ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das glaubst ja wohl selber nicht ;)

Es gibt noch einen zweiten Ansatz. Wenn sich etwas nicht verkauft dann bleibt man mit dem Preis oben. Sony testet den Markt mit 299 Euro, wenn das die Verkaufszahlen nicht ankurbelt, dann bleibt das Teil auf 400 Euro. Damit erreicht man nicht den Massenmarkt kann aber durchaus ein paar Millionen Lifetime verkaufen.

Was ist eigentlich mit Farpoint, das Spiel sah recht gut aus und dann hat es auf Meta nur 71 Pünktchen bekommen. Was war denn da schon wieder los? Hat mit der Gun auch nur schlappe 100 Euro gekostet, das geht doch für 5 Stunden Spielzeit.^^

Es gibt 3 Einstellungen im Kino Modus.
Großer TV
Großes Kino mittlere Reihe
Großes 1. Reihe

Der 3D Effekt find ich ein Tick besser als im Kino.Ist aber sicher Einbildung ^^

Wie ist das "Mittendrin" Gefühl? Inwieweit kann suggeriert werden, dass der Screen riesig ist? Wie ist die Bildqualität? Sorry, wenn ich dich mit Fragen löcher ?

Wie ist das "Mittendrin" Gefühl? Inwieweit kann suggeriert werden, dass der Screen riesig ist? Wie ist die Bildqualität? Sorry, wenn ich dich mit Fragen löcher ?

Es gibt kein mittendrin Gefühl im Kino Modus.
Es ist halt wie immer Kino.Von der größe her.
Vor dir der Film und sonst alles Schwarz. Leinwand ist aber echt riesig wenn man ganz groß wählt.
Bildqualität ist recht gut.Hatte da jetzt kein so großen Unterschied zur Blu-Ray.

Es gibt noch einen zweiten Ansatz. Wenn sich etwas nicht verkauft dann bleibt man mit dem Preis oben. Sony testet den Markt mit 299 Euro, wenn das die Verkaufszahlen nicht ankurbelt, dann bleibt das Teil auf 400 Euro. Damit erreicht man nicht den Massenmarkt kann aber durchaus ein paar Millionen Lifetime verkaufen.

Was ist eigentlich mit Farpoint, das Spiel sah recht gut aus und dann hat es auf Meta nur 71 Pünktchen bekommen. Was war denn da schon wieder los? Hat mit der Gun auch nur schlappe 100 Euro gekostet, das geht doch für 5 Stunden Spielzeit.^^

Lass dich nicht von Wertungen beeinflussen ☺
Und Farpoint spiele ich schon viel länger als 5 Std. Kann aber auch daran liegen das ich scheisse bin ^^
Trotzdem macht es verdammt Laune. Besonders mit ein Kumpel

Das musst du am besten selber ausprobieren, es hat überhaupt nichts mit normalen Tvs oder Monitoren gemeinsam
Wenn z.B. ein 30 Meter großer Wal an dir vorbei schwimmt dann hat der wirklich 30 Meter
Bildqualität ist bei aktuellen Brillen eher weniger für Filme geeignet

Und da dachten die Ketzer, die Switch würde 2018 den Wind aus den Segeln verlieren :lol:

"We’ve announced a nice lineup through this year, and next year we have some big games coming with Metroid 4"

giphy.gif

"2018 will be around Metroid, Kirby, Yoshi, new Pokemon game has been announced. We feel good about the lineup for this year and beyond."

tenor.gif

Quelle: https://venturebeat.com/2017/06/21/nintendo-on-keeping-switch-owners-happy-with-mario-and-more/

Und die Third Parties kommen auch langsam angekrochen :v:

level-5.jpg

Level-5 president Akihiro Hino was asked about Switch support once again while speaking with Game Informer at E3 2017 last week. Here’s the exchange between the two:

How has work gone with the Nintendo kingdom recently, and are you excited about making games for the Switch?

Well, let’s just say the Nintendo kingdom, in recent years, has really sprung back with the Nintendo Switch, so I think it’s time to increase our foreign trade development department with the Nintendo kingdom.
Quelle: http://nintendoeverything.com/level-5-comments-on-switch-support-again/

Zuletzt bearbeitet:
Lass dich nicht von Wertungen beeinflussen ☺
Und Farpoint spiele ich schon viel länger als 5 Std. Kann aber auch daran liegen das ich scheisse bin ^^
Trotzdem macht es verdammt Laune. Besonders mit ein Kumpel

Ich hab nichts gegen die 71 Prozent, eher gegen den Preis. ;)
Müsste mir ja noch die Brille dazu kaufen und dann bin ich schnell bei 500 Euro. Eine kleine (große) Preissenkung wäre genau richtig, aber ich kann warten. 200 Euro für die Brille wäre Bombe.

Und da dachten die Ketzer, die Switch würde 2018 den Wind aus den Segeln verlieren :lol:
"2018 will be around Metroid, Kirby, Yoshi, new Pokemon game has been announced. We feel good about the lineup for this year and beyond."
Als ich es gelesen habe, wurde es zu dem hier geändert:

"We’ve announced a nice lineup through this year, and next year we have some big games coming with Metroid 4. 2018 [Ed’s note: Nintendo clarified later that Scibetta meant “2018 and beyond” here] will be around Metroid, Kirby, Yoshi, and a new Pokemon game has been announced."

RIP 2018

Nintendo und seine voll frühen Ankündigungen immer. xD

Ich möchte bei der Gelegenheit wieder daran erinnern, dass ich bereits dreimal hier sagen musste, dass der MP4 Trailer genauso viel aussagt wie der von BG&E2, man konnte daraus keinen Entwicklungsstand ablesen und Nintendo zeigt eben keine CGI Trailer, ich rechne weiterhin mit nem Gameplay Trailer zur nächsten E3 und dem Treehouse und Nintendos Konferenz im Fokus von Metroid Prime, ja ich denke es wird so groß. Release? Oktober-Dezember 2018.

japan der letzte rettungsanker

sehe schon massenauswanderungen der pikas in 1 bis 2 jahren wenn switch hier im westen mausetot ist

aber kleine warnung, in japan spricht man kein deutsch und auch kein englisch

Dass die Switch in den USA und Europa in einem oder zwei Jahren tot ist bleibt aber nur ein Wunschtraum.
Das weißt du schon ? :-P

Ich kann mir nicht vorstellen dass du oder überhaupt jemand das wirklich glaubt : P

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom