ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Es ist echt unfassbar wie eine Hand voll Pikas den gesamten Thread zerstört und praktisch in ein heruntergekommenes Loch verwandelt mit ihrer "Diskussions-Kultur" :ugly:
Das schaffen weder Xbox noch Sony Fanboys, also Gratulation :tinglewine:
Das Nintendo was für Kinder ist sieht man aktuell nicht nur an den Games sondern auch am stetigen Verhalten ihrer Kunden :kruemel:

Für diese pauschale Hetze gegen eine Minderheit müsstest du Minimum 1 woche gebannt werden.

kannst doch sicher nen Ausschnitt aus ner PK hier posten, der deine Behauptung untermauert

warum sollten andere nach etwas suchen was es wohl gar nicht gibt, wenn du es behauptet hast

ich bin mir ziemlich sicher, dass du die PKs von MS und Sony gesehen hast und weißt wovon ich spreche :)
Arglistige Täuschungen sind doch nichts Neues ^^

Was auch sehr beliebt ist, ist das zeigen von PC Material (ultra/60fps) auf Konsolen PKs.
Und das finale Produkt sieht dann wie Grütze aus und läuft noch schlimmer. xD

jup, und da wir hier ja im Konsolenthread sind (nicht war lieber Bond? ;)) sollte man bei sowas schon Konsolenvergleiche nehmen und nicht rüber in die Auto Industrie springen ^^

Das schaffen weder Xbox noch Sony Fanboys, also Gratulation :tinglewine:

ich glaube da hat wer im Thread nicht aufgepasst ^^

Ich nehme es wieder zurück, das Game is fucking Hard, wie absurd ist denn bitte der Zweite Boss :fp:

Aber gut. Er ist down, das ist alles was zählt... Nach dem 11ten try oder so xD

Ich nehme es wieder zurück, das Game is fucking Hard, wie absurd ist denn bitte der Zweite Boss :fp:

bbhuntbegin11.gif

:tinglewine:

Hast du den DLC auch? Dann freue dich schon mal :tinglev:

Zuletzt bearbeitet:

Zweiter Boss muss man eben lernen, dann ist er easy. Aber da gibt es Schlimmere - viel Spaß mit den DLC-Bossen :v:

Und doch, man kann hüpfen. 2xKreis aus dem Kopf heraus glaube ich.

Quatsch, härter wird kein Boss mehr. Der Pater hat gute Dienste als Trainingspartner geleistet.

Naja - mit den Old Hunter Bossen ist er nicht einmal Top5, ohne maybe. Kommt aber eben auch darauf an, mit welchem Lvl man die Bosse angeht. Dass für viele Gamer die ersten Bosse in den Soulsborne-Spielen oft schwerer sind als spätere liegt ja auch einfach daran, dass sie es mit hochleveln trivialisieren.

Zuletzt bearbeitet:
Quatsch, härter wird kein Boss mehr. Der Pater hat gute Dienste als Trainingspartner geleistet.
Selbst wenn wir die DLC Bosse rauslassen gibts mit Blood starved Beast und Ebrietas Daughter of Cosmos schonmal mindestens 2 Bosse die mir deutlich übler den Arsch aufgerissen haben als der olle Pater. Und dann gibts noch etliche die zumindest debattierbar sind, Gehrman, Rom (haben viele Probleme mit) usw.

Jop, der Pater war mit Abstand der schwierigste. Alle anderen hatte ich mit ein Versuch erledigt.

Mit manch Chalice Dungeon-Boss und Variante ist er ja auch ohne DLC-Bosse nicht mal Top5.
Ich meine...ab einem gewissen NG+-Grad ist selbst Micolash härter (eigentlich einer der 3 leichtesten Bosse des Games).

edit: Glaube auch niemanden hier, dass er mit Gascoigne-Probleme hatte aber dann alle Chalice-Dungeons (vorausgesetzt pre-NG+ angegangen) und DLC-Bosse 1st Try gelegt hat. Unglaubwürdig.

Zuletzt bearbeitet:
Naja er hat mich immer in seiner Werwolf Form ab 30% hp oder so zerstückelt, davor war er recht einfach, ist aber nervig da immer hin zu rennen, vergeht ne gute Minute oder mehr, wegen der unnötigen Aktion da auf der Brücke...

DLC hab ich nicht und hol ich wohl auch nicht mir wirds reichen das so zu beenden. Der neue Abschnitt ist sehr hübsch, und endlich ordentliche Gegner die dick EXP geben, dann kann ich auch bissl aufleveln :goodwork:

Jop, der Pater war mit Abstand der schwierigste. Alle anderen hatte ich mit ein Versuch erledigt.

Alle andern first try :hmm:

Fand ja meinen first try 1. Boss kill schon recht gut, aber alle anderen, kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen, wobei ich jetzt auch endlich meine Waffe etwas aufgelevelt habe, macht jetzt schon ordentlich mehr Schaden. Soweit ich das aber sehe haben die Bosse alle 2-3 Phasen und die alle in einem Durchgang zu schaffen klingt etwas utopisch außer man outlevelt die ordentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Naja er hat mich immer in seiner Werwolf Form ab 30% hp oder so zerstückelt, davor war er recht einfach, ist aber nervig da immer hin zu rennen, vergeht ne gute Minute oder mehr, wegen der unnötigen Aktion da auf der Brücke...

DLC hab ich nicht und hol ich wohl auch nicht mir wirds reichen das so zu beenden. Der neue Abschnitt ist sehr hübsch, und endlich ordentliche Gegner die dick EXP geben, dann kann ich auch bissl aufleveln :goodwork:
Naja, sobald er sich transformiert
ist er anfälliger gegen Molotovs bzw. Feuer generell iirc. Hab ihn damals First Try gelegt, indem ich seine Sprünge abgewartet und dann mit Molotovs bestraft habe. War aber in der ersten Form durchaus oft knapp, weil ich das Parieren erst sehr spät bei einem optionalen Boss gelernt habe...

Mit parieren meinst du das ins Gesicht schießen kurz bevor der Angriff kommt oder gibt's ein klassisches parieren :-?

Falls es das mit der Knarre ist, wtf, ohne das würd ich nicht mehr spielen wollen ^^

Mit parieren meinst du das ins Gesicht schießen kurz bevor der Angriff kommt oder gibt's ein klassisches parieren :-?

Falls es das mit der Knarre ist, wtf, ohne das würd ich nicht mehr spielen wollen ^^

Manche Bosse sind mit einer 2H-Waffe/Waffenmodi und Range aber einfacher. Dazu zählt auch die 3. Phase von Gascoigne imo. Wohl auch ein Grund warum sich viele Spieler mit der Axt als Anfangswaffe leichter taten als jene Gamer mit gutem Geschmack :v:

Einige Builds sind effektiv wenn man hin und her wechselt - Bloodtinge z.B. (ohne jetzt die Waffe zu verraten um die es geht)...ist das was ich so im Schnitt am ehesten bevorzuge (aber ich mit meinem Quality-Build kann eh alles spielen).

Richtig, genau das meine ich. Hatte mit der Axt und Blunderbuss angefangen und eher einen Spielstil entwickelt, der auf Abwarten und getimte Schwünge ausgelegt war.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom