kindereien. Angstschweiß hingegen sehe ich nur bei euch, fürchtet ihr euch doch vor Horizon und Co. Ihr werdet nicht müde es zu erwähnen und zu zerfetzen. Wie ein groteskes Spiegelkabinett präsentiert sich der War und es werden BonBons und Schokoladenstücke gereicht.

Spielt ruhig weiter und fühlt euch größer als ihr seid. Ich muss nun los, und hoffe das ihr brav und artig in eurer Spieleecke verweilt.

Gehabt euch wohl. :brit:

Au man, haten macht dir echt Laune.
In Zelda gibt's auch zig Bugs und sonstiges.
Und irgendwie gibt's nur die 2 Videos von (gegen) Horizon.
Jetzt auf dem neusten update gibt's wohl kein.
Naja mir egal.Schade das du keine guten Spiele magst und nur Konsolen abhängig spielst

In zelda sind die "bugs" auch gewollt. Du kannst die rüstungskäfer(bugs) nämlich tauschen oder verkochen. :-)

Naja, muss sich erst bewiesen und ob es wirklich 18 erscheint?

Ich sehe es ein, und fasse mir gleichzeitig an den Kopf, weil ihr Gelblinge im illustren Kollektiv wieder auf Sony IP's einprügeln müsst. Nintendo Spiele sind anders. Deshalb bleibt mal lieber in eurer Spielecke mit euren Games wie

und anderen kindereien. Angstschweiß hingegen sehe ich nur bei euch, fürchtet ihr euch doch vor Horizon und Co. Ihr werdet nicht müde es zu erwähnen und zu zerfetzen. Wie ein groteskes Spiegelkabinett präsentiert sich der War und es werden BonBons und Schokoladenstücke gereicht.

Spielt ruhig weiter und fühlt euch größer als ihr seid. Ich muss nun los, und hoffe das ihr brav und artig in eurer Spieleecke verweilt.

Bist du jetzt böse auf uns? :enton:

Bist du jetzt böse auf uns? :enton:

Möglich ... :brit: Aber das tut nichts zur Sache, werdet ihr euch doch kaum von eurem jetzigen Pfad der Träume und der gnadenlosen Bekämpfung aller Feinde abbringen lassen.

Euch allen, insbesondere auch dir, lieber TheGame, einen schönen Samstag. Vielleicht schau ich später noch einmal vorbei?

Ich sehe es ein, und fasse mir gleichzeitig an den Kopf, weil ihr Gelblinge im illustren Kollektiv wieder auf Sony IP's einprügeln müsst. Nintendo Spiele sind anders. Deshalb bleibt mal lieber in eurer Spieleecke mit euren Games wie

:D Sehr schön ge....

[video=youtube;kV4vHpqrj6E]https://www.youtube.com/watch?time_continue=51&v=kV4vHpqrj6E[/video]

^^

Ach Zelda in Vr .leider Switch zu schwach dafür .

Das wäre bahnbrechend.Und nicht die Spielerei in Zelda .
Die Offenheit in Zelda sicher auch nicht. Da gibt's noch andere Spiele die so offen sind.

Ach Zelda in Vr .leider Switch zu schwach dafür .

Das wäre bahnbrechend.Und nicht die Spielerei in Zelda .
Die Offenheit in Zelda sicher auch nicht. Da gibt's noch andere Spiele die so offen sind.

Habe vor kurzem ein Artikel-Schnipsel auf Twitter von damals gesehen. Da du ja so einige Probleme in Spielen mit Bossen hast, habe ich dort den ultimativen Tipp gelesen, den du dir zu herzen nehmen darfst.

dlrlroovyaec80h.jpg

Ich helfe gern, nun gehe und zocke Breath of the Best :3

Hier wird das Launch-Lineup gegen ein Lineup verglichen, der bei Konsolen schon immer zu den stärkeren Jahren zahlt. Allein dass man das vergleichen kann, ist mehr als respektabel.

Ein sinnvoller und ähnlicher Vergleich wäre, wenn man die ersten 9 Monate der PS4 vergleicht. Aber das würde natürlich nicht passieren.

Du kannst eigentlich beliebige Zeiiträume miteinander vergleichen, die PS4 gewinnt immer. Zumal Sony grundsätzlich langsam anfängt und dann bis zum Ende der Gen immer stärker wird. Nintendo geht ja immer relativ schnell die Luft aus, siehe z.B. PS3 vs Wii oder WiiU. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom