ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
PlayStation Plus wird ab August teurer

• Bei einer jährlichen Abrechnung ändert sich der Preis von €49,99 zu €59,99 pro Jahr.
  • Bei einer vierteljährlichen Abrechnung ändert sich der Preis von €19,99 zu €24,99 pro Vierteljahr.
  • Bei einer monatlichen Abrechnung ändert sich der Preis von €6,99 zu €7,99 pro Monat.

Noch mehr Deppensteuer

Noch mehr Deppensteuer

DmjgstW.png

:rofl3: :rofl3: :rofl3:

• Lob
Reaktionen: Avi
Sie wollten ja bessere Games bei PS+, also können se auch ruhig mehr blechen.

Aber die Spiele gehören dir nicht und kostenlos sind sie auch nicht.

Wieso zahlt man für Online Gaming überhaupt doppelt und dreifach?

Zuletzt bearbeitet:
Andere Konkurrenz verlangt wiederum gar nichts und hat die besten Server und ich rede nicht von Nintendo.

Wie machen die das bloß?

Hat ja zum Glück jeder die Wahl. Ich persönlich hab aktuell 4 Jahre für 2€, dank Tarifumstellungen bei der Telekom.

In Zukunft werde ich einfach nach Angeboten gucken. 60€ werde ich nicht bezahlen und wer die Augen aufhält muss es in der Regel auch nicht.

Sony als Marktführer ist schon was tolles!

#ForThePlayers :goodwork:

wieso hatte dann microsoft die xbl gold preise erhöht in der vergangenheit? sind die marktführer?

und wieso verdoppelt amazon prime den Preis?
wieso steht bei Netflix die nächste Preiserhöhung an?

fragen über fragen....

Capcom veröffentlicht die Geschäftsergebnisse vom ersten Quartal des Fiskaljahres 2017/2018

https://www.ntower.de/news/47896-ca...-vom-ersten-quartal-des-fiskaljahre/?8a03fb4e

Hat Capcom nicht gesagt, das der zukünftige Support von Street Fighter 2 abhängen würde? Also können wir uns auf mehr Spiele von Capcom freuen, wenn sie so angetan sind von de Verkaufszahlen :-D

wie angetan capcom ist sieht man an monster hunter world, dragons dogma, resi 7 etc

es wird nix besonderes für switch kommen, darauf solltest du dich einstellen

Die Konkurrenz verlangt schon seit Jahren offiziell 60€. Erhöhung war leider nur eine Frage der Zeit.

Aber gab in letzter Zeit massenweise Angebote von 12-15 Monaten für 34,99€ und die Angebote wird es auch in Zukunft geben.

so siehts aus

sony war lange billiger, jetzt ziehen sie nur nach

aber aber böser sony marktführer ?

dreifachpost, irgendwie klappt das editieren nicht lol

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom