ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Habe as Gefühl das Nintendo bei allem abzockt. Sind es nun alte Spiele wie MarioKarz zum vollen Preis oder Klassiker die vollkommen überteuert angeboten werden. Zudem senken sie nicht mal die Preise für alte Titel. Bei Sony gibts immer wieder gute Angebote und Vollpreisspiele für unter 10 Euro für PS Plus Mitglieder usw... sowas vermisst man bei Nintendo generell. habe den Eindruck Nintendo ist wirklich generell und ausnahmslos daran interessiert jeden und alles abzuzocken, dabei bleiben sie Stur.... während sich alle anderen im Konkurenzkampf befinden und auch mal gute Angebote raushauen. Diese Art und Weise finde ich bei Nintendo ziemlich übel. Aber hey, es zwingt mich ja keiner dazu und so bekommt man einfach eine negative Einstellung zu solch einem Konzern. Ein Fiat kostet ja auh nicht gleich viel wie ein Porsche und / oder hat eine ähnliche Preisstabilität... aber genau so agiert Nintendo, als hätten sie den Porsche... und das ist so witzlos. Nintendos Produkte sind eben ganz unten, was Qualität und Technik angeht, meinen aber in einer Liga wie Apple dazustehen.

Ja, aber sie sind nur einen Monat umsonst. Danach must man sie kaufen und es kommen dann neue Games.

Wurde das nicht iwann widerlegt? Ich meine letzter Status war dass es wie bei Sony sein soll: Es ist nur 1 Monat kostenlos downloadbar, aber sobald in der Bibliothek kann man es immer wieder runterladen?

Zuletzt bearbeitet:
Habe as Gefühl das Nintendo bei allem abzockt. Sind es nun alte Spiele wie MarioKarz zum vollen Preis oder Klassiker die vollkommen überteuert angeboten werden. Zudem senken sie nicht mal die Preise für alte Titel. Bei Sony gibts immer wieder gute Angebote und Vollpreisspiele für unter 10 Euro für PS Plus Mitglieder usw... sowas vermisst man bei Nintendo generell. habe den Eindruck Nintendo ist wirklich generell und ausnahmslos daran interessiert jeden und alles abzuzocken, dabei bleiben sie Stur.... während sich alle anderen im Konkurenzkampf befinden und auch mal gute Angebote raushauen. Diese Art und Weise finde ich bei Nintendo ziemlich übel. Aber hey, es zwingt mich ja keiner dazu und so bekommt man einfach eine negative Einstellung zu solch einem Konzern. Ein Fiat kostet ja auh nicht gleich viel wie ein Porsche und / oder hat eine ähnliche Preisstabilität... aber genau so agiert Nintendo, als hätten sie den Porsche... und das ist so witzlos. Nintendos Produkte sind eben ganz unten, was Qualität und Technik angeht, meinen aber in einer Liga wie Apple dazustehen.

Nintendo Selects Reihe für 3DS und WiiU verpasst?
Und ja, eine Frechheit den Preis für seine Produkte nicht zu senken. Wie jeder weiss ist sowas Pflicht!

Und anscheinend können Nintendo-Spiele eben nicht "ganz unten" sein was Qualität angeht, sonst würdest du hier nicht so rumheulen.

Geh arbeiten, dann verdienst du auch Geld

Ja, aber sie sind nur einen Monat umsonst. Danach must man sie kaufen und es kommen dann neue Games.

Nicht mehr aktuell. Diese Pläne hat Nin nach einem Mini-Shitstorm wieder zurückgenommen. Funzt jetzt wie Plus und GwG auf der One. Aber naja, hoffe das schnell SNES-Games kommen. Überhaupt kein Interesse an den meisten NES-Games. Dr. Mario lässt mich kalt.

Die paar euro für Ps+ , was hier für eine welle geschoben wird.

Und wer bitte ist auch so blöd und zahlt es zum vollpreis ? Hab für PS+ und XBL Zahle ich nie mehr als 39 euro. Man muss sich nur mal umschauen ;)

Wieviele abos ich am laufen haben
Netflix,PS+XBL,Gamepass,Amazon prime bald noch Nintendo Online.
ich sag ja da würden die paar euro nicht auffallen. :scan:

Was aber nicht heißt das ich die aktion von Sony gut finde.

Hab kein PSPlus, mich interessieren weder Multiplayer noch die übersichtlich guten Games per Abo. Bei der 360 habe ich öfters zugeschlagen, da konnte man die Games auch noch behalten.

Wie bei DLCs liegt es am Kunden, ob er so ein System mit trägt oder nicht.

wenn man seinen Jahresbeitrag teilweise schon innerhalb von nur 1 monat quasi zurückbekommt an content, dann findet man das eben gut

bei nintendo wirds ja dann auch spiele geben, zwar ewig alte, aber immerhin

Nintendos Service wird vermutlich deutlich schlechter ausfallen.

Dass sich psplus Jahresabonnement nach einem Jahr amortisiert, ist aber auch arg schönfärberisch. Ab und zu mal ein richtiger guter Monat (Stichwort until dawn), dann wieder lange nix. August sieht auch schon wieder kacke aus.

Die paar euro für Ps+ , was hier für eine welle geschoben wird.

Und wer bitte ist auch so blöd und zahlt es zum vollpreis ? Hab für PS+ und XBL Zahle ich nie mehr als 39 euro. Man muss sich nur mal umschauen ;)

Wieviele abos ich am laufen haben
Netflix,PS+XBL,Gamepass,Amazon prime bald noch Nintendo Online.
ich sag ja da würden die paar euro nicht auffallen. :scan:

Was aber nicht heißt das ich die aktion von Sony gut finde.

Ich hab Amazon Prime auch am Laufen, und wenn ich mal Bock habe kommt irgendwann für ein paar Monate PS+ dazu. Momentan weiß ich nur nicht für was, weil ich nicht online zocke. Würde ich es tun, dann würde ich auf Angebote warten. Hatte mal nen Jahresabo PS+ für 35€. So what's the problem? :nix:

Geh arbeiten, dann verdienst du auch Geld

Verstehe den Zusammenhang nicht. Geld habe ich genug, nur schmeiße ich es ungern zum Fenster raus. Preis-/Leistung stimmen bei Nintendo einfach am wenigsten. Ich gebe sogar gerne 60 oder 70 Euro für gute Games aus, für große Spiele, für Games die viel bieten. Das hat man bei Nintendo nur leider nicht. Zelda war grenzwertig, für ein Mario Kart aber nochmal den Leute soviel Geld aus der Tasche ziehen ist schon Dreist. Nintendo ist technisch einfach nicht konkurenzfähig verlangt aber gleichviel oder sogar mehr als die Konkurenz. Das ist absurd und macht die Firma komplett unsympathisch.

Für 60 Euro im Jahr gibts gratis Spiele die einen eh nicht interessieren oder man sowieso schon gespielt hat, weil sie einen interessieren, klingt nach nem Super Deal :goodwork:

Oder gibt auch spiele wie das geniale Rocket league wo PS+ sogar noch zum weltweiten überraschungserfolg geholfen hat.
Selten so ein Phänomen wie RL gesehen :banderas:

Und wer so dämlich ist und 60 euro dafür auch zahlt ist selbst schuld :scan:

Für 60 Euro im Jahr gibts gratis Spiele die einen eh nicht interessieren oder man sowieso schon gespielt hat, weil sie einen interessieren, klingt nach nem Super Deal :goodwork:

Man bekommt zudem gute exklusive Angebote, einen ordentlichen Sprach- und Gruppenchat, Onlinestreamingdienste, Communitys usw... Klar, Nintendofans können damit wenig anfangen.

Was muss ich nun eigentlich machen, wenn ich mit der Switch online gehen will? Wie kann ich dich denn adden? Muss ich wieder eine Zahl eingeben, wie 23098094830498023ß12340908230948239489032849029348023940294809123ß0430ß820348204579835667345 ? Oder wie läuft das heutzutage? Wie funktioniert denn der Sprachchat bei Nintendo? Hör bitte auf, Nintendo ist was das angeht dermaßen veraltet und nervt normale Menschen einfach nur noch.

Ach, da sehe ich ja deine Switch ID.. sowas gibt es also immer noch!

231015c958ecba15f258bc8c60154303--smiley-faces-smiley-emoji.jpg

Nintendos Service wird vermutlich deutlich schlechter ausfallen.

Dass sich psplus Jahresabonnement nach einem Jahr amortisiert, ist aber auch arg schönfärberisch. Ab und zu mal ein richtiger guter Monat (Stichwort until dawn), dann wieder lange nix. August sieht auch schon wieder kacke aus.

Kommt drauf
Für mich wird August ziemlich gut.Also hat es für mich schon wieder gelohnt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom