Brod
L99: LIMIT BREAKER
Lol ich würde über 160 Games im EU Shop nach ca. 7 Monaten nicht als leer bezeichnen![]()
"leer". 10zeichen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lol ich würde über 160 Games im EU Shop nach ca. 7 Monaten nicht als leer bezeichnen![]()
wie könnte ich nur den größten nintendo fanboy (der botw nicht mag und tp besser findet) nur auf die ignore liste setzen.![]()
Lückenbüßer eher ...
Da schleppt man das Medikament durch das ganze Spiel und dann darf das keiner kosten^^
"leer". 10zeichen
Och, das sagt derjenige, der behauptet hat das Zelda BotW nicht die 90 packen würde
Ich sage zwar das mir persönlich TP besser gefällt (Ist mir ja überlassen), aber ich habe nie gesagt das BotW das schlechteste 3D Zelda wird
Und jetzt pack mich bitte auf die Igno-Liste du Kenner, du :aehja:
Leer im Vergleich zu den anderen die 4 Jahre am Markt sind klar aber mal ganz ehrlich kaum einer hat die „Masse“ im Janaur oder gar März erwartet wie sie jetzt vorzufinden ist.
Leer im Vergleich zu den anderen die 4 Jahre am Markt sind klar aber mal ganz ehrlich kaum einer hat die „Masse“ im Janaur oder gar März erwartet wie sie jetzt vorzufinden ist.
Indies sind halt flexibler als große Studios. Die können nicht von einem Monat auf den nächsten auf eine neue Plattform hüpfen, die sie anfänglich belächelt haben. Wir werden immer mehr Third Party Produktionen auf der Switch sehen, das wird aber noch ein halbes Jahr dauern, mindestens, Bethesda war der einzige große Entwickler, der schnell begriffen hat was mit der Switch abgehen wird.
als richtiger nintendo fan muss ich die welt vor dir schützen
gerade nach der aktion von gestern wo du gefordert hast, dass nintendo fire emblem einstampfen sollte![]()
ich bin fraktionslos
dennoch kann ich m$ kein stück ab.
Ich liebe Far Cry Wii, man kann so großartig drüber lachen.![]()
als richtiger nintendo fan muss ich die welt vor dir schützen
gerade nach der aktion von gestern wo du gefordert hast, dass nintendo fire emblem einstampfen sollte![]()
:smile5:
Aber ich bleibe dabei, dass die Serie enttäuscht hat und irgendwelche konsequenten daraus gezogen wird.
Du kannst mir eigentlich immer noch zeigen, wo die App mehr Geld als Zelda BotW gemacht hat?
weil das ja auch bislang so vergleichbar ist. das ist 10 jahre her. heute gibts völlig andere verhältnisse in sachen softwareentwicklung... gerade weil engines viel besser skalieren und die switch auch nicht so deutlich hinterherhinkt wie die wii damals.
![]()
und wie oft müssen sich botw und odyssey zusammen verkauft haben damit man an die 100 mio dollar, die fire emblem heroes bis juli schon eingenommen hatte, dran kommen?
20 mio mal? die kosten für retail und die höheren entwicklungskosten brauch ich gar nicht erwähnen.
irgendwie unterschätzt du gerade wie viel geld gacha games machen.
Naja klar. Ich glaube die PS4 hatte gar nicht mehr als die Switch zum selben Zeitpunkt. Aber geht ja nur darum die aktuelle Übersichtlichkeit der Stores miteinander zu vergleichen.
Ich hätte selbst nicht damit gerechnet, dass die Indies in der Masse so schnell kommen.
DU kannst es nicht beweisen, oder?
Zelda wurde bisher wie oft verkauft? 4 Mio. Mal? Und das für 55€. Ziehen wir die hälfte ab sind es immer noch 100.000.000 reingewinn und ist ja nicht so, als würde sich das Spiel nicht mehr verkaufen. Es ist in den Charts immer noch zu finden.
Und solltest du recht haben (was ich mal bezweifel und du nicht beweisen kannst) wäre das traurig, wenn eine App mehr Geld machen würde als Zelda und Mario zusammen...
Ehm das ist die Regel inzwischen abseits von GTA rauchen erfolgreiche Gachas jedes AAA Game heutzutage in der Pfeife ich.
Da gibt es nix zu beweisen, das ist ein Fakt der heutigen Zeit
2 Mio mal 55€ sind 100 Mio Reingewinn... okay.