ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Naja, also die Spiele sehen natürlich schon deutlich besser aus auf meinem iPad Pro. Zudem habe ich ein Bombendisplay in 12,9 Zoll, eine deutlich bessere Akkulaufzeit und eine irre Auflösung. Das kann man aber nicht vergleichen. Das eine ist ein Kinderspielzeug, dass andere ein ernstzunehmendes Gerät. Das die Switch aber in Sachen Mobile Gaming besser dastehen sollte als moderne Smartphones etc.. daran hatte ich auch nie wirklich geglaubt.

dann zeig mal ein game in der liga von botw das auf dem ipad länger als 3h läuft.
wirst du lange suchen müssen. auf dem ipad gibts halt nur kinderspiele :nix:

Der Herstellungskosten dürfte fast gleich sein. Nur das Apple 50 Millionen Geräte im Jahr mit einer 200% Marge verkauft.

lol.jpg

[video=youtube;x5eWLtCHYPA]https://www.youtube.com/watch?v=x5eWLtCHYPA[/video]

lol wie die games trotz stärkerer hardware schlechter aussehen als botw. und wo wird im video gezeigt wie lange der akku hält?
dem ipad geht wahrscheinlich schon nach 30min die puste :lol:

lol wie die games trotz stärkerer hardware schlechter aussehen als botw. und wo wird im video gezeigt wie lange der akku hält?
dem ipad geht wahrscheinlich schon nach 30min die puste :lol:

Naja...

[video=youtube;5FevI9Q2uu0]https://www.youtube.com/watch?v=5FevI9Q2uu0[/video]

Alleine der Sound ist so mega beschissen bei der Switch. Dagegen ist es mit dem iPad Pro wie im Kino! Die Unterschiede sind so enorm.

Wie er absichtlich schlecht abgefilmtes Off-Screen Material verlinkt.

Wie ist denn die Physik von deinen iOS Spielen? Haben die so etwas überhaupt? Das kostet auch Leistung.
Zelda sieht auch deutlich detailreicher aus.

Wie er absichtlich schlecht abgefilmtes Off-Screen Material verlinkt.

Wie ist denn die Physik von deinen iOS Spielen? Haben die so etwas überhaupt? Das kostet auch Leistung.
Zelda sieht auch deutlich detailreicher aus.

[video=youtube;WfKF88KDHnU]https://www.youtube.com/watch?v=WfKF88KDHnU[/video]

Besser so?

Das wäre nicht fair, gegenüber der Switch. Auf dem TV sieht die Switch Grafik wirklich zum brechen aus. Zudem, wie machste den Vergleich mit einem iPad? Das IPad hat ja eine deutlich höhere Auflösung als nur 1080p.

Das wäre nicht fair gegenüber den ipad games. Dann würde erst recht auffallen wie sehr sie gegen botw abstinken. Aber du kannst ja weiterhin deine grafisch deutlich schwächeren nongames auf deinen ipad spielen und dir einreden wie stark das gerät ist du hirnfried :lol:

Meinste alle Spiele auf dem iPad werden in 2048 × 1536 gerendert? Bezweifle ich sehr stark.

Mit Sicherheit nicht alle... Leutchen, die Switch hat ein gutes Game, keine Frage. Aber es sieht wirklich übel aus, egal mit was man es vergleicht. Es spielt auch keine grosse Rolle, hauptsache ihr habt Spaß mit dem Kinderspielzeug und mit dieser minimalsten Technik die auf PS3 Niveau liegt, wenn überhaupt. Ein Uncharted in 720p traue ich der Switch nicht mal zu.

Freut euch über Zelda, freut euch über die guten Wertungen usw.. aber wirklich brauchbar, ist es für echte Spieler einfach nicht. Ich nutze das Teil um mal beim kacken enstpannt ne Stunde durch Zelda zu dackeln oder sonst was.. aber nach 35h Spielzeit ist auch für mich bei Zelda die Luft komplett raus. Eigentlich nervt das Spiel nur noch. Splatoon 2 ist ja auch so ein Kinderspiel, was irgendwie in keinster Weise mit richtigen Shootern mithalten kann.

Dennoch, ist auch für mich die Switch das beste Handheld auf dem Markt. Aber wird es ein ernsthafter Konkurrent in meinen Augen zur PS4 Pro und XBOX One X? NEVER!

Ich bin einfach nicht bereit, für dieses Niveau an grafischer Qualität 60 Euro hinzulegen. Ich will mich mit sowas nicht beschäftigen, dafür ist meine Zeit zu wertvoll und es gibt weit bessere Games. Zelda ist ein Ausnahmetitel und ob das Mario auch schafft, bleibt abzuwarten.

Für mich hat sich das Thema Switch, genauso wie die Wii, Wii U, 3DS und eigentlich alle anderen Nintendo Konsolen nach wenigen Stunden erledigt. Die Vita war ehrlicher weise im Endeffekt genauso uninteressant.

Es ist mir auch ein absolutes Rätsel, wie man sich freiwillig die Spiele am TV antun kann, aber das konnte ich schon bei der Wii und Wii U nicht nachvollziehen, die Switch hängt da ja technisch genauso hinterher.

Und das ist eben der springende Punkt für mich. Ich bekomme bei der Konkurrenz weit mehr geboten als bei Nintendo für meine 60 Euro. Anhand der Technik / Grafik sollten die Nintendospiele anfangs nicht mehr wie 20 Euro kosten. Sie sind besser als Handyspiele, ja, aber eben nicht soviel besser als das man gerne 60 Euro dafür ausgibt.

iPad oder Smartphone Games sind meistens werbefinanziert oder kosten nur ein paar Cent oder Euro.

Nintendo sehe ich hier vom Spielspaß in der Mitte, oder sogar etwas näher an Tablets etc.. Deswegen sollten sie auch entsprechende Preise haben.

Spielspaß und gute Storys gibt es auf allen Konsolen. Will ich ernsthafte Wettkämpfe in Egoshootern oder Racern dann brauchte ich eine echte Konsole.

Das was Nintendo da abliefert ist ein schlechter Scherz.

Deswegen wird die Switch im Endeffekt das gleiche Schicksal bei mir erleiden wie die anderen Nintendokonsolen. Ein bis drei Spiele werden in der gesamten Laufzeit erworben, ab und an abgestaubt um zu erkennen, ne, es ist nichts für mich und mich weiter auf die großen Games und Konsolen konzentriert bei denen ich monatlich ca. 1 bis 3 Titel kaufe (zusammen gesehen).

Ach jetzt kommt wieder die Schiene Nintendo sei ja nur was für Kinder und Erwachsene zocken Playstation.....

Aber wenigstens redest du ja nur von dir.

das ist durchaus ein absurder vergleich da die switch deutlich kleiner ist :nix:

übrigens, deine ausrede erinnert mich stark an das argument, dass pcs alles mögliche können und konsolen nur games abspielen müssen. ihr blauhelme seid echt tief gesunken, wenn ihr euch schon masterrassler argumente ausborgen müsst um die switch schlecht zu reden :nix:

Wirklich jetzt ?
Du denkst ich red die Switch schlecht weil ich denn Vergleich mit dem iPad quatsch finde ?
Das iPad hat halt viel mehr Funktionen und ist besser ausgestattet.
Die Switch ist ne Konsole nur fürs zocken

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom