ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das habe ich letztes Jahr schon gesagt, das es nicht wie Splatoon 1 aussieht aber man stößt hier nur auf taube Ohren.

tumblr_mkqzpb6NRi1r4fordo1_1280.jpg

• Lob
Reaktionen: Avi
Wirst du nicht bekommen

Durchschaubares Ablenkungsmanöver halt
tut mir leid, dass ich ein Beispiel aus dem Konsolensektor genommen habe (ich dachte man solle nur Threadexklusiv bleiben?), welches um einiges sinniger ist als der Autovergleich, und dir dieses Beispiel nicht zusagt, weil deine Traumblase sonst platzt ^^
Das Splatoon 2 Macher in nem Interview ihr Produkt anpreisen ist ja auch echt überraschend^^
Das dann zu glauben ist allerdings mutig

ich sehe schon wieder Parallelen zu anderen Konsolen PKs ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ein konkretes Zitat mit Quelle. Sonst muss ich das leider unter dummes Geschwätz einstufen.

dann musst du das leider tun, während ich im Hintergrund lache.

Alternativ könntest du ja die jeweilige PK anschauen, aber das wäre bestimmt zu viel Aufwand.

Das sollte man ab sofort auch bei allen deiner Aussagen hinterfragen. :tuna:

das schon, aber wir können ja weiterhin lachen (mit ihm natürlich, du verstehst? ;) :v:)

Was eher zum Lachen ist sind deine verzweifelten Versuche den Marktführer und Qualitätschampion schlechtzureden. ;-)

Ich wüsste nicht, wo ich einen bestimmten Hersteller angesprochen habe, aber keine Sorge, ich lache weiterhin mit dir ^^

btw seit wann ist der Marktführer auch Qualitätschampion? Quelle?

Es ist echt unfassbar wie eine Hand voll Pikas den gesamten Thread zerstört und praktisch in ein heruntergekommenes Loch verwandelt mit ihrer "Diskussions-Kultur" :ugly:
Das schaffen weder Xbox noch Sony Fanboys, also Gratulation :tinglewine:
Das Nintendo was für Kinder ist sieht man aktuell nicht nur an den Games sondern auch am stetigen Verhalten ihrer Kunden :kruemel:

Ich wüsste nicht, wo ich einen bestimmten Hersteller angesprochen habe, aber keine Sorge, ich lache weiterhin mit dir ^^

btw seit wann ist der Marktführer auch Qualitätschampion? Quelle?

kannst doch sicher nen Ausschnitt aus ner PK hier posten, der deine Behauptung untermauert

warum sollten andere nach etwas suchen was es wohl gar nicht gibt, wenn du es behauptet hast

Warum bleibst du mit den Beispielen nicht im Konsolenbereich?

Zum Beispiel dass die konsolenhersteller stabile Framerate und 4k Auflösung versprochen haben

Arglistige Täuschungen sind doch nichts Neues ^^

Was auch sehr beliebt ist, ist das zeigen von PC Material (ultra/60fps) auf Konsolen PKs.
Und das finale Produkt sieht dann wie Grütze aus und läuft noch schlimmer. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom