Brod
L99: LIMIT BREAKER
Warum so knapp nach Quartalszahlem mit Amazoncharts joglieren? Rund 3.3 Mio PS4 vs rund 2 Mio Switch -Konsolen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn meine PS4 für 340,6 MB Systemupdate 77 Stunden braucht... bei einer 100.000er Leitung frag ich mich manchmal schon was für Holzserver Sony eigentlich benutzt? Jetzt ist es auf 4 Stunden umgesprungen.... trotzdem viel zu langsam, was ist da schon wieder los...
Eine Alternative:
Lade dir das Systemupdate auf der Playstation-Webseite herunter und installiere es via USB-Stick auf der PS4. Löst zwar das Problem mit den Server nicht, aber du sparst dir 4 Stunden Downloadzeit.![]()
wie ist denn eigentlich der wlan von die switch? soll die schlechteste von alle haben
Du sagt 10 Mio, ich sag 20-30 Mio(und dann kann man noch immer mit einer Preissenkung die Verkaufszahlen wiederbeleben). Schau dir einfach die WiiU an, dort war nach 4 Mio innerhalb eines Jahres Ende im Gelände und die Switch ist jetzt schon an den 6 Mio. dran, nach gerade mal 5 Monaten![]()
Einen Gewinn von 6.5 Mrd. Dollar netto im aktuellen Geschäftsjahr.
Aber die Hobby-Analysten im Internet würden es sowieso besser machen.![]()
tus nicht mtc... es ist es nicht wert.
wie ist denn eigentlich der wlan von die switch? soll die schlechteste von alle haben
Erreiche beim Internettest höhere Raten als bei der PS4 mit Ethernet-Kabel.
tus nicht mtc... es ist es nicht wert.
(gameplay gibts erst ab 3 Minuten 30, nicht beschweren hab die ersten 10 Minuten Video schon weggeschnitten)