ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
So ist es, ein Innovationswunder sondergleichen, deshalb ist Nintendo auch bei alt und jung so beliebt.

Hier sind übrigens alle Famitsu scores der Ausgabe, scheint als wäre ARMS immerhin das beste getestete Spiel geworden :goodwork:

Alchemic Dungeons (3DS) – 6/8/7/7 [28/40]
Arms (Switch) – 8/8/8/9 [33/40]
The Sexy Brutale (PS4) – 8/8/8/8 [32/40]
Mr. Shifty (Switch) – 8/8/8/8 [32/40]
Vaccine (PS4) – 5/6/6/4 [21/40]
Vaccine (Wii U) – 5/6/6/4 [21/40]
World of Goo (Switch) – 8/8/7/9 [32/40]

das ist jetzt nicht dein ernst oder?

genau so wenig sind die 2 Posts "die Sonys". fass dich mal an der eigenen nase

Es war genau ein Statement von PROGOTT und BROD. das ist alles. "Die Sonys"..... ja genau. danke calvin, du hast mir die augen geöffnet

Wobei mein post eigentlich nur eine Anspielung war auf das pikaverhalten der letzten zeit. Hab auch nirgends geschrieben, dass das für mich nicht gut ist.

War halt eine Reaktion auf progotts "Pikas". Dazu hast du freilich wieder nichts zu sagen. Es wird hier halt wieder von einer Seite viel Unsinn geschrieben. Aber pöse sind wieder nur die N-Fans. :nix:

Du bist ein ganz schönes sensibelchen in letzter zeit.

und dann wundert sich noch jemand, warum kein pika dritthersteller supportet,
die geben sich keine mühe für eure nintendo konsolen.

Naja, mal gucken wie sich Disgaea 5 im ersten Monat verkauft. Das ist jetzt zwar nicht das neueste oder optisch beeindruckendste Spiel, aber so sollte ein Port halt in etwa aussehen von der Featurelist. Ich gehe davon aus dass sich der Port bereits ab so 50k Verkäufen gelohnt haben wird.

Naja, mal gucken wie sich Disgaea 5 im ersten Monat verkauft. Das ist jetzt zwar nicht das neueste oder optisch beeindruckendste Spiel, aber so sollte ein Port halt in etwa aussehen von der Featurelist. Ich gehe davon aus dass sich der Port bereits ab so 50k Verkäufen gelohnt haben wird.

“In order to make the NIS Group’s consolidated figures better, our western sales is very important. While the Western pre-order units of Disgaea 5 Switch exceeded 110,000 units, the Japanese sell-in number on the game was unfortunately less than 20,000 units. We had predicted this would happen to some extent. However, we were surprised that the gap was much bigger than we thought.”

http://www.mcvuk.com/news/read/nis-...hits-110k-pre-orders-in-us-and-europe/0182373

NIS is very pleased

Disgagea 5 ist zwar ein gutes Spiel, mehr als ein Trostpflaster für die Switch-Käufer ist es aber nicht.

das wird sich in japan sicherlich super verkaufen, die haben wohl auch einen guten port abgeliefert.

• Lob
Reaktionen: Avi
das wird sich in japan sicherlich super verkaufen, die haben wohl auch einen guten port abgeliefert.

Ich werd's früher oder später sicher auch kaufen, obwohl es wohl eher später wird zum Budgetpreis. Ich bin so der typische Gamer, der auch noch das letzte Fitzelchen an möglichen Schaden rausholen will... und das ist bei Disgaea ja immer eine Sissyphus-Arbeit. :beam:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom