Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für eine wunderbare Idee! Consolewars befindet sich eh im Niedergang, wie auch bereits der objektivkatzende Avi im Smalltalk festgestellt hat und da gibt es natürlich keine bessere Maßnahme um das generelle Niveau im WAR anzuheben, als dass du die besonders salzhaltigen Zornys durch User-Awards dazu antreibst, ihr Niveau auf deines anzuheben, damit sie erhöhte Chancen auf den goldenen Mario besitzen.![]()
Nehmt euch ein Zimmer.
Bist doch an für sich sehr vernünftig und hab den Eröffnungspost zu FF14 gerne gelesen für die Infos.
Dass dir das nicht langsam peinlich wird. Anfangs war es ja noch lustig, aber jetzt?
Kein Wunder dass Du bei Splatoon versagst. Die Auseinandersetzung mit UC kostet dem Gelben einfach sehr viel Kraft, die dann eben für andere Dinge fehlt.
Nehmt euch ein Zimmer.
Bist doch an für sich sehr vernünftig und hab den Eröffnungspost zu FF14 gerne gelesen für die Infos.
Dass dir das nicht langsam peinlich wird. Anfangs war es ja noch lustig, aber jetzt?
Hab mal den ersten Teil bei einem Bekannten angespielt. Wurde schnell langweilig da mir kein Gegner gewachsen war.Ach ziemlich schrecklich wenn man Splatoon 2 nicht spielen kann. Mein Mitleid hast du![]()
Ich kann mich daran erinnern, dass sowohl von Userseite als auch von den Mods her gesagt wurde, dass es in Ordnung ist gegen Firmen, Konsolen und Fraktionen hirnlos zu sticheln, solange niemand persönlich beleidigt wird.
Hab mal den ersten Teil bei einem Bekannten angespielt. Wurde schnell langweilig da mir kein Gegner gewachsen war.
Hab mal den ersten Teil bei einem Bekannten angespielt. Wurde schnell langweilig da mir kein Gegner gewachsen war.
Oh Mann, ich kann auf Nominierung und den Preis sehr gut verzichten.![]()
Ja selbstverständlich, aber ab und an eine andere Platte auflegen wäre klasse. ;-)
Bist ja fast nur noch am MTC anfeuern. Fanboys von Usern ist vielleicht mal was neues, aber immer das selbe wird langweilig.
Du magst es nicht zu gewinnen? Joa wenn ich bei csgo 5 Partien hintereinander gewonnen hab, wirds mir Langweilig
Was ein Nonsens![]()
Ach ziemlich schrecklich wenn man Splatoon 2 nicht spielen kann. Mein Mitleid hast du![]()
Wenn du nur nach bestmöglicher Technik gehst, stimmts. Gameplay ist nach wie vor nur solide, auch wenn die nun möglichen Stealthkills und grössere Areale bissel mehr spielerische Freiheit geben.
Ja selbstverständlich, aber ab und an eine andere Platte auflegen wäre klasse. ;-)
Bist ja fast nur noch am MTC anfeuern. Fanboys von Usern ist vielleicht mal was neues, aber immer das selbe wird langweilig.
Es ging darum, um was es in deinen Post ging und das war nicht Technik.
Ist doch nur ein Schlauchshooter![]()
Seit wann werden MP Shooter als Schlauchshooter betitelt?![]()
Das hab ich nicht gesagt. Es geht um die Art und Weise des Gewinnens. Wenn ich im PSN antrete kämpfe und gewinne ich auf Augenhöhe gegen ausgewachsene Bulldoggen, während ich bei Splatoon ständig das Gefühl hatte kleine Pinscher von meinem Bein abzuschütteln was ich eher lästig als befriedigend empfand. Wie es bei anderen MP von Nintendo ist, kann ich nicht beurteilen, deshalb ist meine Aussage mit Vorsicht zu geniessen.Du magst es nicht zu gewinnen?