ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ultra Blu-Ray Laufwerk sage ich nur :scan: Schon ein Kaufgrund mehr als die Playstation :)
Ich find das total witzig. Bei der PS3 wurden Sonys dafür belächelt wenn sie Blu Ray als Kaufargument ins Felde führten. Jetzt verbaut MS UHD, ein Medium was eine weitaus geringere Daseinsberechtigung hat, und auf ein mal soll's der geilste Scheiß sein.

Aber das witzige ist dass UHD nicht mal ein Kaufargument für die One X ist weil die One S das auch kann.

Edge Magazine zeigt wieder mal Geschmack:

ARMS: 9/10

Injustice 2 / PS4 tested 8/10
Tekken 7 / PS4 tested 6/10

Reviewed
Arms [9]
Dirt 4 [7]
Injustice 2 [8] / PS4 tested
Tokyo 42 [7] / PC tested
Tekken 7 [6] / PS4 tested
Endless Space 2 [7]
Polybius [9] / PS4 and PSVR tested
Star Trek: Bridge Crew [8] / PSVR tested
Farpoint [7]
Impact Winter [4]

Ist ja auch nicht umsonst das anerkannteste Videospielmagazin der Welt :kruemel:

Den vertraue ich ^^

Ich find das total witzig. Bei der PS3 wurden Sonys dafür belächelt wenn sie Blu Ray als Kaufargument ins Felde führten. Jetzt verbaut MS UHD, ein Medium was eine weitaus geringere Daseinsberechtigung hat, und auf ein mal soll's der geilste Scheiß sein.

Aber das witzige ist dass UHD nicht mal ein Kaufargument für die One X ist weil die One S das auch kann.

Wer redet vom "geilsten Scheiß"? Es geht darum, dass hier gefragt wurde, was für ein Vorteil die Xbox One hat und ich habe diesen Vorteil genant.

8 stunden läuft der noch :enton:

Das tut mir leid. :cry: :knufel:

Ich mach das wieder gut... hoffe ich.

1295826-943655_20100427_012.jpg

:awesome:

Nichts altes, neues bitte:

monster_hunter_world_reveal_screen_7.jpg

:banderas:

Bin so heiß drauf :lick:

Hör auf mich mit MHW anzufixen. :ugly: Wegen dir kaufe ich das am Ende noch. :lol:

Gut so, dann überleg dir schonmal welche Waffe du wählen willst - Zur Auswahl stehen folgende:

Großschwert
Lanze
Gewehrlanze
Langschwert
Morph-Axt
Schwert & Schild
Insektenglefe
Doppelklingen
Energieklinge
Tonfa
Hammer
Jagdhorn
Bogen/Armbrust (leicht, mittel, schwer)

Ich nehme die Lanze und die Doppelklingen,...je nach Laune. Primär natürlich Lanze.

mUYcUCv.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ach in 8 Std tut sich sicher nicht mehr viel ^^

Selbst wenn, was soll dein Beispiel aussagen, wenn ein anderes offert der nackten switch zig stunden vor ende bei 60 bietern und 350 Euro steht?[/QUOTE]

Dann nehm ich das nächste Angebot.
350 ist mir einfach viel zu teuer.Punkt aus.
Hab ja noch Zeit bis zum Mario/Hasen Spiel

Gut so, dann überleg dir schonmal welche Waffe du wählen willst - Zur Auswahl stehen folgende:

Großschwert
Lanze
Gewehrlanze
Langschwert
Morph-Axt
Schwert & Schild
Insektenglefe
Doppelklingen
Energieklinge
Tonfa
Hammer
Jagdhorn
Bogen/Armbrust (leicht, mittel, schwer)

Ich nehme die Lanze und die Doppelklingen,...je nach Laune. Primär natürlich Lanze.

mUYcUCv.gif

Habe ich schon mal erwähnt das ich leidenschaftliche Gamer verehre? :awesome: Du bist Monster Hunter! :kneel:

Gott, welche Waffe? Weiß ich jetzt leider noch nicht. :lol:

Habe ich schon mal erwähnt das ich leidenschaftliche Gamer verehre? :awesome: Du bist Monster Hunter! :kneel:

Gott, welche Waffe? Weiß ich jetzt leider noch nicht. :lol:

20150602232739a0e429xyuf1aae0v.gif

striker-greatsword.gif

WpQbVN.gif

Such dir was aus. :lick:

..wobei die Angriffe bei World wohl nicht so stylisch aussehen werden weil das wurd erst bei X und XX eingeführt mit den Arts.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom