ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
ARMS wird gut laufen, da muss man sich keine Sorgen machen. Dürfte vkz-mäßig besser abschneiden als 90 Prozent der Sony-1st-Party-Games, insofern alles gut :)

Kein wunder, schliesslich ist die auswahl an spielen auf der switch (noch) relativ begrenzt. Auf der ps4 tritt man halt gegen viele alternativen an.

Wie Nintendo mal eben alle Switcher rasiert, ist nicht mehr feierlich. :ugly:
zPhnrJ3.jpg

:tinglew::tinglev:

ARMS wird gut laufen, da muss man sich keine Sorgen machen. Dürfte vkz-mäßig besser abschneiden als 90 Prozent der Sony-1st-Party-Games, insofern alles gut :)

also das die Verkäufe ganz ok sein werden glaub ich auch

ganz ehrlich, wenn man vor der wahl steht zwischen arms und solchen perlen wie fifa08 ähm ich meine fifa18 wiitch special edition dann würde ich auch zu arms greifen

in der not schmeckt das brot eben auch ohne wurst

kein Fake, wurde aber schnell abgeändert.

Ist echt nur wurde der Switch Eintrag inzwischen gelöscht

Real, stand so auf der Seite, wurde aber inzwischen weggenommen. In der Pressemitteilung wird gar keine Plattform mehr genannt. Dürfte auch klar sein, dass Switch eine Version bekommt, nur wann ist die Frage, vermutlich erst 2018.

Danke euch allen.

Ich denke das wird nichts mehr mit der Switch Version. Warum sollten sie es auch verschweigen? Wäre ja extrem sinnfrei. Vielleicht kommt dann doch noch Stars für Switch. Nur dann gäbe es 5 Versionen des gleichen Spiels. :ugly:

8.August kommt der nächste grössere Exklusiv Titel auf ps4

Hellblade

Danke euch allen.

Ich denke das wird nichts mehr mit der Switch Version. Warum sollten sie es auch verschweigen? Wäre ja extrem sinnfrei. Vielleicht kommt dann doch noch Stars für Switch. Nur dann gäbe es 5 Versionen des gleichen Spiels. :ugly:

warum man die verschweigen sollte? Vielleicht weil man dann weniger Zweitkäufer hätte?

Komm schon, das machen alle anderen Publisher (Rockstar) genau so, solche Fragen sollte man sich aktuell gar nicht mehr stellen :ugly:

und natürlich rechnest du nicht mit einer Switch Version, wie kann man auch nur überhaupt auf die Idee kommen die Switch supporten zu wollen? :v:

8.August kommt der nächste grössere Exklusiv Titel auf ps4

Hellblade

das Wort "exklusiv" sollten wir aber nochmal nachlesen :ugly:

warum man die verschweigen sollte? Vielleicht weil man dann weniger Zweitkäufer hätte?

Komm schon, das machen alle anderen Publisher (Rockstar) genau so, solche Fragen sollte man sich aktuell gar nicht mehr stellen :ugly:

und natürlich rechnest du nicht mit einer Switch Version, wie kann man auch nur überhaupt auf die Idee kommen die Switch supporten zu wollen? :v:

Das fragen sich derzeit viele publisher. :tinglev:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom