Jetzt muss ich sogar mal oni recht geben -(kommt selten vor) bei Horizon wird das Wasser kritisiert und Mario lässt man die Xbox 1 Textur durchgehen,
Die Waldbodentexturen könnten besser sein, aber sie sind noch kein Unfall (wie Wasser in Horizon) und das Spiel ist noch in Entwicklung, vielleicht tut sich noch ein wenig was. Ansonsten wird es auch die Abwägung zwischen 60fps und besserer Grafik sein, umsonst gibts die 60fps auch auf Switch nicht.
Aber ich gebe jederzeit zu, dass ich mir bessere Texturen für diesen Bereich wünschen würde, oder nen anderen Stil. Macht das Spiel trotzdem nicht schlecht und das Wasser in Mario Odyssey sieht durchaus ok aus :v:
Das ist die vorhin schon beschriebene Pika Heuchelei und Doppelmoral. Mario sieht aus wie ein hochgerezztes Gamecube Game? Kein Problem, man kann ja seinen Hut werfen, größte Innovation ever!!
Das Hutwerfen ist nicht innovativ, eher dass man die Gegner übernimmt. Und auch das sehe ich nicht unbedingt als Innovation, aber es ist ne nette Idee und bringt spielerische Abwechslung, was durchaus positiv ist.