ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Die Aussage ist in der Tat absurd, denn New´n´Tasty ist kein Port sondern ein Remake. Das Spiel gab es im Jahr 1997 also noch gar nicht.

Es ist natürlich schwierig zu erraten, auf welches Game du dich mit dem "8 Jahre alten Port" bezogen hast. Es ist äußerst selten, dass ein 8 Jahre altes Game ohne jegliche Aufwertungen für eine andere Plattform umgesetzt wird. Entsprechend ist die Situation durchaus vergleichbar.

Du willst ernsthaft Beispiele für N-Fans die Remaster feiern? Mario Kart 8 wurde gefeiert wie sonst nichts. Bayonetta 1 + 2 wird heiß erwartet und Smash Bros wollen auch einige Leute als Port auf der Switch sehen.

Bin mal gespannt wie viele Pikas sich jetzt auf Pokemon Tekken Remaster stürzen werden.

Ich würde gerne mal sehen, wo die von dir genannten Remasters als Highlight einer ganzen E3 Pressekonferenz, nein, einer ganzen E3 gefeiert wurden. Wird dir wahrscheinlich äußerst schwer fallen.

Seines Zeichens bestes Spiel im ersten Jahr der PS4.

Switch hat aber auch noch Zelda, Mario Kart, rabbids, xenoblade2 und Mario odyssey.

Port, Port, nicht erschienen, nicht erschienen, nicht erschienen.

Bis heute gibt es noch keinen Grund für die Switch :nix:

Es ist natürlich schwierig zu erraten, auf welches Game du dich mit dem "8 Jahre alten Port" bezogen hast. Es ist äußerst selten, dass ein 8 Jahre altes Game ohne jegliche Aufwertungen für eine andere Plattform umgesetzt wird. Entsprechend ist die Situation durchaus vergleichbar.

Ich würde gerne mal sehen, wo die von dir genannten Remasters als Highlight einer ganzen E3 Pressekonferenz, nein, einer ganzen E3 gefeiert wurden. Wird dir wahrscheinlich äußerst schwer fallen.

Dafür wird das Metroid Prime 4 Logo als Highlight gefeiert ohne Gameplay, ohne Datum, ohne irgendwas.

Port, Port, nicht erschienen, nicht erschienen, nicht erschienen.

Bis heute gibt es noch keinen Grund für die Switch :nix:

Dafür wird das Metroid Prime 4 Logo als Highlight gefeiert ohne Gameplay, ohne Datum, ohne irgendwas.

Was tut das zur Sache? Hier war die Rede von N-Fans, die angeblich Remakes feiern wie keine andere Fraktion. Das ist äußerst fraglich, wenn man sich an den Hype 2015 erinnert, als Sony auf der E3 Pressekonferenz ein Remake eines 18 Jahre alten Games angekündigt hat, das wohl frühstens in 5 Jahren erscheint.

Ich würde btw. auch jede Wette eingehen, dass Metroid 4 vor Final Fantasy VII R erhältlich ist. Und bei dieser Wette wäre die Gegenseite wohl ziemlich leer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde btw. auch jede Wette eingehen, dass Metroid 4 vor Final Fantasy VII R erhältlich ist. Und bei dieser Wette wäre die Gegenseite wohl ziemlich leer.

Du würdest die Wette wahrscheinlich auch bereits nur mit Episode 1 vom Remake gewinnen. Vom ganzen Spiel mal zu schweigen, bei dem man von Glück reden kann wenn Pongler das noch miterlebt. :v:

• Lob
Reaktionen: Avi
Reviews, die bei so einem Spiel den Multiplayer vor Release bewerten, kann man doch eh nicht ernst nehmen. ^^

ich finde ja dass man diese prozentbewertungen sowieso nicht ernst nehmen kann :dizzy: lachen sich ja selbst die beans kaputt, wenn ein Simon sie nicht ernst nimmt, sollte sie niemand mehr ernst nehmen :-P ernsthaft, ein spiel steht bei 78, oh jetzt hat es 81 und deswegen ist ja doch gut, weil +3, wurde so gesagt dass es dann gut sein soll xD
vor nicht so langer zeit hat man auch gesagt dass die erde flach ist :tuna:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann leider nicht viel Zeit für euch opfern, seid euch aber gewiss, meine Blaubeeren, dass ich hart für euch arbeite und bereits Bloodbornes vierten Boss im Dienste der Gerechtigkeit zersäbelt habe, wie einst Breath of the Best es mit Horizon getan hatte :goodwork:

Übrigens bin ich damit bereits besser als 53% der PS4 Besitzer, denn lt. Stasitracking der Trophy haben den 4ten boss offenbar nur 47% meiner Zornesbrüder fallen sehen :shakehead:

Ich kann leider nicht viel Zeit für euch opfern, seid euch aber gewiss, meine Blaubeeren, dass ich hart für euch arbeite und bereits Bloodbornes vierten Boss im Dienste der Gerechtigkeit zersäbelt habe, wie einst Breath of the Best es mit Horizon getan hatte :goodwork:

Übrigens bin ich damit bereits besser als 53% der PS4 Besitzer, denn lt. Stasitracking der Trophy haben den 4ten boss offenbar nur 47% meiner Zornesbrüder fallen sehen :shakehead:

Das verdient meinen Respekt! Ich muss gestehen, Bloodborne habe ich recht schnell wieder zu Gamestop getragen, da es mir einfach zu schwer war.

[video=youtube;EIDakHOJGk8]https://www.youtube.com/watch?v=EIDakHOJGk8[/video]

komm bond, sag es ihnen! :coolface:

Extrapolieren wir das weiter sind alle Reviews nicht ernst zunehmen.
Wozu dann also der Wertungs-War :tingleawe:?

Alle Reviews für Spiele mit starkem Multiplayer-Fokus (und ggfs. Service-Features), die bereits 2-3 Tage nach Release des Spiels erscheinen, sind nicht ernstzunehmen, das ist richtig.

Edit:
Falls das Spiell vorher bereits ein halbes Jahr EA- bzw. Game-Preview-Status hatte, der jeweilige Tester regelmäßig reingeschaut hat und dann 2-3 Tage nach Erscheinen der Version 1.0 sein finales Urteil abgibt, würde ich sagen dass ein solches Review evtl. Hand und Fuß hat.

War aber bei Splatoon 2 (und auch bei diversen anderen Titeln mit MP-Fokus) wohl kaum der Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Ach ist schon lustig hier ^^

Erst einer der sich von den anderen und ihren schwachsinnigen Posts distanziert und sich beschwert das das Niveau sinkt und dann dennoch unterstütz weil ja doch gegen Nintendo. :ika:

Und eben jemand entdeckt der gestern was von gelabert hat das N-Fans in der Vergangenheit hängen weil sie Switch-Launch-Lineup und das der Launch-Lineup der PS4 vergleichen, und eben in einem Newsblog gelesen, das er die N64-Mini Day One kaufen würde.

Ach,...Die Blauhelme haben ein schönes Fähnchen auf dem Kopf :ika2:

Ich habe jetzt nur noch 6 Stunden zu schlafen. Gute Nacht Pongler und Oniakuma ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das verdient meinen Respekt! Ich muss gestehen, Bloodborne habe ich recht schnell wieder zu Gamestop getragen, da es mir einfach zu schwer war.

Verpasst aber einiges, ist ein ziemlich gutes Game auch wenn es den Spieler absolut nicht respektiert. Hab jetzt die Hexe down, die trophy rate geht auch weiter runter, sind nur noch 45%.
Schwer sind vor allem die ersten 2 Stunden würde ich sagen, ich sehe da einige aufhören und die Tatsache, dass nur 65% den ersten boss gekillt haben spricht imo Bände. Nach dem Anfang geht's aufwärts, beim Leveln die HP erhöhen spart einem ne Menge Frust Momente, speziell wenn man noch nicht so mit den Mechaniken vertraut ist.

Ach ist schon lustig hier ^^

Erst einer der sich von den anderen und ihren schwachsinnigen Posts distanziert und sich beschwert das das Niveau sinkt und dann dennoch unterstütz weil ja doch gegen Nintendo. :ika:

Und eben jemand entdeckt der gestern was von gelabert hat das N-Fans in der Vergangenheit hängen weil sie Switch-Launch-Lineup und das der Launch-Lineup der PS4 vergleichen, und eben in einem Newsblog gelesen, das er die N64-Mini Day One kaufen würde.

Ach,...Die Blauhelme haben ein schönes Fähnchen auf dem Kopf :ika2:

Ich habe jetzt nur noch 6 Stunden zu schlafen. Gute Nacht Pongler und Oniakuma ^^

Falls du Laberkopp dich mit dem ersten Satz auf mich beziehst, das war nicht "weil gegen Nintendo", sondern weil du nur aus Prinzip mit einem flachen Spruch gekontert hast, obwohl in dem Vorwurf von Oni durchaus Wahrheiten steckten. Ich hab nichts gegen Nintendo, nur gegen Fanboys wie dich. Ich distanziere mich, wenn Oni Schwachsinn schreibt, aber das tut er nun mal nicht immer, auch wenn Leute wie du das nicht sehen können. Lieber schnell die Blauhelmkeule schwingen, bevor man sich inhaltlich mit einem Posting beschäftigt. Armselig.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gemau das tust du eben nicht. Du könntest keinen einzigen Post von dir zitieren, in dem du dich unmissverstädllich von Onis Bashereien distanzierst, weil es ganz einfach keine gibt.

Noch so ein Experte. Und schon widerlegt...

Sowas schreib ich hier am laufenden Meter, weil man sich als Sony Fan dauernd für Onis Käse rechtfertigen muss. Was aber nicht heißt, dass alles was er schreibt, automatisch Käse ist. Lernt doch den Unterschied mal, bevor ihr wieder was inhaltsloses von "Blauhelmen" faselt. Was Miku90 hier treibt, wenn er argumententativ nicht kontern kann, grenzt an Userhetze. Da pflichtest du leider dem Pausenclown bei.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Also MTC macht mir wieder richtig Lust auf Bloodborne..hmm..
Bloodborne war schon ein geiles Spiel, aber für mich bleibt Dark Souls besser.
Bei Bloodborne habe ich nicht das Gefühl, dass ich in der Charakter-Erstellung so vielfältige Möglichkeiten habe wie bei Dark Souls.
Bei Dark Souls habe ich verschiedene "Grund" Builds, teils mit verschiedenen Fähigkeiten (Zaubern), also Pyromant, Sorcerer, Cleric, oder eben meinen Strength- oder Dexterity-Build... die man teilweise ja auch noch schön miteinander kombinieren kann.
Dazu noch mehr (sinnvolle) Möglichkeiten seine Rüstung / sein Schild zu wählen.

Bei Bloodborne habe ich bisher nur 2 Charaktere erstellt, ein dritter Char hat für mich dann keinen Sinn mehr gemacht.
Ansonsten vom Gameplay und Setting her finde ich Bloodborne einen Tick besser, wenn auch marginal.

Sobald ich mit "Prey" durch bin muss ich aber vielleicht doch nochmal Bloodborne einlegen. :-)

Noch so ein Experte. Und schon widerlegt...

Sowas schreib ich hier am laufenden Meter, weil man sich als Sony Fan dauernd für Onis Käse rechtfertigen muss. Was aber nicht heißt, dass alles was er schreibt, automatisch Käse ist. Lernt doch den Unterschied mal, bevor ihr wieder was inhaltsloses von "Blauhelmen" faselt. Was Miku90 hier treibt, wenn er argumententativ nicht kontern kann, grenzt an Userhetze. Da pflichtest du leider dem Pausenclown bei.

Hab dir nur eine gute Nacht gewünscht gehabt :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom