ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ja, dann soll man aber dazu stehen. Und nicht im nachhinein sagen: "Ich habs doch nicht so gemeint"

Ernsthaft, ich mache im WAR das was man erwartet Bashen! Aber das haben ja die Zornys ja für sich gepachtet, nicht wahr? Sieht man ja wunderbar, an MTC, er macht genau das was ein Oni, Masterxploder machen, nur Smarter, und was passiert? Viele Sonys, reden von "Niveau" und da der WAR zugrunde geht. Ihr seid diejenige, die es zu persönlich nehmen, nicht ich ;)

Und was mit den Pikas ist, die sind einfach nur angepisst, weil ich nicht alles abfeiere was Nintendo macht. Ich sage das ich nicht jeden Port unterstütze, und schon bin ich das Arschloch für die. Erklär mir das? :ugly:

Ich unterstütze auch nicht jeden Port. Pokemon Tekken kaufe ich mir auch nicht nochmal, MK8 habe ich mir nur auf der Switch gekauft, weil ich das auf der Wii U nicht hatte. Manche deiner Begründungen sind aber stets aus dem Himmel gegriffen that's it.

Ich unterstütze auch nicht jeden Port. Pokemon Tekken kaufe ich mir auch nicht nochmal, MK8 habe ich mir nur auf der Switch gekauft, weil ich das auf der Wii U nicht hatte. Manche deiner Begründungen sind aber stets aus dem Himmel gegriffen that's it.

Okay, ich reagiere manchmal über, wenn z.B. Nintendo mal zur einer Direct nicht abliefert oder irgendwelche Gerüchte eher was Negatives sagen, da versuche ich mich auch zu bessern. Aber man sollte wirklich nicht alles abfeiern, nur weil Nintendo drauf steht, dass darf man auch als großer Nintendo Fan machen IMO.

Im NeoGaf hat mal jemand ne Interessante Sache gesagt. Viele der Retail Third Party Spiele der Switch kommen am gleichen Tag wie große Nintendo Titel.

Von Puyo Puyo Tetris und Mario Kart 8 Deluxe, über Fate und Splatoon 2, Dragon Ball XV2 und Pokken DX bis hin zu Nights of Azure 2 und Super Mario Odyssey.

Erhoffen die sich das Leute die sich ein Nintendo Spiel kaufen dann das andere Spiel auch mitnehmen? Bei manchen passt es vielleicht zusammen, aber bei z.B. Mario eher nicht. Der typische Mario Spieler wird nicht sagen ah cool nen Anime Lesben Game, das nehme ich auch gleich noch mit. Das machen nur so Leute wie ich!^^

:ika:

Okay, ich reagiere manchmal über, wenn z.B. Nintendo mal zur einer Direct nicht abliefert oder irgendwelche Gerüchte eher was Negatives sagen, da versuche ich mich auch zu bessern. Aber man sollte wirklich nicht alles abfeiern, nur weil Nintendo drauf steht, dass darf man auch als großer Nintendo Fan machen IMO.

Gusunde Einstellung :goodwork:

Also ich muss sagen, The Game hat eine wirklich gelungene Signatur die klar seine Loyalität gegenüber QTE-Man zeigt :goodwork:

Pongihasi hat mich auf ignore weil ich The Order ne 7/10 gebe, war wohl zu wenig :sorry:

Amiibus schmelzen auf PS4 Konsolen, wieder was dazu gelernt #DankeWar

Tu ich ja nicht, nur vllt. kommt es dir hier im War so rüber das es viele machen, weil User wie MTC es hier sehr stark betreiben, allerdings nehmen viele "Pikas" Nintendo im War im Schutz und schreiben ihre Kritik lieber in den entsprechenden Threads wie es zuletzt bei Splatoon der Fall war. Wenn man jetzt aber Kritik im War ausübt machen sich die anderen nur wieder lustig drüber.

Wenn es aber andersum wäre und man hier von den Pikas Kritik lesen würde, würde bei dir auch ein anderen Eindruck von denen aufkommen und selbst Pongler der sonst nur kurz reinschaut um sich zu beschweren/rechtfertigen hätte wieder freude an diesen Thread.

Tu ich ja nicht, nur vllt. kommt es dir hier im War so rüber das es viele machen, weil User wie MTC es hier sehr stark betreiben, allerdings nehmen viele "Pikas" Nintendo im War im Schutz und schreiben ihre Kritik lieber in den entsprechenden Threads wie es zuletzt bei Splatoon der Fall war. Wenn man jetzt aber Kritik im War ausübt machen sich die anderen nur wieder lustig drüber.

Wenn es aber andersum wäre und man hier von den Pikas Kritik lesen würde, würde bei dir auch ein anderen Eindruck von denen aufkommen und selbst Pongler der sonst nur kurz reinschaut um sich zu beschweren/rechtfertigen hätte wieder freude an diesen Thread.

Kommt vielleicht daher, dass man im Herstellerbereich die Leute das Zeug tatsächlich spielen, was man kritisiert und man daher diskutieren kann. Hier im War ist es nur “Muh 84% so wenig aber Nintendobonus unspielbarer kiddy-shooter Mist Spielen nur ausgehungerte gelbe“

Zuletzt bearbeitet:

Eigentlich schreibe ich hier die Kritik, weil es sonst kein andere Sony mehr schreiben kann. Klingt dumm, aber besser ich, ein N Fan, bringe das als ein Typ, der wirklich nur stupide Bashen will ;)

rechtfertigen? was ist das bloß für eine seltsame fixierung? warum must du mich alle nase lang erwähnen? reflektiere doch mal lieber dein verhalten, als meines zu interpretieren. kommt nur unsinn dabei heraus.

rechtfertigen? was ist das bloß für eine seltsame fixierung? warum must du mich alle nase lang erwähnen? reflektiere doch mal lieber dein verhalten, als meines zu interpretieren. kommt nur unsinn dabei heraus.

Genau das meinte ich mit rechtfertigen :kruemel:

getriggert und willkommen im War :v:

Die Switch hat halt kein Mikro und man könnte zwar ein Headset anschließen aber was dann? Im Handheld Modus geht das. Im TV Modus müsste der Pro Controller eine Klinke haben würde auch noch gehen aber was ist, wenn man keinen hat? Ne Klinke im Joy-Con? Die Dinger sind ja schon so vollgestopft da passt nix mehr rein. Außerdem ist es dann ja auch verwirrend wenn man im Handheldmodus auf einmal zwei Klinken am Gerät hat und was passiert, wenn z.B. während des Online Spielens vom Tablet Modus in den Handheldmodus wechselt. Wird dann die Joy-Con Klinke deaktiviert und man muss umstöpseln?

Am Ende hat sich Nintendo wohl gedacht das eine separate App die einfachste Lösung wäre. Was ich halt eher doof finde ist das es wohl wieder nur ein Spiele Chat ist (also kein Übergreifender, Spiel muss es unterstützen) und es auch keinen Text Chat gibt. Am Ende ist wohl die einzig gute Funktion das es eine übergreifende App für Second Screen Apps ist (Splatnet 2) und später sicherlich auch andere. Alles andere könnte man auch einfach über Discord oder ähnlichem machen.

Grundlegend finde ich diese App Idee gar nicht schlecht, wenn Nintendo sie richtig umsetzen würde. Nimm dein Handy mach dein Matchmaking für Mario Kart, Splatoon was auch immer, lade Freunde ein usw. und dann nimm die Switch in die Hand und alles ist schon gestartet. Quasi ne Fernsteuerung. Aber das scheint es ja wohl (zumindestens noch nicht jetzt) nicht zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde TheGame ist ein integraler Bestandteil der gelben Meute hier im Forum, genauso wie Bondi, Pongi und Oni für die Blaubärte gerade zu stehen haben :goodwork:

Stimmt, aber um das direkt mal klarzustellen (es wird sonst gleich wieder unterstellt):
Dieses App-Prinzip hat auch noch niemals jemand gut gefunden, ganz egal welcher Gesinnung.

Natürlich, ist ja auch Bockmist. Aber Splatoon ist so gut, da kann man das verschmerzen :)

Am Ende hat sich Nintendo wohl gedacht das eine separate App die einfachste Lösung wäre.

spiele wie arms und splatoon bringen, aber das online system so vernachlässigen :(
18€ sind definitiv zu viel fürs jahr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom