ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Und damit hast du meine bzw. Bonds These bestätigt :tinglewine:.
Ich habe das Gefühl, du hast gar keine Ahnung, worum es geht.

Es geht darum:

Wenn es um die Spiele gehen würde, würde man einfach die Alternativen zocken. Nintendo wird einfach wegen Nintendo gekauft. Das beweist immer wieder unsere Naffinen hier, die Plattformer, RPGs und sonstwas nur hypen, die auch für Nintendokonsolen erscheinen werden. Vor allem die extrem dürftigen Spiele fürn 3DS sind von allen Möglichkeiten her, die billigproduzierte und seelenlose Alternativen zu Spielen, die man beim PSN oder Steam bekommt.
Dieser These stimmst du ernsthaft zu?

Verstehe dieses komische Lachen ehrlich gesagt nicht. Mir scheint, Du hast nicht viel Ahnung von den Konsolen. :eek6:

Das Problem ist, dass du hier behauptest, MS/Sony hätten dem Onlinegaming, den Communities, Streaming und MMO's zum Durchbruch verholfen. Die Aussage ist faktisch einfach falsch, ganz egal ob wir hier in einem Conole-Only Thread sind oder nicht.

Du sagst, du kaufst Nintendo-Spiele, weil du mit Nintendo-Spielen an sich Spaß hast.
Das ist genau die These von 3headed:woof:.
Lies seine Aussage bitte nochmal ganz genau. Er schreibt im Prinzip, dass ich nur mit den Nintendo-Spielen Spaß habe, weil da Nintendo draufsteht. Diese These möchtest du wirklich verteidigen? Kann ich mir nicht vorstellen.

Das Problem ist, dass du hier behauptest, MS/Sony hätten dem Onlinegaming, den Communities, Streaming und MMO's zum Durchbruch verholfen. Die Aussage ist faktisch einfach falsch, ganz egal ob wir hier in einem Conole-Only Thread sind oder nicht.

Ich schrieb die beiden bringen Gaming voran. Wo hier der Ursprung ist, spielt keine Rolle. Wichtig ist, man hat es implementiert und so den Konsolen weit mehr Möglichkeiten gegeben... Lerne lesen!

Begründe konkret inwiefern. So, ist das nämlich nur Bullshit
Das Hauptproblem ist, dass du total undifferenziert auf Nintendo einbashst und genauso undifferenziert Ms und Sony auf ein Podest stellst. Wenn du wirklich differenziert Nintendo kritisieren würdest, könnte man ja noch mit dir diskutieren. Aber die Art und Weise, wie du diskutierst entzieht jeder Diskussion die Grundlage.

Lies seine Aussage bitte nochmal ganz genau. Er schreibt im Prinzip, dass ich nur mit den Nintendo-Spielen Spaß habe, weil da Nintendo draufsteht. Diese These möchtest du wirklich verteidigen? Kann ich mir nicht vorstellen.
Nö, er hat geschrieben, dass Du sie kaufst weil Nintendo draufsteht. Spaß hast Du nicht, weil Nintendo draufsteht, sondern weil Du Dir das einredest.

Ich schrieb die beiden bringen Gaming voran. Wo hier der Ursprung ist, spielt keine Rolle. Wichtig ist, man hat es implementiert und so den Konsolen weit mehr Möglichkeiten gegeben... Lerne lesen!

Inwiefern bringen sie das Gaming voran, indem sie Dingge implementieren, die längst verbreitet sind? Nintendo bietet heute auch Onlinegaming an, treiben sie deswegen die Industrie voran?

Im Grunde genommen sagen eure beiden Aussagen das Gleiche aus: Man fühlt sich angezogen vom Namen.

Nur dass die Xbox und Playstation hier nur mit Voldemort gleichgezogen haben, also Gaming nicht vorangebracht haben.

• Lob
Reaktionen: Avi
Inwiefern bringen sie das Gaming voran, indem sie Dingge implementieren, die längst verbreitet sind? Nintendo bietet heute auch Onlinegaming an, treiben sie deswegen die Industrie voran?

Sie bringen Konsolengaming voran. Was Nintendo nunmal nicht macht. Schlechtester Onlineservice ever... Bei Nintendo ist einfach alles zurück geblieben. Was soll man da noch groß diskutieren? Egal ob App, Onlinespiele, die nicht vorhandene Accountbindung usw.. es ist einfach alles eine Zumutung!

Inwiefern bringen die beiden anderen Firmen Gaming voran?

PS2/Xbox-Gen:
Konsolen-Online-Gaming

PS3/Xbox360:
Playstation-Eye/Kinect, Motion Capture in Games, Trophäen

PS4/Xbox1:
PS VR, neue 4K Technologie für Games

beantwortet das die Frage? Jedes Leistungsupdate bringt die Gaming-Industrie übrigens weiter für bessere KIs usw. usw. davon versteht Nintendo halt nichts.

PS2/Xbox-Gen:
Konsolen-Online-Gaming

PS3/Xbox360:
Playstation-Eye/Kinect, Motion Capture in Games, Trophäen

PS4/Xbox1:
PS VR, neue 4K Technologie für Games

beantwortet das die Frage? Jedes Leistungsupdate bringt die Gaming-Industrie übrigens weiter für bessere KIs usw. usw. davon versteht Nintendo halt nichts.

Habe ich ja schon geschrieben:

http://www.consolewars.de/messagebo...onsole-Only)?p=8759002&viewfull=1#post8759002

Sie wollen es halt nicht verstehen, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.

Habe ich ja schon geschrieben:

http://www.consolewars.de/messagebo...onsole-Only)?p=8759002&viewfull=1#post8759002

Sie wollen es halt nicht verstehen, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.

Ja ich wollte nur zeigen das Sony/MS in JEDER Gen das Gaming aufs nächste Level gebracht haben und dafür investiert haben, ganz im Gegensatz zu Nintendo die sich stets zurücklehnen und Technik von Vor-Vorgestern überteuert an den Mann bringen wollen.

Habe gerade mal auf der Switch geschaut was in Kürze erscheint und die Release Liste ist ja erbärmlich xD
Zelda ist in den e-shop Chars übrigens schon weit abgerutscht und das obwohl die Switch sonst kaum was bietet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom