ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wäre es ein Mainteil hätten sie es monster hunter 5 getauft. Dass es nicht open world wird, spricht auch nicht für eine revolutionäre Nextgenweiterführung der beliebten Handheldfranchise.

Um Fans nicht zu verprellen, weisen sie die Spinoffbezeichnung logischerweise öffentlich zurück. Wer schmälert schon gern sein Geschäft durch verlautbarung kontrovers interpretierbarer Fakten ? :wink3:

Nur weil eine Namensbezeichnung geändert wird, heißt das noch lange nicht, dass es nicht mehr die Hauptserien fortführt... und genau das hat Capcom ja bereits bestätigt. Sie stellen Monster Hunter breiter auf und da macht das "World" anstelle der "5" schlicht viel mehr Sinn.

Die Switch wird auch noch ihren, vielleicht sogar exklusiven (dann aber eher aus technischen Gründen), Teil bekommen, aber wenn World erfolgreich wird, ist die MH-Strategie geändert... und zwar weg von Nintendo.

Und wenn die Switch-Version ebenfalls erfolgreich bzw. gar erfolgreicher wird?

Und wenn die Switch-Version ebenfalls erfolgreich bzw. gar erfolgreicher wird?

Wird man wie gesagt zweigleisig fahren. Sie werden die Switch natürlich nicht außen vor lassen, momentan ist aber Fakt, dass der nächste Mainteil auf PS4/Windows kommt und ein 3DS-Port auf Switch. Nicht mehr und nicht weniger.

Nur weil Sony für ein "exklusives"Monster Hunter gezahlt hat glauben sie Capcom würde kein Monster Hunter mehr bringen sollte es erfolgreich sein.

Nintendo braucht einfach paar Millionen anbieten und schon ist Monster Hunter wieder exklusiv. Capcom sind die huren der Gamingbranche.

Nur weil Sony für ein "exklusives"Monster Hunter gezahlt hat glauben sie Capcom würde kein Monster Hunter mehr bringen sollte es erfolgreich sein.

Nintendo braucht einfach paar Millionen anbieten und schon ist Monster Hunter wieder exklusiv. Capcom sind die huren der Gamingbranche.

Den Widerspruch in deiner Aussage erkennste aber vor lauter gelb schon noch selber, nee...?

Hier mal was zu der Display Problematik der Switch. Komischerweise habe ich nur Leute gelesen, die auch nach dem Austausch wieder Probleme hatten. Bei mir ist es wie bei vielen beschrieben ganz leicht auf der rechten Seite:

https://www.reddit.com/r/NintendoSw...h_screen_popping_out_wondering_if_its_screen/

Wenn man sich die Bilder ansieht, wird auch deutlich weswegen. Dort drückt von innen ein Schaumstoff, an einer Seite welche die geringste Klebefläche hat. Je nach Temperatur, Fertigung usw.. kommt es immer wieder mal vor. Fakt ist, es ist wieder mal alles andere als eine gute Verarbeitung von Nintendo. Als ich mir das auf iFixit angesehen habe, stellten sich mir die Nackenhaare auf. Das Ding ist eine billige Krankheit. Noch billiger gehts nichts. So dünnes Kunststoff, welches sich teils in der Form durch leichten inneren Druck durchbiegen kann. Wahnsinn. Imo ist das billigste Verarbeitung und ich hatte bisher kein einziges mobiles Gerät welche so schlecht verarbeitet war. Selbst das Android Tablet für 79 Euro welches ich mal in der Arbeit hatte um meine App zu testen was DEUTLICH besser verarbeitet.

https://d3nevzfk7ii3be.cloudfront.net/igi/S3Lj1sOZWqKQYKmj.huge

Wird man wie gesagt zweigleisig fahren. Sie werden die Switch natürlich nicht außen vor lassen, momentan ist aber Fakt, dass der nächste Mainteil auf PS4/Windows kommt und ein 3DS-Port auf Switch. Nicht mehr und nicht weniger.

War beim 3DS damals auch so. Die Switch muss sich noch verkaufen, damit es für ein Spiel wie MH interessant wird. So ist Capcom eben.

Hier mal was zu der Display Problematik der Switch. Komischerweise habe ich nur Leute gelesen, die auch nach dem Austausch wieder Probleme hatten. Bei mir ist es wie bei vielen beschrieben ganz leicht auf der rechten Seite:

https://www.reddit.com/r/NintendoSw...h_screen_popping_out_wondering_if_its_screen/

Wenn man sich die Bilder ansieht, wird auch deutlich weswegen. Dort drückt von innen ein Schaumstoff, an einer Seite welche die geringste Klebefläche hat. Je nach Temperatur, Fertigung usw.. kommt es immer wieder mal vor. Fakt ist, es ist wieder mal alles andere als eine gute Verarbeitung von Nintendo. Als ich mir das auf iFixit angesehen habe, stellten sich mir die Nackenhaare auf. Das Ding ist eine billige Krankheit. Noch billiger gehts nichts. So dünnes Kunststoff, welches sich teils in der Form durch leichten inneren Druck durchbiegen kann. Wahnsinn. Imo ist das billigste Verarbeitung und ich hatte bisher kein einziges mobiles Gerät welche so schlecht verarbeitet war. Selbst das Android Tablet für 79 Euro welches ich mal in der Arbeit hatte um meine App zu testen was DEUTLICH besser verarbeitet.

https://d3nevzfk7ii3be.cloudfront.net/igi/S3Lj1sOZWqKQYKmj.huge

Na ja, die müssen sparen wo die können.
Wär alles hochwertig wie bei der Konkurrenz. , wäre es noch teurer gekommen .
Für 300 Kauf ich die Switch ganz sicher nicht.
Da sol ja allerhand billig sein.Der W-Lan ist ja auch misst

Na ja, die müssen sparen wo die können.
Wär alles hochwertig wie bei der Konkurrenz. , wäre es noch teurer gekommen .
Für 300 Kauf ich die Switch ganz sicher nicht.
Da sol ja allerhand billig sein.Der W-Lan ist ja auch misst

Ich kann sowas nicht nachvollziehen. Das die Kiste im Dock so leicht verkratzen kann, ist doch auch eine Schande. Das erinnert mich an meinen 3DS, welcher vom normalen zuklappen Kratzer bekam. Der New 2DS XL soll qualitativ ja der absolute Tiefpunkt sein. Habe mir vor kurzem mal die VITA (die Ur Vita mit OLED) angesehen. Da ist von der Verarbeitung her alles stimmig und OK. Bei der Switch sehe ich soviel Mist, den sie verbockt haben.

Und zum Preis. Das ist eben genau der Punkt SO muss man sicher nicht für 330 Euro arbeiten. Dafür bekommt man auch ein Vor-Ipad Modell! Das sollte man mal in Relation sehen, und Apple wird da auch noch etwas verdienen. Was Nintendo uns da verkauft ist einfach Plastikschrott. Sowas würde ich von einem BILLIGST China-Anbieter erwarten, aber nicht von einer japanischen Traditionsfirma.

Dann kommt noch hinzu, die Switch wird ja im Dock deutlich wärmer. Wie bitte soll das künftig aussehen? Irgendwann ziehste nur noch Einzelteile raus, die fällt ja komplett auseinander.

Wo ist den da der Widerspruch?

Es ist kein Geheimnis das Sony Capcom bezahlt hat damit für die Switch kein World erscheint.

Dann zahlt Sony bei Erfolg eben nochmal und es gibt weiterhin kein Monster Hunter für Switch... Capcom, die Huren der Gamingbranche... oder gilt das nur umgekehrt, wenn Nintendo zahlt...?

Abgesehen davon, Beweise dafür gibt es bis heute nicht und ein World würde die Switch auch gar nicht packen...

Dann zahlt Sony bei Erfolg eben nochmal und es gibt weiterhin kein Monster Hunter für Switch... Capcom, die Huren der Gamingbranche... oder gilt das nur umgekehrt, wenn Nintendo zahlt...?

Abgesehen davon, Beweise dafür gibt es bis heute nicht und ein World würde die Switch auch gar nicht packen...

Tja, ich glaube lieber den Typen, der es 1:1 gelaket hat und er hat es deutlich gesagt.

Uns sei nicht so melodramatisch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom