ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wie Zelda 5 Monate nach Release bei einigen Usern hier immernoch für Blutungen aus dem Hintern sorgt. Allein das belegt schon wie unfassbar gut das Spiel geworden ist dass es seit Monaten nichts anderes gibt als den verzweifelten Versuch ein Spiel schlechter zu machen als es ist.

Das mir Story wichtig ist, dürfte schon lange kein Geheimnis mehr sein...

Dann rede für dich und nicht für die Allgemeinheit. Die Mehrheit der Leute legt nämlich weiterhin wert darauf, dass sich die Spiele gut steuern und spielen lassen. Etwas wofür Horizon auch gelobt wird und das hat wahrscheinlich eine brauchbare Geschichte. Sonic mag "charakter" haben aber es sind primär dennoch nur durchschnittliche Spiele. Da Mario, laut dir, keinen Charakter hat aber dafür perfekte Spielbarkeit bietet ist es in der Allgemeinheit auch das bessere Videospiel. Ist ja auch logisch,..geht es hier um Spiele und nicht um Filme. Wenn dein Fokus ein anderer ist, dann ist das so. Das macht die Spieler aber weder besser noch schlechter im Allgemeinen sondern nur für dich. Wenn du mal groß bist, dann wirst du sowas auch bei "Diskussionen" einbauen damit man dich ernst nehmen kann als Diskussionspartner.

https://www.destructoid.com/breakin...9.phtml?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Tja, da muss jedes God-Game mal durch :enton: Zum Glück bleiben die Reviews für eine Ewigkeit, so ein Artikel, der hauptsächlich Lesser anziehen soll wird aber schnell wieder vergessen sein :)

Destructoid-Review:

100/100

This isn't your typical boiler plate open world cash grab, rife with to-do lists and busywork. Zelda: Breath of the Wild is an evolution of the formula for both eastern and western philosophies alike, and a new blueprint.

:v:

Wie es 3head vorausgesehen hat, lasst etwas Zeit vergehen und die Ablehnung verselbstständigt sich.

Ganz normal für ein Zelda. In 10 Jahren ist es dann wieder ein Godgame, so wie Skyward Sword mittlerweile super toll ist für Leute, die es zuvor gehasst haben. Da muss man also nichts voraussehen. So sind die Leute bei Zelda einfach.

Nein, von marginal war nie die Rede und das ist auch nicht wahr. Würdest du einen guten 4K TV besitzen (ergo etwas in der Klasse eine KS9590) und den mit 4K Material betreiben, dann würdest du sowas auch nicht behaupten. Einfach weil der Unterschied sichtbar ist, außer du sitzt natürlich von einem 75" TV 4m weg, dann wirst du wirklich keinen Unterschied wahrnehmen, aber dann nimmst du auch nicht den tatsächlichen Unterschied zwischen 1080p und 4k wahr, da dieser erst bei kurzem/optimalen Sitzabstand stark sichtbar ist.

Wie gerade ein PIKA von solchem HighEnd redet, auf einmal nur echtes 4K eine Rolle spielt, man Wert auf HDR legt usw... im Gegenzug aber Nintendo Spiele zockt. Das ist so lächerlich. Es gibt auch den Mittelweg. Was hast Du denn für einen TV?

Ich lese von Dir Neid und Selbstbeschwichtigung.

Destructoid-Review:

100/100

:v:

Ganz normal für ein Zelda. In 10 Jahren ist es dann wieder ein Godgame, so wie Skyward Sword mittlerweile super toll ist für Leute, die es zuvor gehasst haben. Da muss man also nichts voraussehen. So sind die Leute bei Zelda einfach.

Sag ja, versuchen jetzt noch schnell Klicks mit Zelda zu machen, bevor Odyssey rauskommt und der nächste Hit wird. Sogar noch größer als Zelda werden wird.

https://www.destructoid.com/breakin...9.phtml?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Tja, da muss jedes God-Game mal durch :enton: Zum Glück bleiben die Reviews für eine Ewigkeit, so ein Artikel, der hauptsächlich Lesser anziehen soll wird aber schnell wieder vergessen sein :)

k-noscale.jpg

Eine weitere offensichtliche Kritik seitens Nintendo Richtung Blauhelmlager :tinglev:

Man sieht das Kacke aus :D

Tut uns einen gefallen und postet keine Zelda Pics mehr. Danke :v:

Also bei den Zelda Bildern hier, egal ob dieses oder andere schäme ich mich echt in Grund und Boden Konsolero zu sein. Das ist so derbe daneben. Es sieht wirklich zum davonlaufen aus.

Eins ist gewiss. Es wird im Gedächtnis bleiben und man wird sich immer wieder an die herausstechenden Schlüsselszenen oder Orte erinnern und wieder Lust drauf kriegen. Wie bei jedem Zelda eben :smile5:

Wie gerade ein PIKA von solchem HighEnd redet, auf einmal nur echtes 4K eine Rolle spielt, man Wert auf HDR legt usw... im Gegenzug aber Nintendo Spiele zockt. Das ist so lächerlich. Es gibt auch den Mittelweg. Was hast Du denn für einen TV?

Ich lese von Dir Neid und Selbstbeschwichtigung.

Ich habe den 9590. Die besten 4000€, die ich je in einen TV investiert habe. Zudem fährt der TV selbst mit den 2017 Modellen noch schlitten, obwohl der TV selbst ein 2016er Modell ist :goodwork:

...und natürlich lege ich darauf wert meine Konsole maximal ausreizen zu können. Wäre ich Nin-Only, dann würde mir ein FullHD Tv reichen, aber da ich zum Glück Day 1 Pro Besitzer bin und auch Filme gern in 4K gucke habe ich einen Premium 4K TV. Es bringt nichts einen Billig-TV zu haben, der nicht das Maximum darstellen kann was die Spiele hergeben. Wüsste auch nicht wie sich das widersprechen sollte. Wenn schon super Grafik möglich ist auf einer Pro, dann nehme ich das gern mit. Ich bin kein Geizhals und liebe Videospiele und da kommt man an Nintendo nunmal nicht vorbei. Grafik ist nicht meine erste Priorität, aber ich habe kein Problem mit ihr. :goodwork:

Neid sehe ich da eher bei dir, da du die Realität verweigerst.

Nennen wir es den Windwaker-Cycle?

Nope, nennt sich schon Zelda-Cycle, weil es bei wirklich JEDEM Zelda vorkommt.

Ich habe den 9590. Die besten 4000€, die ich je in einen TV investiert habe. Zudem fährt der TV selbst mit den 2017 Modellen noch schlitten, obwohl der TV selbst ein 2016er Modell ist :goodwork:

...und natürlich lege ich darauf wert meine Konsole maximal ausreizen zu können. Wäre ich Nin-Only, dann würde mir ein FullHD Tv reichen, aber da ich zum Glück Day 1 Pro Besitzer bin und auch Filme gern in 4K gucke habe ich einen Premium 4K TV. Es bringt nichts einen Billig-TV zu haben, der nicht das Maximum darstellen kann was die Spiele hergeben. Wüsste auch nicht wie sich das widersprechen sollte. Wenn schon super Grafik möglich ist auf einer Pro, dann nehme ich das gern mit. Ich bin kein Geizhals und liebe Videospiele und da kommt man an Nintendo nunmal nicht vorbei. Grafik ist nicht meine erste Priorität, aber ich habe kein Problem mit ihr. :goodwork:

Und da dran ne Switch anschließen, ist ja wie Erdnussbutter auf die Austern schmieren. :hmm:

Aha, und nur mit Deinem Modell sieht man auch den Unterschied? Merkst Du eigentlich was Du da schreibst?

Ich finde ja, man kann nur mitreden, wenn man einen Sony A1 zuhause hat.

Und nun?

Das ist doch ein Quark, den Du da von Dir gibst. Deinen TV finde ich in Sachen HDR durch das Localdimming sogar katastrophal, genauso wie die Bewegtbilddarstellung. Den habe ich damals auch auf der Liste gehabt, ist dann aber recht schnell durchgefallen. Von TV Genuss kann da keine Rede sein.

Jeder, der BotW gespielt hat, weiß dass die Engine ultra modern ist.
Mit deutlich mehr Leistung unter der Haube würde es zu den schönsten OW Spielen gehören, wird aber von den üblichen Trollen gerne verdrängt ^^
Nicht nur Sony kann technisch überzeugen.

@ datinho

Die Musik zum Downgrade :rofl2: :rofl4:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom