ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
die liste zeigt halt perfekt was mit der beurteilung vieler leute nicht stimmt. die liste ist so bescheuert und nostalgiegetränkt wie sonst nichts. fängt schon mit platz 10 an. man kann diese gen mögen dann gehört dort aber soul silver rein und nicht das in jedem punkt schlechtere silber. metroid prime vor mp3? sicher doch :ugly: OOT vor TP kbwohl letzteres in jedem punkt verbessert ist. mario 64 vor galaxy da muss man wohl nicht mehr zu sagen. smw vor dk tropical freez obwohl es im vergleich dazu absolut monoton und ideenarm ist. das sind so punkte weshalb man mit nfans nicht diskutieren kann jede sicht wird von der nostagiebrille getrübt. das ganze geht sogar so weit das ihnen eastereggs oft mehr bedeuten als alles andere in neuen games
Die Spiele werden halt danach beurteilt, was sie zum Zeitpunkt ihres Release bedeutet haben. Dass sich die Spiele in 20 Jahren weiterentwickelt haben, mag ja sein. Aber kein anderes Pokémon dürfte einen derartigen Impact gehabt haben wie Pokémon Gold und Silber. Und SMW war damals einfach die Krone des 2D-JnR.
 
Die Spiele werden halt danach beurteilt, was sie zum Zeitpunkt ihres Release bedeutet haben. Dass sich die Spiele in 20 Jahren weiterentwickelt haben, mag ja sein. Aber kein anderes Pokémon dürfte einen derartigen Impact gehabt haben wie Pokémon Gold und Silber. Und SMW war damals einfach die Krone des 2D-JnR.

schön sind wir uns auch mal einig :D
 
die liste zeigt halt perfekt was mit der beurteilung vieler leute nicht stimmt. die liste ist so bescheuert und nostalgiegetränkt wie sonst nichts. fängt schon mit platz 10 an. man kann diese gen mögen dann gehört dort aber soul silver rein und nicht das in jedem punkt schlechtere silber. metroid prime vor mp3? sicher doch :ugly: OOT vor TP kbwohl letzteres in jedem punkt verbessert ist. mario 64 vor galaxy da muss man wohl nicht mehr zu sagen. smw vor dk tropical freez obwohl es im vergleich dazu absolut monoton und ideenarm ist. das sind so punkte weshalb man mit nfans nicht diskutieren kann jede sicht wird von der nostagiebrille getrübt. das ganze geht sogar so weit das ihnen eastereggs oft mehr bedeuten als alles andere in neuen games

Die Spiele waren halt ihrer Zeit weit voraus und revolutionierten ihre Genres!
Mir gefällt ein Mp2, Tropical Freeze, Majoras Mask und ein Galaxy auch jeweils besser als deren Vorgänger, da Nintendo mit den Spielen nicht stagnierten, sondern sie weiterentwickelten! Nur ist es halt für die Spiele, auch wenn sie besser sind (unnostalgisch gesehen), unmöglich den Impact der legendären Vorgänger zu wiederholen....
 
Wo schrieben die beiden denn optionale Apps zu was schlechtem werden? Sie schrieben das sie es zu Beginn lieber schnell und aufgeräumt haben anstatt überladen und langsamer und nicht das die Apps etwas schlechtes wären. Fanboy... :fp:

nein, man schrieb, man wartet lieber auf apps, anstatt jetzt ein überladenes system zu haben. aber warum sollte ein system überladen sein, nur weil man sich optional apps herunterladen kann? konnte keiner beantworten, weil es nur dämliche schönrederei der abwesenheit von apps war. fanboy² :fp:
 
Wer viel installiert, muss auch viel durchs Menü. Warum optionale Apps auf der Switch deshalb zu etwas schlechtem werden, können mir wohl weder Harlock noch du erklären. Hauptsache man redet sich irgendwie schön, dass es etwas NICHT gibt. Fanboys... :fp:

Nur das diese "optionalen" Apps trotzdem ein scheiß Icon haben, der alles unübersichtlich macht und das System verlangsamen, da diese erst laden müssen. Da macht es ein scheiß aus diese Apps noch in einem Extra Ordner zu packen wenn der auch noch drin laden muss.

Das ein Systemmenü sich verlangsamt, nur weil die PS4 mehr bearbeiten muss ist klar, allerdings enschuldigt das nicht Sony für ihre schludrigkeit.
 
und noch mehr whataboutism umd schönrederei. :fp:
wie man das krampfhaft verteidigen muss.

es gibt nichts positives in der abwesenheit von apps, so lange sie nicht aufgezwungen werden.
 
Nur das diese "optionalen" Apps trotzdem ein scheiß Icon haben, der alles unübersichtlich macht und das System verlangsamen, da diese erst laden müssen. Da macht es ein scheiß aus diese Apps noch in einem Extra Ordner zu packen wenn der auch noch drin laden muss.

Das ein Systemmenü sich verlangsamt, nur weil die PS4 mehr bearbeiten muss ist klar, allerdings enschuldigt das nicht Sony für ihre schludrigkeit.

ich glaube nicht, dass bei 1, 2 oder meinetwegen auch 3 zusätzlichen icons die übersicht komplett verloren geht und dass diese paar apps das system an die grenzen ihrer leistungsfähigkeit bringen werden :neutral:
(es wäre traurig, wenn doch)
 
ich glaube nicht, dass bei 1, 2 oder meinetwegen auch 3 zusätzlichen icons die übersicht komplett verloren geht und dass diese paar apps das system an die grenzen ihrer leistungsfähigkeit bringen werden :neutral:
(es wäre traurig, wenn doch)

Nö an die Grenze sicherlich nicht ;) Meine PS4 war im Menü schon immer langsam aber Drecksverein-Sony haut immer mehr App-Icons auf meine PS4 ohne mal auf die Idee zu kommen das System mal zu verbessern.

Wenn ich mal dazu komme, nehme ich mal das Menü von mir auf um mal aufzuzeigen was da falsch läuft...
 
Mystik Belle für PS4/Xbone angekündigt.

[video=youtube;qq6RReVVE7A]https://www.youtube.com/watch?v=qq6RReVVE7A[/video]

Soll bereits im Herbst 2017 in Europa und Amerika für 14,99U$ zu haben sein.

Btw. keine Switch Version :brit:
 
Zuletzt bearbeitet:
hatschii ist bei seiner zelda verteidigung etwas hart vom objektiven Witcher 3 review abgekommen. Schade.
 
Nö an die Grenze sicherlich nicht ;) Meine PS4 war im Menü schon immer langsam aber Drecksverein-Sony haut immer mehr App-Icons auf meine PS4 ohne mal auf die Idee zu kommen das System mal zu verbessern.

Wenn ich mal dazu komme, nehme ich mal das Menü von mir auf um mal aufzuzeigen was da falsch läuft...

Wie schaffst du es bei all dem Hass überhaupt, die PS4 neben dir zu ertragen?^^

Was die schrecklichen Icons angeht: Pack sie doch in einen Ordner, dann sind sie weg :tinglewine:
 
Nö an die Grenze sicherlich nicht ;) Meine PS4 war im Menü schon immer langsam aber Drecksverein-Sony haut immer mehr App-Icons auf meine PS4 ohne mal auf die Idee zu kommen das System mal zu verbessern.

Wenn ich mal dazu komme, nehme ich mal das Menü von mir auf um mal aufzuzeigen was da falsch läuft...

zuletzt genutzte spiele/anwendungen sind direkt links, nicht/wenig genutztes wandert nach rechts. "wow, ist das kompliziert und lahm"

:hmm:
 
Keine FIFA-Demo für die Switch....naja...kann man sich auch gleich eine ältere PS3-Version kaufen. Hat man wahrscheinlich sogar mehr Inhalt als auf der Switch-Version.
 
Keine FIFA-Demo für die Switch....naja...kann man sich auch gleich eine ältere PS3-Version kaufen. Hat man wahrscheinlich sogar mehr Inhalt als auf der Switch-Version.

Auf was beruht diese Aussage? :scan:

Auf jeden Fall hätte ne Demo gerade auf der Switch sein müssen. Naja, kaufen es halt noch weniger, so hat man ja nur ein weiteren Grund, die Switch nicht mehr zu unterstützen :smile5:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom