Ich werde mich in ner Stunde dem Splatfest hingeben
Aber genug von mir, es ist Zeit die offiziell inoffiziell nominierten CW User des Monats zu präsentieren:
Diese User haben durch die eine oder andere Tat unser aller Aufmerksamkeit verdient, CW User des Monats kann nur einer werden, dieser wird mit 1. August 2017 nach internen Abstimmungen offiziell bekannt gegeben, die nominierten für August werden ab Mitte August präsentiert werden.
Q&A:
-Wieso ist da ein goldener Mario, ich fühle mich in meiner Männlichkeit beschnitten aufgrund soviel Glanz!
1.) Mario ist das beste und wichtigste Videospielmaskottchen, da liegt natürlich Nahe ihn diesen Award präsentieren zu lassen!
2.) Go for Gold!
-Wenn ich gewinne, bekomme ich dann einen Preis?
Zu diesem Zeitpunkt bleibt das noch ein Geheimnis, bzw. wird noch intern darüber nachgedacht
-Ich wurde nominiert, kann ich jetzt stolz auf mich sein?
Nicht unbedingt, die Nominierung alleine sagt noch nicht viel aus und ist genau genommen von keinem Wert. Nominierungen können aus verschiedenen Gründen vergeben werden: Besonders hohe Objektivität, Salzigkeit, Penetranz, gutes Aussehen, Grammatik-Skills oder schlicht und ergreifend durch Zufall.
-Wenn Nominierungen auch durch Zufall geschehen können, werden Sieger auch so gewählt?
Natürlich nicht, die CW User des Monats müssen sich besonders positiv vom Rest hervorheben.
-Ich wurde nominiert, beeinflussen meine Postings bis zur Wahl ob ich CW User des Monats werde oder nicht?
Ja natürlich, nominierte Persönlichkeiten stehen besonders unter Beobachtung und am Ende kann nur der beste User gewinnen!