Dacey
L18: Pre Master
- Seit
- 1 Aug 2001
Ich dachte ja immer du wärst marmul weil du genauso über Nintendo herfällst wie er aber jetzt glaub ich doch eher an Zocker(...) :
Bleib mal dran an den Ermittlungen, evtl. geht dir ein Licht auf, falls nicht, verrate ich dir des Rätsels Lösung per PN

Langsam habe ich bei Pongler und dir wirklich den Eindruck gewonnen das euch nicht das allgemeine Niveau stört, sondern dass ihr nur wieder die Wohlfühlzone wollt in der man wieder Tag ein und Tag aus die Gegenseiten anpinkeln kann.
Jup, das dürfte die Intention der Beteiligten sein, schließlich wurde zum PS4-Launch, als der War-Thread im absolut katastrophalen Zustand war, inklusive Banderas-Gifs und Co, mit keinem einzigen Wort sich über das allgemeine Niveau beklagt, und Leute wie Thumbsucker, die das Ganze humorvoll anzugehen versuchten, ziemlich abartig rausgemobbt. Aber MTC's Horizon-Gameplayschnippsel sind natürlich der blanke Hohn und Zeugnis für den Untergang des War-Threads. Lol. Blaumeisentränen schmecken mir mittlerweile tatsächlich am Besten, da mache ich keinen Hehl mehr draus.