ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Natürlich sollte man nicht nur auf Wertungen schauen, man muss die Wertungsinflation mit einbeziehen, Breath of the Wild ist das best bewerteste Spiel der letzten 5 Jahre und damit natürlich auch das beste aller Zeiten(dieser Generation sowieso), denn jeder weiß, dass sämtliche Spiele nach Erscheinen von BotW härter bewertet werden und sich an diesem neuen Maßstab messen lassen müssen. Es wäre nur fair sämtliche Titel nach Breath of the Wild um zumindest 5% abzuwerten :goodwork:

Übrigens die besten 3 PS4 games:

GTA IV, Last of Us, Journey sind auf der PS3 erschienen, man merkt, die Luft ist raus bei Sony, da muss man einfach fair sein und die PS3 loben :goodwork:

Wie bei der Switch. Die besten Switch-Games sind auf Wii U erschienen Zelda und Mario Kart 8, da ist die Luft wohl raus bei Nintendo, da muss man einfach fair sein und die Wii U loben :tinglev:

Wie bei der Switch. Die besten Switch-Games sind auf Wii U erschienen Zelda und Mario Kart 8, da ist die Luft wohl raus bei Nintendo, da muss man einfach fair sein und die Wii U loben :tinglev:

Da muss ich Draygon recht geben, es geht hier in diesen Thread nicht um die Wii U und MK8 und Zelda ist Switch-exklusiv :nix:

Da muss ich Draygon recht geben, es geht hier in diesen Thread nicht um die Wii U und MK8 und Zelda ist Switch-exklusiv :nix:

Wie ich immer pünktlich ein Popup Fenster auf meinem Tab bekomme, wenn mein Lieblingsyoutuber ein neues Video hochgeladen hat. :lol:
*hust* Sowas kann das Switch Tab nicht. :sorry:

Die Wii U wird aber, genau wie die PS3, ohnehin immer mal wieder Thema sein. Wir leben nun mal in einer Port/Remaster/Remake Gen. :nix:

Wie ich immer pünktlich ein Popup Fenster auf meinem Tab bekomme, wenn mein Lieblingsyoutuber ein neues Video hochgeladen hat. :lol:
*hust* Sowas kann das Switch Tab nicht. :sorry:

Die Wii U wird aber, genau wie die PS3, ohnehin immer mal wieder Thema sein. Wir leben nun mal in einer Port/Remaster/Remake Gen. :nix:

Dein Lieblingsyoutuber wird wohl ein automatisches freischalten um 15 Uhr drin haben. Geht heutzutage alles schon halbautomatisch glaube ich zumindest, hab gehört man kann schon automatisch was zu playlisten hinzufügen lassen.

Ich hätte gerne noch einige Remakes allerdings braucht Square Enix immer so lange.

also sind wir uns ja einig das GTA V, The Last of Us, Persona 5 und diverse andere Hochkarätige 90% + Titel zur PS4 gehören und exklusiv für sie sind :banderas:

tut mir ja leid für die Pikas aber egal welches Szenario wir nehmen, egal welches "Zählt nicht"-Spiel wir spielen die PS4 gewinnt in jedem Bereich :tinglewine:

also sind wir uns ja einig das GTA V, The Last of Us, Persona 5 und diverse andere Hochkarätige 90% + Titel zur PS4 gehören und exklusiv für sie sind :banderas:

tut mir ja leid für die Pikas aber egal welches Szenario wird nehmen, egal welches "Zählt nicht"-Spiel wir spielen die PS4 gewinnt in jedem Bereich :tinglewine:

Tut sie nicht.

tut mir ja leid für die Pikas aber egal welches Szenario wir nehmen, egal welches "Zählt nicht"-Spiel wir spielen die PS4 gewinnt in jedem Bereich :tinglewine:

Und diese Argumentation von einem, der Yakuza aufgrund der japanischen PS3-Version die Exklusivität in Abrede stellen wollte. :lol:

Manch einer kann sich nicht entscheiden.

GTA hat trotzdem nix in deiner Aufzählung verloren.

:lol:

GTA V = genauso missraten wie die PS3 Version, Leute mit Anspruch greifen zur PC Version.
TLOU = nur ein Remake, wie du sagen würdest.
Persona 5 = gibt es auch für die PS3

Wie wir sehen, schreibst du mal wieder groben Unsinn. :tinglewine:

Wäre auch ziemlich bedenklich für eine Plattform in ihrem 4. Jahr, wenn eine Konkurrenzkonsole in ihrem 5. Monat mehr Games hätte.

Können wird nicht endlich mal ein CW-Exklusivitäts-Wiki bauen? Ich kann nicht mehr folgen und bräuchte ein Nachschlagewerk.

Bist in meine Falle getappt :goodwork:

Das 4t beste PS4 Game war Persona 5, das Spreche ich der PS4 auch nicht ab. Wieso dürfte einleuchtend sein: Es erschien zeitgleich für die PS3 nicht JAHRE vorher auf der PS3 wie Tlou, GTA und Journey :ika:

Genauso wenig kann man im Umkehrschluss das beste Spiel unseres Universums, Breath of the Wild, der Switch absprechen :goodwork:

Kurz: Nimm die fremden Federn von Atlus und schmücke damit das PS4 Lineup auf :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Bestenliste zeigt doch ganz eindeutig das Nintendo keine guten Spiele mehr produziert, seit langer, langer Zeit. Von neuen IPs ganz zu schweigen. Also kein Grund zu glauben das mit der Switch alles besser wird vor allen bei den vielen Design und Produktionsfehlern. Gibt für den normalen Gamer kein Grund sich ein Nintendo Produkt zu kaufen. N Fans greifen hier natürlich zu.

Nur damit ich das richtig verstehe:
Ein Zelda und MK8 ist Switch-Exklusiv weil der Threadtitel keine WiiU beinhaltet. Aber das deutlich ältere TLoU darf als nicht exklusives PS4 Spiel weiter relativiert werden. Bei GTA5 dann, weil es auch für die One erschienen ist. Hab ich das so richtig verstanden?
Und das von einem, der Yakuza seine Exklusivität abspricht weil es in Japan auch eine japanische PS3 Fassung gibt.
Ich weiss schon wieso ich kaum mehr hier anzutreffen bin.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom