ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
nächstes playground game (forza horizon) angeblich multi da ms das projekt abgeleht hat.

But considering the game was turned down because MS felt the design didn't give enough potential to be monetized with micro transactions, and that that's not the only game rejected for that reason alone, I think people have another reason to be reasonably concerned about MS's AAA output

das wär mal wieder typisch ms xD

Das ist verständlich. Der gute Phil ist nun doch wieder Freund von Singleplayer-Spielen. :v:

Ich dachte, MHWorld wollen Nintendofans gar nicht?

Niemand wollte keine Casual-Version von Monster Hunter. Da Monster Hunter World nicht die Katastrophe zu sein scheint, die in den Gerüchten angesprochen wurden,...ist auch jeder MH Fan Feuer und Flamme für das Spiel. Gibt noch 2-3 Unsicherheiten, die dies ändern könnten aber das werden wir hoffentlich Übermorgen alles erfahren.

Zuletzt bearbeitet:
Holy..... hoffen wir mal das es ne Ente ist.

kommt von nem gaf user namens matt und der hat angeblich ahnung.

kann aber auch sein das ein zweites playground studio das multi game entwickelt und die anderen bei forza horizon bleiben.

In February 2017, the studio explained plans in an interview with gamesindustry.biz to open a new studio focusing on a non-racing game projec

Ist Playground denn kein Unternehmen, welches unter MS läuft? Wäre schon seltsam und ja, Matt ist ein Insider. Arbeitet in der Industrie.

Vielleicht ist der Mythos, dass Skorpione sich selbst stechen, wenn sie ausnahmslose Situationen wittern, doch wahr?

Vielleicht ist der Mythos, dass Skorpione sich selbst stechen, wenn sie ausnahmslose Situationen wittern, doch wahr?

Wenn man von Sony's Spider-Man eingesponnen und Nintendo's Metroid Prime 4 Chica weggebrutzelt wird, kann man wohl nicht mehr anders. Am Ende latscht noch Atari drüber, und gut ist. :ugly:

Das ist das, was ich mich seit 7 Tagen frage.

Wenn 2017 nun eine Xbox One X mit dieser Leistung 500€ kostet, was kann man dann überhaupt erwarten, sollte Sony 2019 eine "neue Generation" einläuten. Wenn Sony dann auf den 400€ Preispunkt will, dann wird da doch kaum was um sein zur Xbox One X.

Also entweder muss Sony dann auch einen höheren Preis nehmen, oder die nächste Gen startet viel viel später als gedacht. 2021 oder so.

Das ist das, was ich mich seit 7 Tagen frage.

Wenn 2017 nun eine Xbox One X mit dieser Leistung 500€ kostet, was kann man dann überhaupt erwarten, sollte Sony 2019 eine "neue Generation" einläuten. Wenn Sony dann auf den 400€ Preispunkt will, dann wird da doch kaum was um sein zur Xbox One X.

Also entweder muss Sony dann auch einen höheren Preis nehmen, oder die nächste Gen startet viel viel später als gedacht. 2021 oder so.

2021 wäre imo fast zu später aber möglich.
Wird wohl Ende 2020. Die Grafik affinen können ja auf pro wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Die switch Version wäre dank der Steinzeit Technik der switch auch nicht viel besser wie das Original :kruemel:

Dann doch lieber für die ps4 und pro Version

Erst mal abwarten, was Capcom mit resi2 remake überhaupt vorhat. Die PS4 version vom resi remake bot im wesentlichen nur höhere auflösung gegenüber dem cubeoriginal und es ist nicht unbedingt ausgeschlossen, dass Resi2 remaster auch nur lediglich neue Renderbackgrounds kriegt statt full nextgen-3D.

Nicht dass ich mit einer switchumsetzung rechne oder allzu sinnvoll finde, aber wer sich allgemein eine komplett zeitgemässe Neuadaption von resi2 erwartet , wird vielleicht eine enttäuschung erleben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom