Brod
L99: LIMIT BREAKER
Sollte heute nicht Embargo für Shadow of War fallen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mmmh bin mir nicht mehr sicher, aber würde mich auch sehr interessieren. Hab den ersten Teil wirklich geliebt und würde den Nachfolger gerne direkt zum Launch der One X genießen, bin aber noch unsicher wegen einiger negativer Meldungen über das Sequel. Notfalls wird einfach gewartet, teurer wird's zwangsläufig ja nicht ^^
fallen deren embargos nicht immer erst am releasetag?
Wahrscheinlich die von Uncharted zu Uncharted 2 zu Uncharted 3 zu Uncharted 4 zu Uncharted Mappack. Wobei, sind wohl alles Mappacks, substanzielle Mappacks![]()
Wer den Unterschied zwischen SMG 1 zu 2 oder Splatoon 1 zu 2 gleich stellt mit der Uncharted Reihe sollte dringend wieder die Schule besuchen.
Hier werden aber gerade SM64, SMG und SM3DW gleichgestellt.Wer den Unterschied zwischen SMG 1 zu 2 oder Splatoon 1 zu 2 gleich stellt mit der Uncharted Reihe sollte dringend wieder die Schule besuchen.
Uncharted ist billige Michael Bay Action. Kennt man ein Spiel, kennt man alle!
Das ist aber auch falsch da SM3DW die Reihe beleidigt.Hier werden aber gerade SM64, SMG und SM3DW gleichgestellt.![]()
Ich mag Uncharted auch nicht. Aber Atmo, Humor, Grafik und die (leider viel zu seltenen) Erforschungspassagen sind schon sehr geil gemacht.
Aber es ist nichtsdestotrotz 08/15 :aehja:
In TLOU 2 sieht Ellie aus wie ne abgeranzte Cracknutte, das macht mir Sorgen :/
The exec that was giving us the tour pointed out that most of these titles were coming to Nintendo Switch. "We're doing that before it's too late," he said.
He was referring to the Switch gold rush. With major AAA publishers taking a cautious approach to the console, and with Nintendo spacing out its AAA titles throughout the year, there's been a big opportunity for smaller developers - especially since Switch sales have (so far) surprised even the most optimistic of analysts.
Savvy indies have flocked to the machine and the escalation has been rapid. Last week, some 18 games were made available on the Nintendo eShop. It might not be anywhere near Steam levels, but it raises the question: Is it already 'too late' to capitalise on the Switch opportunity?
Du haust aber auch manchmal Dinge raus... :v:
Vielleicht kriegt sie ja in TLOU2 ne Freundin? :aehja: So bin wieder im Hintergrund am Mitlesen.
Uncharted ist billige Michael Bay Action. Kennt man ein Spiel, kennt man alle!
![]()
![]()
![]()
Lass das lieber.
Aber es ist nichtsdestotrotz 08/15 :aehja:
The Nintendo Switch indie gold rush
In a week where 18 Switch games hit the eShop, we ask developers: Is it already becoming saturated?
http://www.gamesindustry.biz/articles/2017-10-04-the-nintendo-switch-indie-gold-rush
hmm... alles so wie ich zum release schon geschrieben hab. aber zum release wurde man hier ja gleich von den sonys niedergemacht, wenn man meinte, dass die switch eine exzellente grundlage für indiegames bieten wird.
Cooler Artikel und ziemlich bodenständig. Aber...pfff...das ist nur ne Moment Aufnahme, wie wir hier jeden Tag lernen geht 2018 Switch die Luft aus, es kommen weniger Games und der Hype ist eh schon vorbei. Switch wird auch nie so wichtig für Indies wie die PS4 und die Leute kaufen im Moment nur die Games weil es auf der Switch keine Games gibt und man damit jeden Schrott kauft.