Slaydom
L12: Crazy
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Als würde die Switch erneut releast worden sein

http://www.giga.de/konsolen/nintend...en-lange-warteschlangen-fuer-konsole-in-kauf/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Als würde die Switch erneut releast worden sein
http://www.giga.de/konsolen/nintend...en-lange-warteschlangen-fuer-konsole-in-kauf/

Ach was, Nintendo war in der Beziehung schon immer seiner Zeit "komolett" voraus :v: :
[video=youtube;TMYso30L9zI]https://www.youtube.com/watch?v=TMYso30L9zI[/video]
Der satirische Beitrag ändert nichts an dem Wahrheitsgehalt meiner Aussage ^^

That's the highest difficulty you can select when you start playing. Try it out, the AI is pretty good at pretending to be smart if you do what you're supposed to. If you don't, it's damn near retarded.
In 2007, AiGameDev.com launched its annual game AI awards, nominated and voted by the site's community. The purpose of the awards was to spotlight the games that showed promise in the field of AI, either by trying something different or exhibiting technical proficiency. In 2009, the Best Combat AI and the overall Best Game AI awards were won by the same studio--Guerrilla Games for Killzone 2.


Man sollte vielmehr Nintendo dafür loben, wie lange sie ohne jegliche Physik Engines Spiele programmiert haben
Lustigerweise trifft das auf Nintendo Spiele seit Anbegin der Zeit zu
Mit Ausnahme von Zelda bottw hatte schon Killzone 2 eine aufwenigere Physik und KI als ausnahmelos jedes Nintendospiel der komoletten Geschichte. Auf die KI trifft das wahrscheinlich bis heute noch zu.......eigentlich auch auf die Physik.
Weil alle Bewegungsabläufe manuell animiert werden mussten, gab auch ein Entwickler Interview in dem ich glaube sogar Aonuma selbst darüber spricht wie viel Arbeit ihnen durch die Physik Engine in BotW in Sachen Animationen abgenommen wurde.
Da waren Nintendo-Spiele bisher simpler gehalten und hatten einen anderen Anspruch, mein Begriff von Interaktion bezog sich aber nicht auf Interaktionen innerhalb eines Spiels sondern auf jene zwischen Spieler und Spiel. Und da, wie wir alle wissen, Sony gerne die Tendenz hat, ein cineastisches Gewand zu präsentieren, das es einem durchaus erlaubt, aufmerksamkeitstechnisch die ruhigere Kugel zu schieben, kommt solche Art Spiel natürlich eher mit 30 fp/s aus. Im Multiplayer wird dann ja zurecht auf Kosten der Optik auf 60 fp/s hochgeschraubt.
was außer textilien die im wand flattern soll denn großartig passiert sein? andere entwickler sind selbst hier seit fast 10 jahren wieder weiter und animieren muskelkontraktionen bei bewegungen, das wäre dann auch von hand animiert und nintendo leistet sich noch nicht dieses detailreichtumWeil alle Bewegungsabläufe manuell animiert werden mussten, gab auch ein Entwickler Interview in dem ich glaube sogar Aonuma selbst darüber spricht wie viel Arbeit ihnen durch die Physik Engine in BotW in Sachen Animationen abgenommen wurde.

Weil alle Bewegungsabläufe manuell animiert werden mussten, gab auch ein Entwickler Interview in dem ich glaube sogar Aonuma selbst darüber spricht wie viel Arbeit ihnen durch die Physik Engine in BotW in Sachen Animationen abgenommen wurde.

was außer textilien die im wand flattern soll denn großartig passiert sein? andere entwickler sind selbst hier seit fast 10 jahren wieder weiter und animieren muskelkontraktionen bei bewegungen, das wäre dann auch von hand animiert und nintendo leistet sich noch nicht dieses detailreichtum![]()
Wie Sony mit der PS4 als Marktführer immer weiter davon düst.![]()
ist es aber, du musst dir doch nur mal die Zelda/Horizon Vergleichsvideos anschauen, die im Zelda Thread gepostet werden. Bei Horizon reagiert nichts auf irgendwelche Aktionen, nichtmal die Fische (achtung: Anspielung auf Fisch KI bei CoD :vIch finde nicht, dass Horizon statisch wirkt.
oder die normalen NPcs
) Sicht dazu sagen. Die Welt in Zelda ist in der Tat weit "lebendiger" als in Horizon. In Horizon laufen die Machinen in ihrem festgelegten Bereich und fertig. Manchmal gibt es eben noch Kämpfe mit Menschen, die in diese Bereiche eindringen und fertig. Da die Machinen untereinander nicht interagieren, ist das natürlich weit statischer. In Zelda agiert die Welt viel vielfältiger, auch auf andere Dinge wie eben das Wetter und man hat viel mehr Möglichkeiten. Allerdings, die Welt in einem Far Cry 4 oder GTA5 kommt mir im Vergleich nicht weniger interaktiv vor (außerhalb der physikalischen Möglichkeiten die Zelda bietet). Bei Horizon liegt der Fokus auf den Kämpfen mit den Maschinen und das macht es IMHO auch besser als Zelda. Allerdings merkt man im Vergleich doch klar, bei Zelda ist die Welt viel mehr Teil des "Gameplays", bei Horizon dient sie eher als Kulisse für das Gameplay.so sehr, dass sie kein Main Monster Hunter bekommen? :v:
ist es aber, du musst dir doch nur mal die Zelda/Horizon Vergleichsvideos anschauen, die im Zelda Thread gepostet werden. Bei Horizon reagiert nichts auf irgendwelche Aktionen, nichtmal die Fische (achtung: Anspielung auf Fisch KI bei CoD :voder die normalen NPcs
Ich finde nicht, dass Horizon statisch wirkt. Sicher die Fauna reagiert Abseits vom hohen Gras nicht auf Aloy, aber im Vergleich zu Horizon hat die Fauna in Zelda (und die meisten anderen Games der letzten Gen) einfach weit weniger Dichte.
Klar, die Einwohner der Welt könnten noch etwas mehr auf Aloy reagieren (wobei auch hier ein paar nette Dinge in dem Game vorhanden sind), aber dafür haben die Maschinen ein weit glaubwürdigeres Eigenleben in Horizon als die Tiere in Zelda (die ähnlich wie die echten Tiere in Horizon nur Jagdfutter darstellen, die irgendwie in die Welt platziert werden). Die aggressiven Maschinen attackieren andere Menschen, Glinthawks sammeln den Schrott anderer Maschinen auf und die Maschinen verhalten sich im vom Spieldesign vorgegebenem Rahmen innerhalb der Herde glaubwürdiger als in fast allen Games die ich bisher gespielt habe.
Der Blödsinn mit "Horizon ist statisch und bietet nichts" muss langsam aber aufhören, nur weil man bei Zelda bemüht ist Dinge zu betonen, die euch beim Zocken anderer Games, obwohl vorhanden, gar nicht auffallen, weil es euch dort bisher egal war. Es gibt viele Dinge, die Horizon besser macht als Zelda und viele Aspekte in die bei Horizon auch mehr "Herzblut" oder wie auch immer ihr gerade euren Seelenbegriff bezeichnen wollt, reingeflossen ist.
Nin hat ein tolles Spiel gemacht, aber das als Anlass heranzunehmen um andere Games als rückständig zu bezeichnen, obwohl man selbst relativ ahnungslos hinsichtlich dieser Spiele ist, ist maximal erbärmlich und es nervt auch einfach nur. Vielleicht sollte man den Zelda vs. Horizon - Thread wieder aufmachen damit einige der Kasperln hier wieder einen Spielplatz bekommen. Der "Horizon ist so statisch im Vergleich zu Zelda" - Affe ist so totgetreten, dass man denjenigen am liebsten aus den Thread werfen will, der sich genötigt sieht dieses glorreiche Fazit einmal mehr anzusprechen.
Heute ist Pokemon-Direct. Hyped Stars bitte nicht wenn es heute kommt, denn Pokemon ist hinsichtlich statischer Welt fast schon Genreprimus.
Mir ging es im Endeffekt nur darum aufzuzeigen, dass Zelda Details an Stellen, wo so manch hochgelobte Grafik-Granate eben keine hat...
Und jene Details heben Zelda eben aus jener Statik ^^