ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wenn meine PS4 für 340,6 MB Systemupdate 77 Stunden braucht... bei einer 100.000er Leitung frag ich mich manchmal schon was für Holzserver Sony eigentlich benutzt? Jetzt ist es auf 4 Stunden umgesprungen.... trotzdem viel zu langsam, was ist da schon wieder los...

Na gut dass needcoffee da nen Lifehack parat hat :goodwork:

Eine Alternative:

Lade dir das Systemupdate auf der Playstation-Webseite herunter und installiere es via USB-Stick auf der PS4. Löst zwar das Problem mit den Server nicht, aber du sparst dir 4 Stunden Downloadzeit. :)

Also nur schlappe 73 Stunden für das Update, #DankeSony, #PS+für70Euro :goodwork:

Brr... habe es getan, Horizon cover geöffnet, so ne billige, trashige Bluray-Bemalung hab ich schon lange nicht mehr gesehen :lol:

zerocontentmksu7.jpg

Dieses Babyblau, schlimm sowas, aber das mögen unsere Blaulinge ja so sehr :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Avi
WOLLT IHR MICH VERARSCHEN ODER WAS?

wowvzkzr.jpg

17GB PATCH FÜR EIN SPIEL, das ich auf einer FUCKING BLURAY mit 50GB SPEICHER EINGELEGT HABE?

tenor.gif

Edit: Okay ist nur das fucking setup, habe ganz vergessen, dass ich hier keine Konsole sondern einen arschlangsamen PC vor mir habe :goodwork: -habe mich eh gewundert warum ich aufeinmal mit vernünftigem Speed aus dem PSN runterlade :v:

Zuletzt bearbeitet:
Das Game hat auch 7 Patches samt neue Funktionen und Features bekommen. Toller Support. :goodwork:

Du sagt 10 Mio, ich sag 20-30 Mio(und dann kann man noch immer mit einer Preissenkung die Verkaufszahlen wiederbeleben). Schau dir einfach die WiiU an, dort war nach 4 Mio innerhalb eines Jahres Ende im Gelände und die Switch ist jetzt schon an den 6 Mio. dran, nach gerade mal 5 Monaten :goodwork:

natürlich hat die konsole potential über 50mio mal verkauft zu werden. nur bei dem preis von 329€ ist nach 10 mio einheiten schluss. dann haben sie nämlich ihre kritiklosen fans bedient und ich bin mir 100% sicher, dass im gegensatz zur wii u wir schnell unter einem preis von 199€ kommen werden.

next step, wird eine alternative version ohne dock, festen controllern, hd-rumble und anderen teurem sensorkram für 179€ angeboten. dann wird die post abgehen.

tus nicht mtc... es ist es nicht wert.

Ich werde hier knallhart aufklären, hier bereits die Erste Aufklärung, man spielt, wie in Killzone Schattenfall, wenig überraschend, zuerst als kleines Blag, wahrscheinlich wird auch hier, ACHTUNG SPOILER, die Vaterfigur in den nächsten paar Spielminuten niedergestreckt :goodwork:

[video=youtube;awG9d1Y20YU]https://www.youtube.com/watch?v=awG9d1Y20YU[/video]

ÄÄÄELEUUUU!!!! :aargh:

(gameplay gibts erst ab 3 Minuten 30, nicht beschweren hab die ersten 10 Minuten Video schon weggeschnitten :lol:)

Aluminium spricht gerne zu sich selbst, sicher um die Schlümpfe nicht zu sehr zu überfordern, die HUD ist auch ziemlich lächerlich :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine "konstruktive" Zwischenbilanz zu meiner Switch und BotW.
Nette Hardware und gutes Spiel, welches nach ca. 25 Stunden Spielzeit jetzt gemeinsam verstauben.

Tja war wohl nichts mit Überwertungshit BotW. Schade, aber für eine Runde zwischendurch werde ich dieses Jahr hoffentlich die Switch immer mal wieder nutzen.

Ihr wolltet es, also bekommt ihr es, 100% destilliertes Horizon Gameplay, damit ihr es nicht spielen müsst :goodwork:

[video=youtube;6MMt_CZRcKg]https://www.youtube.com/watch?v=6MMt_CZRcKg[/video]

Ich empfehle das Video auf 2x Speed anzusehen um nicht zuviel Zeit mit den Dialogen zu vergeuden. Ab 9 Minuten 30 kann man meine Pfeil und Bogen Skills bestaunen :goodwork: -Danach nimmt einem das Spiel den Bogen aber wieder weg, weil es gemerkt hat, dass ich alles damit platt machen würde :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom