ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Nehmt euch ein Zimmer. :goodwork:
Bist doch an für sich sehr vernünftig und hab den Eröffnungspost zu FF14 gerne gelesen für die Infos.
Dass dir das nicht langsam peinlich wird. Anfangs war es ja noch lustig, aber jetzt?

Was für eine wunderbare Idee! Consolewars befindet sich eh im Niedergang, wie auch bereits der objektivkatzende Avi im Smalltalk festgestellt hat und da gibt es natürlich keine bessere Maßnahme um das generelle Niveau im WAR anzuheben, als dass du die besonders salzhaltigen Zornys durch User-Awards dazu antreibst, ihr Niveau auf deines anzuheben, damit sie erhöhte Chancen auf den goldenen Mario besitzen. :goodwork:

Das war mein Grundgedanke, mit diesem Award eine Motivation für die Userschaft zu schaffen, hochqualifizierte Postings zu erstellen und sich mit der Materie Videospiele ganz offen und objektiv zu befassen. Natürlich ist das ein kleiner Wunschtraum aber ich bin überzeugt CW zu einem besseren Platz machen zu können, wenn nur genug Zeit vergeht :goodwork:

Bist doch an für sich sehr vernünftig und hab den Eröffnungspost zu FF14 gerne gelesen für die Infos.
Dass dir das nicht langsam peinlich wird. Anfangs war es ja noch lustig, aber jetzt?

Geh doch nicht so hart mit Hasenauge ins Gericht, er findet UC eben fordernd, zu seiner Verteidigung spielt er es wohl nicht wie ich auf normal, ist sicher eine ziemlich harte Sau :goodwork:

Ich kann mich daran erinnern, dass sowohl von Userseite als auch von den Mods her gesagt wurde, dass es in Ordnung ist gegen Firmen, Konsolen und Fraktionen hirnlos zu sticheln, solange niemand persönlich beleidigt wird.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich kann mich daran erinnern, dass sowohl von Userseite als auch von den Mods her gesagt wurde, dass es in Ordnung ist gegen Firmen, Konsolen und Fraktionen hirnlos zu sticheln, solange niemand persönlich beleidigt wird.

Ja selbstverständlich, aber ab und an eine andere Platte auflegen wäre klasse. ;-)
Bist ja fast nur noch am MTC anfeuern. Fanboys von Usern ist vielleicht mal was neues, aber immer das selbe wird langweilig.

Ja selbstverständlich, aber ab und an eine andere Platte auflegen wäre klasse. ;-)
Bist ja fast nur noch am MTC anfeuern. Fanboys von Usern ist vielleicht mal was neues, aber immer das selbe wird langweilig.

Ich bin natürlich kein Fanboy von MTC selbst, sondern von Objektivität an sich. :tinglew:
Und es ist wirklich erstaunlich mit was für einem klaren und ungetrübten Blick er die Realität in Worte zu fassen vermag... obwohl, vielleicht doch nicht so, bei der strahlenden Glorie, mit der die Nintendo Switch seinen Tag erhellt. :goodwork: Da bekommt man gute Laune und geht mit einer rationalen und objektiven Einstellung an Arbeit und Hobby heran.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ach ziemlich schrecklich wenn man Splatoon 2 nicht spielen kann. Mein Mitleid hast du :(

Ist doch nur ein Schlauchshooter :nix:

Wenn du nur nach bestmöglicher Technik gehst, stimmts. Gameplay ist nach wie vor nur solide, auch wenn die nun möglichen Stealthkills und grössere Areale bissel mehr spielerische Freiheit geben.

Es ging darum, um was es in deinen Post ging und das war nicht Technik.

Ich weiss nicht was sich hier soviele Sonyfans an MTC stören. Wo war die Kritik als er Sony-Fanboy war? Wo war die Kritik an Otacon? Wo ist sie bei Masterexploder? Oniakuma? Bond? Sorry, aber außer Brod und Pongler gibt es hier keine Sony Fans, die sich früher als auch heute an der Situation gestört haben. Seitdem MTC den Sony Fans hier die Wohlfühlzone (ergo den War) genommen hat wird hier stets lamentiert wie schlimm dieses einseitige Verhalten ist. Als schon vor Monaten aufmerksam gemacht wurde das die User das Problem sind und diese Wohlfühlzone Gift für die Seite/den War ist, da wurden diverse User als Nintendofanboys betitelt anstatt sich der Thematik anzunehmen. Seitens der Admins und User wurden hier Versuche unternommen die Situation zu bessern. Pongler selbst hat nach der Strukturumstellung Eigeninitiative gezeigt und gemerkt das auch dies nicht hilft wenn stets den "Problemkindern" Zuspruch widerfährt. Ashrak nutzt genau dieses Verhalten für sich da er genau damit nicht einverstanden ist und macht den Leuten mal klar wie ekelhaft dieses Verhalten ist. MTC ist in dem Fall nur der Startpunkt. Er könnte auch weiterhin das "schon immer unwichtig gewesen confirmed" runterspulen. Es macht keinen Unterschied. Die Community bekommt von Ashrak sozusagen genau das was sie verdient hat. Nervige Posts, die destruktiv für die Diskussionskultur sind. Wer glaubt das Ashrak nicht anders kann liest definitiv nicht seine Posts in anderen Threads.

Es ging darum, um was es in deinen Post ging und das war nicht Technik.

Richtig. Sondern darum, dass sich Nintendospiele in Sachen Komplexität nicht verstecken müssen. Was war jetzt genau dein punkt?

Achja, dass Uc4 mehr "hinbekommen" habe - worauf auch immer sich das beziehen soll.

Seit wann werden MP Shooter als Schlauchshooter betitelt? :ugly:

Das ist dieses: Deine Konsole bla bla. - Deine Konsole noch viel mehr bla bla bla.
Zwei mal mehr wie du. :P

Ist auch kein Wunder, da in letzter Zeit fast nur Schlauch-Games für die PS4 erschienen sind. Crash, Uncharted, Wipeout... ;)

Versteh die Aufregung wegen MTC auch nicht. Finde im Gegenteil seine ironischen-überspitzten Beiträge sehr unterhaltsam.

Der Thread wird eh viel zu ernst genommen und wurde zu lange von selbstgefälligen neunmalklugs vereinnahmt, die ihre eiegene Meinung als unumstössliche Dogmen sahen und sich hier schon als Chefs aufspielten.

Da tut frischer Wind gut. :-)

Du magst es nicht zu gewinnen?
Das hab ich nicht gesagt. Es geht um die Art und Weise des Gewinnens. Wenn ich im PSN antrete kämpfe und gewinne ich auf Augenhöhe gegen ausgewachsene Bulldoggen, während ich bei Splatoon ständig das Gefühl hatte kleine Pinscher von meinem Bein abzuschütteln was ich eher lästig als befriedigend empfand. Wie es bei anderen MP von Nintendo ist, kann ich nicht beurteilen, deshalb ist meine Aussage mit Vorsicht zu geniessen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom