ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Also bei dem armseligen Zustand der beiden Konkurrenzplattformen kann man Sony im Prinzip dankbar sein, dass sie den Preis nur um 10€ erhöht haben. Hätten auch 20 sein können und es hätte sich keiner beschwert. :goodwork:

Sehe ich auch so. Sony sollte die gebühren gleich um 100 euro erhöhen. Die dummheit der blaumaisen gehört einfach bestraft :nix:

MS hat ein paar Online-Features bei denen Sony noch Nachholbedarf hat. LFG z.B. ist sicher ganz nett. Die Marktposition ist ja recht uninteressant aus Kundensicht. Wenn man mit beiden Modellen was anfangen kann, dann stimmen die Services seit dem Nachziehen von MS mit Games with Gold sicherlich sowohl bei Sony und MS.

Microsoft hat halt den Nachteil, dass sie keinerlei interessante Games haben die überhaupt erstmal den Kauf der Plattform rechtfertigen würden. Dazu das schlechtere OS und der schlechtere Controller etc.

Hätten wenigstens Verbesserungen versprechen können. Naja, meins läuft eh erst im März 21 aus.

Naja die Online Services werden ja sowieso kontinuierlich verbessert... das ware ja nix neues.
Das Problem ist vielmehr, dass überhaupt keine Begründung genannt wurde ... ja nichtmal ne scheinheilige^^

Und genau ab da fängt die Arroganz an !

Microsoft hat halt den Nachteil, dass sie keinerlei interessante Games haben die überhaupt erstmal den Kauf der Plattform rechtfertigen würden. Dazu das schlechtere OS und der schlechtere Controller etc.

Immer fest daran glauben ^^

:rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Ihr kleinen werdet ja auch für denn erbärmlichen Service von Nintendo blechen.
Sony hat im Gegenzug ein sehr gutes Service

1. Ist nins service deutlich günstiger
2. Werde ich mit sicherheit keinen cent blechen wenn der online modus von mk8 und co so desaströs sein wird wie im zur zeit :nix:

1. Ist nins service deutlich günstiger
2. Werde ich mit sicherheit keinen cent blechen wenn der online modus von mk8 und co so desaströs sein wird wie im zur zeit :nix:

Danke für die Warnung.

Glaube nicht, dass die Qualität nach Ende der Testphase spontan steigt.
Von daher, viel Spaß mit einer Offline Konsole nächstes Jahr.

Ja, aber ich kriege doch "Gratis"-Spiele für nur 20€ im Jahr :o

Ist das nicht das Argument mancher hier, das man ja was "Gratis" bekommt xD

wenn man seinen Jahresbeitrag teilweise schon innerhalb von nur 1 monat quasi zurückbekommt an content, dann findet man das eben gut

bei nintendo wirds ja dann auch spiele geben, zwar ewig alte, aber immerhin

wenn man seinen Jahresbeitrag teilweise schon innerhalb von nur 1 monat quasi zurückbekommt an content, dann findet man das eben gut

bei nintendo wirds ja dann auch spiele geben, zwar ewig alte, aber immerhin

Soweit ich weiß, behält man diese aber nicht sondern wechseln monatlich!
Willst du die Games dann haben heißt es $ ^^

Ne Ne bei Nintendo ist das noch ne risen Baustelle!

Soweit ich weiß, behält man diese aber nicht sondern wechseln monatlich!
Willst du die Games dann haben heißt es $ ^^

Ne Ne bei Nintendo ist das noch ne risen Baustelle!

gings da nicht um nes bzw snes games wo man jeden monat eins bekommt das man sich in die bibliothek packen kann?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom