Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Ach vergiss es, der Mudo ist fast so schlimm wie Bond, trollt auch nur noch die ganze Zeit rum, statt hier mal was konstruktives wie zB. Horizon Gameplay in dem Thread zu posten, aber kann halt nicht jeder objektiv und zugleich wahrheitstreu und eine Bereicherung für das Forum wie ich sein![]()
Ich habe Horizon noch nicht gespielt, daher erlaube ich mir dazu kein Urteil. Ich werde es sicherlich irgendwann in den Angriff nehmen, sobald ich Lust habe auf ein Ubisoft-like Spiel. Davor muss ich aber noch Assassins Creed Syndicate beenden, wozu ich mich aktuell nicht überwinden kann.
Was ist denn das hier für eine Stimmung manchmal?
Wer moderiert das und warum wird hier nirgends eingeschritten und mal für Ordnung gesorgt?
Ich verstehe es nicht. Savy, du kommst hier auch nur noch kurz rein, um gegen Sony/Horizon zu bashen, und weg bist du wieder. Wenn hier die Stimmung kippt, jeder jeden angeht, sorgt hier niemand für Ordnung. WTF?! Bitte moderiert das hier mal vernünftig, und beschwert euch hinterher nicht, und sagt: "Ja, der War - Thread ist ja ein Desaster."
Leute...
Nicht alles für bare Münze nehmen. MTC und Memo schießen nicht gegen mich. Hatschii nicht gegen Brod usw. Sind nur War-Sticheleien.
Das du Sony spiele Scheisse findest ist ja mal was ganz neues
Wie soll dir auch mit dieser Einstellung die ps4 Games Spaß machen?
Bevor du Horizon überhaupt ausgepackt hast, wurde es von dir schon im Vorfeld zerrissen
Also ernst zunehmen bist du bestimmt nicht
Eigentlich kann man hier keinen pika ernst nehmen(die kauen an alles was ihnen Nintendo ins Futternapf wirft) .
Wenn die ps4 doch so scheiße ist, wieso zur Hölle besitzt ihr eins?
Ich kaufe auch keine Nintendo Konsolen mehr weil ich Mario oder den restlichen 2d crap nicht mehr sehen kann![]()
Das soll einen Drachen darstellen?![]()
Und sowas 2017
Wenn dir das Wasser aus Horizon dir so viel sorgen bereitet, müsstest du beim Anblick von Zelda 24 Stunden am Tag am kotzen sein
Mario galaxy wurde damals auch in den Himmel gelobt und ich konnte es nicht fertig spielen...... aus Langeweile
Das neue Zelda macht sogar einen noch langweiligeren Eindruck
Großes Kino, 0815. pikas kann man nicht ernst nehmen bzgl. Sony und du als zorniger Vertreter willst dann sagen wie langweilig zwei der bewertesten Spiele langweilig wären in deinen Augen.
MTC misst nach seinen Vorlieben und daher gefällt ihm auch Bloodborne, was sehr spiellastig ist, mehr als die meisten Sony-Spiele, die dem Spieler lieber eine Geschichte erzählen anstatt eine Geschichte spielen zu lassen vom Spieler. Seine Meinung ist weder besser noch schlechter als deine Meinung und deine Meinung ist auch nicht besser oder schlechter als seine Meinung. Für ein Monster Hunter inspiriertes Spiel ist mir Horizon rein vom gesehen Material her auch nicht das was mir zugesagt wurde sondern näher an Ubisoft als an Monster Hunter, was aber absolut ok ist.
Zuletzt bearbeitet: