Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie du in nur zwei Minuten die Schlümpfe direkt einmal links und einmal rechts abwatscht. Zielgenau wie mit einer Nadel legst du deinen Finger direkt in die Wunde.
Möchte gerne eure Gesichter sehen, wenn am Ende des Jahres GOTY zwischen Mario und Botw entschieden wird. Man könnte fast meinen Gameplay > Grafik![]()
Keine Sorge, ich bin nicht so, hab noch ein sehr entspannendes Wasserfall Video zu bieten:
[video=youtube;3IyAbX7wbqo]https://www.youtube.com/watch?v=3IyAbX7wbqo[/video]
ca. so fordernd wie nem kleinen Kind das Eis zu klauen![]()
... oh... my... god...
Es ist schon faszinierend wie Aloy direkt in den Stromschnellen stehen bleiben kann. Anscheinend hat das latenzkitzelige Füßelgameplay nicht mehr ausgereicht für minimale und grundlegendste Interaktion mit der Umgebung.![]()
Heyschonmal gemacht? Das fordert echt Überwindung!
Achja, den generischen Müll da zu spielen auch![]()
Würde ich Zelda und Mario Kart auf switch nicht aushalten, könnte ich auch Dragon quest builders, life is strange, day of the tentacle remaster und Fallout 4 auf meiner Ps4 nicht aushalten.
War aber kein Problem, weil ich nicht auf UC4/witcher3 masstab festgelegt bin und mir Artsyle, overall look und Liebe zum detail oft wichtiger sind als schiere Technikprotzerei - auch wenn die natürlich oft ihren Reiz hat.
Als PS4-affiner Gamer seit anderthalb Jahren war ich äusserst skeptisch der switch gegenüber und kaufte sie mir erst vor rund nem Monat mit Bauchweh und wehmut über die 400 Euro weniger im Börsel. Aber das Gerät weiss im Gegensatz zur missglückten WiiU echt zu überzeugen mit dem schicken display, dem flotten Interface und den wenigen, aber feinen Spielen.
Zelda hat mich nach anfänglicher Skepsis nunmehr voll überzeugt und mit Mario Odyssey, xenoblade2, eventuell den rabbids wenn sie denn gut werden und perfekt massgeschneiderten Indiehits wie thimbleweed park bietet mir switch ausreichend Legitimation für den Kauf.
Wenn es danach wieder abflauen sollte, hab ich immer noch Ps4 als Alternative für ungetrübten Spielegenuss.
Ich halte dieses Dödelspiel auch nicht länger als ne Stunde am Stück aus und dann wirst mit so nem Mist begrüßt
Wenn ich das so sehe, muss ich mich wirklich fragen wie überhaupt jemals ein Thread mit dem Namen "Botw vs Horizon" existieren konnte.![]()
Du Hofnarr von einem Eierschwammerl hüpfst während der Stunde ja auch nur sinnlos und bugsuchend durch die Gegend für deine Spaßvideos. Da will man applaudieren. Aber gut...mittlerweile muss man die Schuld einzig und allein bei der Moderation suchen wenn man mich fragt..in gewissen Fällen zumindest. Inakzeptabel.
Wenn ich das so sehe, muss ich mich wirklich fragen wie überhaupt jemals ein Thread mit dem Namen "Botw vs Horizon" existieren konnte.![]()
Merkwürdig, dass man das nicht von dir lesen kann, wenn Mogry und KoMen hier den größten Schwachsinn schreiben, den je jemand lesen musste. Etwas blau gefärbt dein Verlangen nach Moderation?Du Hofnarr von einem Eierschwammerl hüpfst während der Stunde ja auch nur sinnlos und bugsuchend durch die Gegend für deine Spaßvideos. Da will man applaudieren. Aber gut...mittlerweile muss man die Schuld einzig und allein bei der Moderation suchen wenn man mich fragt..in gewissen Fällen zumindest. Inakzeptabel.
:rofl2:
Kann jemand MTC mal erklären wie man ein Videospiel spielt. Ich hau mich weg.![]()
Sorry aber ich brauche da nicht lange zu suchen, ich gehe die Questmarker ab und auf dem Weg dahin grüßt mich ein Bug nach dem anderen, meinst ich habe extra nach ner fliegenden Dinoleiche gesucht oder was? Die liegen einfach so in der Luft rum, an jeder Ecke-Very immersive, much wow
Naja, dieses Video wird von den blauen Brüdern ja geleugnet wie von anderen so manche Verbrechen in der Kriegszeit:
[video=youtube;qEGWtyJAkO0]https://www.youtube.com/watch?v=qEGWtyJAkO0[/video]
Und ich kann übrigens bestätigen, dass Füchse sich so elegant durchs Wasser bewegen, auch die unglaublich flüssige, plötzliche Kehrtwende habe ich schon bestaunen dürfen![]()
Ja, wie spielt man denn Videospiele?
Jetzt bin ich gespanntopcorn:.
Ja, wie spielt man denn Videospiele?
Jetzt bin ich gespanntopcorn:.
Klingt eher nach ner tollen Physikengine in ActionKlingt nach einer defekten Ps4. Hatte ich mal bei der 360er.. da war der RAM defekt. Denn ich spiele Horizon auch schon was länger und ich hatte bisher keinem fliegenden Dino.
Also ich rolle nicht permanent durch die Flüsse.. Machen das die Gelblinge so? Interessante Technik. Und schon wird mir einiges klar!