ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
2nd Try...sehe 8 Molotows und 13 Blood Vials. Hm...da müsste ich jetzt meine Erinnerungen erforschen.

edit: Whaat, seit wann droppt da im Startgebiet jeder 3. Vials?

Zuletzt bearbeitet:
Die komplettedition gibts im sale grade um 25 Euro. Da kann ich wohl bedenkenlos zugreifen.

Finch gibt es auf PS+, ich geh sofort mal schauen ob mein Abo noch aktiv ist. :o ich musste Plus mal wieder wegen eines Online Games erneuern, bin mir aber nicht sicher ob ich 3 Monate oder ein Jahr gebucht habe. Die Schweine wissen halt wie sie an mein Geld kommen. Bei Nintendo ist es bis nächstes Jahr kostenlos und danach kostet es fast nix, aber es gibt auch keine Spiele umsonst.

Immer wenn mein Abo ausläuft sind die Spiele futsch, das ist so dämlich.

2nd Try...sehe 8 Molotows und 13 Blood Vials. Hm...da müsste ich jetzt meine Erinnerungen erforschen.

Jap wie du siehst war ich schon ziemlich weit als ich meinen Leichnam vor dem größeren Klopps hinter der türe aufgehoben habe(siehst ja wie ich bei minute 6 herum ca 3500 seelen aufhebe), das meiste war in Leichen auf dem Weg versteckt(die kann man offenbar nur 1x looten, beim zweiten mal durchgehen habe ich zumindest fast nichts leuchten sehen), da kriegst teilweise sogar 3. Ich gehe ja auch sehr sparsam mit Materialien um, mir ist aber aufgefallen, dass das vollkommen unnötig ist weil man wirklich genug Zeug findet

Finch gibt es auf PS+, ich geh sofort mal schauen ob mein Abo noch aktiv ist. :o ich musste Plus mal wieder wegen eines Online Games erneuern, bin mir aber nicht sicher ob ich 3 Monate oder ein Jahr gebucht habe. Die Schweine wissen halt wie sie an mein Geld kommen. Bei Nintendo ist es bis nächstes Jahr kostenlos und danach kostet es fast nix, aber es gibt auch keine Spiele umsonst.

Immer wenn mein Abo ausläuft sind die Spiele futsch, das ist so dämlich.

Nein, Until Dawn, das ich dummerweise bestellt habe, gibts auf PS+ hast das falsch verstanden, finch kommt aber sicher auch aber nicht so nahe am Release xD

Zuletzt bearbeitet:
Jap wie du siehst war ich schon ziemlich weit als ich meinen Leichnam vor dem größeren Klopps hinter der türe aufgehoben habe(siehst ja wie ich 3500 oder so seelen aufhebe), das meiste war in Leichen auf dem Weg versteckt, da kriegst teilweise sogar 3. Ich gehe ja auch sehr sparsam mit Materialien um, mir ist aber aufgefallen, dass das vollkommen unnötig ist weil man wirklich genug Zeug findet

Da war wohl ein Patch am Werk (vielleicht eh auch schon bei einem meiner Durchgänge so gewesen...bin bei NG6 oder so). Bei meinen 1. Durchgängen (als man auch nicht mehr als 99 Vials lagern konnte) hast du für Vials eigentlich nur Werwölfe gefarmt, weil die Dinger sonst kaum droppten in den ersten Gebieten. Da man zu Beginn Vials nicht einfach gekauft hat wie später im Game waren die Dinger mangelware und wenn du mehr als 2 Tries bei einem Boss brauchtest, dann bist du erst einmal schöne Runden gelaufen.

Man kann leider nur 20 davon tragen aber die droppen ab und an von Gegnern einfach so, Molotov Limit sind 10 und Kugeln kannst 20 haben, die limits stören mich als Horter von solchen Dingen schon ein wenig :v:

Außer Molotov sehe ich aber auch keine Resource die "rar" gesät ist, bin da relativ schnell mit 20 Kugeln rumgerannt verballer die mittlerweile wesentlich freizügiger weils eh nix bringt wenn man mit 18 wieder 3 und 3 aufhebt... -und ja, spiele am neuesten Patch.

Man kann leider nur 20 davon tragen aber die droppen ab und an von Gegnern einfach so, Molotov Limit sind 10 und Kugeln kannst 20 haben, die limits stören mich als Horter von solchen Dingen schon ein wenig :v:

Außer Molotov sehe ich aber auch keine Resource die "rar" gesät ist, bin da relativ schnell mit 20 Kugeln rumgerannt verballer die mittlerweile wesentlich freizügiger weils eh nix bringt wenn man mit 18 wieder 3 und 3 aufhebt... -und ja, spiele am neuesten Patch.

Gibt ein Lager...wenn mehr droppen, dann kommen sie automatisch dort hin im Dream. Früher hatten dort auch nur 99 Platz, aber jetzt geht es glaube ich zumindest bis 999, falls es überhaupt noch ein Limit gibt.

Habe Heute ebenfalls mit Bloodborne angefangen, das Spiel weiß schon zu begeistern, wenn auch nicht ganz in dem Maße wie Dark Souls 1. Aber in was für einer Auflösung läuft das Spiel eigentlich? Zumindest im Anfangsgebiet flimmert das ganze Teil wie die Seuche. Sowas habe ich bei noch keinem PS4-Spiel erlebt. The Last of Us Remastered (was ich parallel spiele) hat dagegen eine so atemberaubende Bildqualität...

Habe Heute ebenfalls mit Bloodborne angefangen, das Spiel weiß schon zu begeistern, wenn auch nicht ganz in dem Maße wie Dark Souls 1. Aber in was für einer Auflösung läuft das Spiel eigentlich? Zumindest im Anfangsgebiet flimmert das ganze Teil wie die Seuche. Sowas habe ich bei noch keinem PS4-Spiel erlebt. The Last of Us Remastered (was ich parallel spiele) hat dagegen eine so atemberaubende Bildqualität...

Das Flimmern ist mir auch schon aufgefallen, sieht eigentlich fast wie ein PS3 Game aus aber läuft schon in 1080p, das Problem sind viele feine Details und absolut keine Kantenglättung. Hab jetzt den ersten(?) Boss gefunden, weiß den Namen nicht mehr ist aber ein Ex-Hunter wie es scheint. Der hat mich leider zerstückelt nachdem ich ihm immerhin die halbe HP abgezogen habe, super, dass danach erst die dumme Tusse auftauchte mit der man Seelen in stats umwandeln kann, der Boss hat sich 5k meiner Seelen geschnappt. Find ich außerdem gut, dass es absolut keine Warnung und direkt ne Cutscene gibt und schon gehts los xD -Dachte die Stufen rauf kommt eventuell ein weiterer Shortcut, aber immerhin habe ich einen zum Boss freigespielt, werde den morgen mal mit etwas mehr HP angehen...

Gibt ein Lager...wenn mehr droppen, dann kommen sie automatisch dort hin im Dream. Früher hatten dort auch nur 99 Platz, aber jetzt geht es glaube ich zumindest bis 999, falls es überhaupt noch ein Limit gibt.

Ein Lager? Hmm wo ist das denn, kenne nur den Händler und jetzt die Puppe da, also wenn ich voll bin mit Ausdauer Tränken landen die dort :-? -Da müssen ja schon ca. 100 rumliegen...

Das Flimmern ist mir auch schon aufgefallen, sieht eigentlich fast wie ein PS3 Game aus aber läuft schon in 1080p, das Problem sind viele feine Details und absolut keine Kantenglättung. Hab jetzt den ersten(?) Boss gefunden, weiß den Namen nicht mehr ist aber ein Ex-Hunter wie es scheint. Der hat mich leider zerstückelt nachdem ich ihm immerhin die halbe HP abgezogen habe, super, dass danach erst die dumme Tusse auftauchte mit der man Seelen in stats umwandeln kann, der Boss hat sich 5k meiner Seelen geschnappt. Find ich außerdem gut, dass es absolut keine Warnung und direkt ne Cutscene gibt und schon gehts los xD -Dachte die Stufen rauf kommt eventuell ein weiterer Shortcut, aber immerhin habe ich einen zum Boss freigespielt, werde den morgen mal mit etwas mehr HP angehen...

Ein Lager? Hmm wo ist das denn, kenne nur den Händler und jetzt die Puppe da, also wenn ich voll bin mit Ausdauer Tränken landen die dort :-? -Da müssen ja schon ca. 100 rumliegen...

Hinter der Puppe in dem Haus direkt rechts steht ne Truhe.

Ansonsten ist das der zweite Boss und ja, der ist hart.
Gibt eine Möglichkeit den Kampf zu vereinfachen durch eine Nebenquest davor, aber will nix spoilern.
Der erste Boss ist auf der großen Brücke links, direkt nach einem mehrstöckigen dunklen Haus.
Ist länger her und kann den Weg nicht besser beschreiben.

Wow, scheinbar haben sie das Einstiegsgebiet gepatcht weil zu viele Leute aufgegeben haben. Ich weiß noch, dass ich mit dem Gebiet und beiden Bossen ca. 5-6 Stunden beschäftigt war alles zu erkunden etc. weil ich echt vorsichtig vorgegangen bin um ja keine Blood Vials zu verschwenden :ugly:

Bloodborne hatte ich schon auf meinem Radar, bin aber wegen der Kritik am angeblich hohen schwierigkeitsgrad vorm Kauf zurückgeschreckt.

Nun hast du mich neugierig gemacht. Wie ist das mit Speichern? Gibts also keine Quicksaves oder Rücksetzstellen?

Vom Schwierigkeitsgrad würde ich mich nicht abschrecken lassen. Zum einen ist es schneller und einfacher als jedes DarkSouls, zum Anderen hat sterben in dem Spiel keinen großen Impact. Solange du immer rechtzeitig deine EXP eintauscht verlierst du nicht viel und bei nem Endgegner mal zu sterben ist eingeplant - also kein echtes game over.
Und davon abgesehen hat es die DS-Stimmung und das Gegner-/Leveldesign. Ich fands geil. Eines der wenigen Spiele für die ich mir nen DLC besorgt habe.

Mir ziemlich Latte ^^
Splatoon ist eh nicht mein Fall.
Das einzige was mich richtig interessiert ist das Mario/Hasen Spiel.
Und dafür hab ich eigentlich erst nächstes Jahr Zeit.
Auf der PS4 kommt genug für mich

So Latte kann es dir nicht sein, wenn du andauernd auf Nintendo eingehst und einzuprügeln versucht (dabei aber immer wieder auf die schnüss fällst :-D ).

Man kann einfach nicht von der Hand weißen, dass das Jahr 2017 Nintendo gehört ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom