ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das grösste Nachsehen haben Dödel wie ich die 400 Euro wegen diesen Nintendo Fanboys zum Fenster rausgeschmissen haben. Was soll ich demm jetzt mit dieser 90er Jahre Technik anfangen?

Hahaha, du bist echt ne Lachnummer.

Wenn das stimmt, dass du dich von einem einzigen Pika überreden lassen hast, zweifle ich an deine Geschäfsfähigkeit.

Du bist doch derjenige der geschrieben hat, dass du dich immer so toll über die spielebranche informierst. Und du bemängelst an der Switch Punkte, die schon vor Release bekannt waren.

Beim Switchrelease hat dann dein komplettes Hirn abgeschaltet und hörst dann auf einen Nintendodanboy?

Über dich kann man sich echt nur kaputt lachen :-D

Hahaha, du bist echt ne Lachnummer.

Wenn das stimmt, dass du dich von einem einzigen Pika überreden lassen hast, zweifle ich an deine Geschäfsfähigkeit.

Du bist doch derjenige der geschrieben hat, dass du dich immer so toll über die spielebranche informierst. Und du bemängelst an der Switch Punkte, die schon vor Release bekannt waren.

Beim Switchrelease hat dann dein komplettes Hirn abgeschaltet und hörst dann auf einen Nintendodanboy?

Über dich kann man sich echt nur kaputt lachen :-D

So wie die ganzen pikas die die ps4 verteufeln aber trotzdem eine besitzen.
Macht euch nur weiter zum Affen :lol2:

Haha, mich als Pika zu bezeichnen macht eher dich zum Affen.

Ja, ich besitze eine Nintendo Switch, Ps4 pro und eine one s. Und ich würde mich eher als Multi mit einer emotionalen Bindung zu Grün bezeichnen.

Aber mich wirst du nicht erleben, dass ich die Xbox Grundlos feiere ä. Ich kann differenzieren und weiß, das Ms seit langem einige Fehler macht.

Ich werde weiterhin alle 3 Hersteller loben/kritisieren, wenn ich das für angebracht halte.

Ich wollte einfach Zelda zocken. Auf der Wii U wars mir nicht gut genug, also zähneknirschend die Switch gekauft. Jetzt sind 25h rum und es langweilt mich tierisch. Bin grade beim zweiten Titanen. Ist einfach nicht meine Welt. Dabei ist das Spiel schon sehr gut.. möchte es nicht abwerten und es hat generell vohe Wertungen verdient. Die Qualitäten kann ich vorallem in der heutigen Zeit nur gut finden. So gesehen tut Nintendo ja doch ne Sache füra Gaming... Gameplay! Davon gibt es leider viel zu wenig.

Wie hier langsam die blaue Kernschmelze in Schlumpfhausen stattfindet, aber war auch nicht anders zu erwarten, da kauern unsere Schlümpfe in Angst vor der Switch als wäre sie Garagamel persönlich :goodwork:

hqdefault.jpg

du verstehst mal wieder alles falsch. die pikas sind zufrieden mit der ps4. sie ist eine gute hardware mit gutem third-party support.
worüber sich alle schlapp lachen ist der first party support von sony. dieser besteht praktisch nur aus b-movies mit ein wenig knöpfchen drücken. umso lächerlicher ist, das die blaumeisen diese machwerke auch noch abfeiern :nix:

Haha, mich als Pika zu bezeichnen macht eher dich zum Affen.

Ja, ich besitze eine Nintendo Switch, Ps4 pro und eine one s. Und ich würde mich eher als Multi mit einer emotionalen Bindung zu Grün bezeichnen.

Aber mich wirst du nicht erleben, dass ich die Xbox Grundlos feiere ä. Ich kann differenzieren und weiß, das Ms seit langem einige Fehler macht.

Ich werde weiterhin alle 3 Hersteller loben/kritisieren, wenn ich das für angebracht halte.

MTC besitzt auch eine ps4 nur um schreiben zu können wie scheiße es ist
Das macht euch noch lange nicht zu multis
Ich besitze auch einen PC den ich nur für starcraft besitze, bin ich deshalb jetzt Multi?
Multis sind nur diejenigen die alle ihre Konsolen gleichschätzen und keine Kinder wie mtc

du verstehst mal wieder alles falsch. die pikas sind zufrieden mit der ps4. sie ist eine gute hardware mit gutem third-party support.
worüber sich alle schlapp lachen ist der first party support von sony. dieser besteht praktisch nur aus b-movies mit ein wenig knöpfchen drücken. umso lächerlicher ist, das die blaumeisen diese machwerke auch noch abfeiern :nix:

Wieso kauft man dann eine ps4 ?
Alle Multis kommen genauso so für den PC und scheinbar besitzt jeder dieser pika angeblich einen 10 000 Euro Computer, also weshalb so viel Geld für ne PS ausgeben wenn alle exklusive doch so scheiße sind? :nix:

Was ne schlechte Logik?
Ich kann mit Nintendos kinderkram nichts anfangen deshalb würde ich nicht auf die Idee kommen hunderte von Euro dafür auszugeben.
Bei deiner Aussage ging es doch gar nicht um dich.
Du sagtest, dass Pikas andere Konsolen kaufen, denn sie sind scheinbar unzufrieden. Das ist einfach nicht richtig.
Frage mich, warum man anderen immer etwas unterstellen muss. Kann man nicht auch 'ne PS4 kaufen, weil man z.B. auch Spaß mit Bloodborne, Persone 5 o.Ä. haben kann und will? Scheinbar nicht, denn der Pika ist unzufrieden :tingleawe:.

Ich wollte einfach Zelda zocken. Auf der Wii U wars mir nicht gut genug, also zähneknirschend die Switch gekauft. Jetzt sind 25h rum und es langweilt mich tierisch. Bin grade beim zweiten Titanen. Ist einfach nicht meine Welt. Dabei ist das Spiel schon sehr gut.. möchte es nicht abwerten und es hat generell vohe Wertungen verdient. Die Qualitäten kann ich vorallem in der heutigen Zeit nur gut finden. So gesehen tut Nintendo ja doch ne Sache füra Gaming... Gameplay! Davon gibt es leider viel zu wenig.

Hey das ist doch mal ein Beitrag, mit dem ich was anfangen kann, ohne zu lachen ;-)

Dann tut mir das echt leid für dich. Spiele sind und bleiben Geschmackssache. Schade ä, dass BotW dir nicht zusagt. Aber dafür kriegst du ja für dich Persönlich die richtigen spiele bei der Konkurrenz. Und das ist doch das schöne. Wir Gamer haben die Qual der Wahl.

Aber so einen Kreuzug gegen Nintendo/Sony/Ms wie manche veranstalten bringt doch uns Gamer überhaupt nicht voran.

Also KoMen: nimm dir jetzt lieber 10 Minuten Zeit um deine Switch online zum Verkauf zu stellen(einen glücklichen Abnehmer wirst du auf jedenfall finden), kaufe dir davon Sachen, die dich glücklich machen und so wirst du auch hier weniger über die Switch meckern. :-)

Wieso kauft man dann eine ps4 ?
Alle Multis kommen genauso so für den PC und scheinbar besitzt jeder dieser pika angeblich einen 10 000 Euro Computer, also weshalb so viel Geld für ne PS ausgeben wenn alle exklusive doch so scheiße sind? :nix:

es gibt gute gründe eine ps4 dem pc vorzuziehen und umgekehrt. btw mtc hat seine ps4 durch ein gewinnspiel oä bekommen. er hat sich die also nicht geholt nur um auf die konsole einzudreschen. außerdem hat er bloodborne 9 von 10 punkten gegeben. er ist also nicht wirklich der blinde hater für den du ihn hällst :nix:

Dieser Coolgamer ist aber ein harter 0815 Brocken, ein echter Mann mit seiner manly PS4 im Kampf gegen die kindliche Switch zeigt er so richtig seine Muskeln auf, das muss man ihm lassen, redegewandt wie ein Delfin in der Thunfischdose :goodwork:

Ja, wer seine PS4 nicht wertschätzt wie ein Familienmitglied oder wichtiger noch, wie das eigene Kind, der ist fürwahr ein bemittleidenswertes Individuum, wer hingegen die Switch ehrt hat doch einen an der Waffel, nur weil das beste Spiel aller Zeiten auf ihr läuft, das läuft ja bekanntlich auch auf der PS4 :goodwork:

aufderps4luftdasbeste47u7c.jpg

MTC besitzt auch eine ps4 nur um schreiben zu können wie scheiße es ist
Das macht euch noch lange nicht zu multis
Ich besitze auch einen PC den ich nur für starcraft besitze, bin ich deshalb jetzt Multi?
Multis sind nur diejenigen die alle ihre Konsolen gleichschätzen und keine Kinder wie mtc

@Save oder Flugelch: Kann ihn mal einer erklären, dass ich kein Pika bin. Das ist Rufschädigend!!! :v:

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Coolgamer ist aber ein harter 0815 Brocken, ein echter Mann mit seiner manly PS4 im Kampf gegen die kindliche Switch zeigt er so richtig seine Muskeln auf, das muss man ihm lassen, redegewandt wie ein Delfin in der Thunfischdose :goodwork:

Ja, wer seine PS4 nicht wertschätzt wie ein Familienmitglied oder wichtiger noch, wie das eigene Kind, der ist fürwahr ein bemittleidenswertes Individuum, wer hingegen die Switch ehrt hat doch einen an der Waffel, nur weil das beste Spiel aller Zeiten auf ihr läuft, das läuft ja bekanntlich auch auf der PS4 :goodwork:

aufderps4luftdasbeste47u7c.jpg

Würde ich die switch irgendwo gewinnen, dann wäre das erste was ich damit mache, sie zu verkaufen
Und du kommst dir mit deinem Geschwafel wohl sehr erwachsen vor oder?
Dein ganzer auftreten hier gleicht dem eines irren
Alter verkaufe deine verhasste ps4 und Spam den Thread nicht weiter voll
Hast du eigentlich den ganzen Tag nichts besseres zu tun?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom