ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Zum Vergleich:

Pokken - 34/40
Street Fighter V - 35/40
Tekken 7 - 36/40

Ist eben wirklich keine besondere Wertung was Famitsu betrifft. Mal sehen was der Rest der Welt gibt.

Naja sind halt 4 tester, 3 haben ne 8 gegeben einer ne 9, ist ganz ordentlich, brauchst hier nicht gleich Panik zu machen :v:

Öhm mache ich nicht. Vielleicht weiß man nach den letzten Jahren Famitsu-Reviews aber auch anders einzuschätzen als andere Wertungen. Wie gesagt: Muss nichts heißen, aber Famitsu ist für niedrige Wertungen bei großen Titeln wahrlich nicht bekannt. Würde es wirklich nicht als gut bezeochnen und mich selbst trotzdem nicht verzweifelt nennen.

33/40 nicht gut? Gott, sind die Sonys hier verzweifelt. xD

ich will jetzt nicht die "die N-Fans" keule auspacken, aber wer nonstop in den vergangen Wochen nur über metacritics die Qualität der spiele gemessen hat, und alles unter 90% sind sony spiele und nintendo best Entwickler bladibla...jetzt kommt halt irgendwann die retour kutsche. ich will das weder bejubeln, noch verneinen, weil mir das herzlich egal ist.

aber.... "wie man in den wald schreit......."

ich will jetzt nicht die "die N-Fans" keule auspacken, aber wer nonstop in den vergangen Wochen nur über metacritics die Qualität der spiele gemessen hat, und alles unter 90% sind sony spiele und nintendo best Entwickler bladibla...jetzt kommt halt irgendwann die retour kutsche. ich will das weder bejubeln, noch verneinen, weil mir das herzlich egal ist.

Auge um Auge, Zahn um Zahn. Echt armselig und sehr erbärmlich, aber macht einfach weiter und beschwert euch dann über das Klima auf CW :)

Ich würde 33/40 auch nicht als gut bezeichnen. Ordentlich, mehr nicht. Gut fängt bei der Famitsu vielleicht bei 35 an und selbst dann landest du im Westen gerne noch im 70er Bereich. Kann natürlich im Westen ganz anders einschlagen, aber da erzielten bei der Famitsu ganz andere Rohrkrepierer solche Wertungen.

xD xD xD

Du hast wieder eine merkwürdige Wahrnehmung. MTC ist nicht die N-Fans. Und dass ihr von ARMS jetzt plötzlich einen 90er-Titel erwartet, ist sehr komisch. Typische Masche.

Auge um Auge, Zahn um Zahn. Echt armselig und sehr erbärmlich, aber macht einfach weiter und beschwert euch dann über das Klima auf CW :)

das geht seit jahren so. wie gesagt, mir egal, aber man braucht sich halt nicht wundern. ich werde mir arms trotzdem zulegen. obwohl ich armselig und erbärmlich bin, danke für das lob ;)

xD xD xD

Du hast wieder eine merkwürdige Wahrnehmung. MTC ist nicht die N-Fans. Und dass ihr von ARMS jetzt plötzlich einen 90er-Titel erwartet, ist sehr komisch. Typische Masche.

das ist jetzt nicht dein ernst oder?

33/40 nicht gut? Gott, sind die Sonys hier verzweifelt. xD

genau so wenig sind die 2 Posts "die Sonys". fass dich mal an der eigenen nase

Es war genau ein Statement von PROGOTT und BROD. das ist alles. "Die Sonys"..... ja genau. danke calvin, du hast mir die augen geöffnet

Arms wird ein ordentlicher 80-85%-Titel werden, der eben vor allem im Multiplayer rocken wird. MP-fokussierte Games bekommen doch meistens keine besonders hohen Wertungen oder? Ich meine sowas wie Mario Kart oder Mario Party oder auch Splatoon ist ja jetzt wertungstechnisch auch nie ganz oben dabei und trotzdem sinds Megahits geworden. Geschweige denn von sowas wie Wii Sports. Insofern sehe ich bei ARMS bisher alles im Rahmen :)

Sind die defensiven Reaktionen nicht ein bisschen überzogen? Sofort von erbärmlich, verzweifelt und armselig zu reden. Bei einer Wertung und kaum Reaktionen von "Sonys". Würde da Frontliner zustimmen und auch den Nasen-Spruch bringen. Nicht nachvollziehbar übertrieben.

Ich würde 33/40 auch nicht als gut bezeichnen. Ordentlich, mehr nicht. Gut fängt bei der Famitsu vielleicht bei 35 an und selbst dann landest du im Westen gerne noch im 70er Bereich. Kann natürlich im Westen ganz anders einschlagen, aber da erzielten bei der Famitsu ganz andere Rohrkrepierer solche Wertungen.
Unsinn. Ab 32/40 ist eine Famitsu-Wertung gut, ab 36/40 sehr gut. Oder sind für dich nur 90er-Spiele gut?

Zuletzt bearbeitet:
Sind die defensiven Reaktionen nicht ein bisschen überzogen? Sofort von erbärmlich, verzweifelt und armselig zu reden. Bei einer Wertung und kaum Reaktionen von "Sonys". Würde da Frontliner zustimmen und auch den Nasen-Spruch bringen. Nicht nachvollziehbar übertrieben.

Das sollte eigentlich die allgemeine Grundstimmung einfangen und war nicht auf ARMS sondern auf seine Feststellung wie es abläuft bezogen.

Ein wunder wer sich wieder angesprochen fühlt, wie immer genau die richtigen :)

Über das CW Klima beschweren sich fast ausschliesslich Pikas, also diejenigen, welche die letzten Monate alles unter einer 97% Wertung als kacke bezeichnet haben. Man kann natürlich eine Retourkutsche-Reaktion als armselig bezeichnen, viel armseliger finde ich aber das Auslassen einer Reaktion wenn deine Pikafreunde ständig mit der ZeldaWertung ankommen. Aber das passt dir halt in den Kram oder? Hypokritisch = Widerlich

das ist jetzt nicht dein ernst oder?

genau so wenig sind die 2 Posts "die Sonys". fass dich mal an der eigenen nase

Es war genau ein Statement von PROGOTT und BROD. das ist alles. "Die Sonys"..... ja genau. danke calvin, du hast mir die augen geöffnet
War halt eine Reaktion auf progotts "Pikas". Dazu hast du freilich wieder nichts zu sagen. Es wird hier halt wieder von einer Seite viel Unsinn geschrieben. Aber pöse sind wieder nur die N-Fans. :nix:

Über das CW Klima beschweren sich fast ausschliesslich Pikas, also diejenigen, welche die letzten Monate alles unter einer 97% Wertung als kacke bezeichnet haben. Man kann natürlich eine Retourkutsche-Reaktion als armselig bezeichnen, viel armseliger finde ich aber das Auslassen einer Reaktion wenn deine Pikafreunde ständig mit der ZeldaWertung ankommen. Aber das passt dir halt in den Kram oder? Hypokritisch = Widerlich

Gut das es Allgemein gehalten war und noch mal auf Frontis post bezogen und für ALLE galt.

Wie schon bei Brod, es reagieren genau die richtigen :)

viel armseliger finde ich aber das Auslassen einer Reaktion wenn deine Pikafreunde ständig mit der ZeldaWertung ankommen.

genau solche posts sind erbärmlich

Unsinn. Aber 32/40 ist eine Famitsu-Wertung gut, ab 36/40 sehr gut. Oder sind für dich nur 90er-Spiele gut?

Öhm, ich habe schon lange aufgehört Famitsu-Wertungen auf die übliche Wertungsskala umzumünzen und bin hier sicher nicht der einzige.
Und nein: Ich finde nicht nur 90er Spiele gut. ICH bin der hier, der das 70er SFV bis zum Erbrechen gegen - unter anderem - dich verteidigt hat, weil es mir Spaß machte und mit das gute Gameplay bei den Wertungen zu sehr unterging. So viel nur mal dazu.

Es ist aber faktisch nun einmal so, dass viele Games, die bei der Famitsu weniger als 35 erreichen dann im Schnitt im 70er und nicht 80er Bereich landen. Ich habe aber nicht vor darüber zu urteilen, weil 1) die anderen Reviews erst kommen und es nicht immer so läuft und 2) es mir persönlich sowieso nicht gefällt, was aber nicht zwingend an der Qualität liegt.

Sei es wie es sei: Völlig unabhängig von Arms würde ich nicht behaupten, dass 32+ bei der Famitsu mit "gut" übersetzbar ist.

Und nochmal: Famitsu urteilt gerne anders als die breite Masse an westlichen Mags. Arms kann noch immer ein 85er Titel werden (siehe Sexy Brutale in der aktuellen Ausgabe) - macht 33er Wertungen der Famitsu aber nicht besser.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom