ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
zum teil ist man hier schon verdammt dünnhäutig.

sagt doch keiner IHR sollt euer Geld nicht dafür ausgeben! warum darf ich aber nicht sagen, das ich gerne mehr content hätte? ich verstehe euch nicht....egal...langsam klink ich mich wirklich raus..

Hey, nicht angepisst abhauen. :sorry: Ich stimme dir ja zu, dass ich sowas unter aller Sau finde mit dem nachreichen. Habe ich schon bei Splatoon gehasst. Aber der Content wird Gratis nachgereicht, ist nun mal so. Einfach abwarten und dann wird es sogar billiger angeboten und dann noch mit mehr Inhalt :)
 
Dennoch darf man deinen Einwurf nicht vernachlässigen. Ein Street Fighter ist damals mit 8 Kämpfern gestartet und hatte nicht so eine Vielfalt im Angebot wie Arms. Es gibt da kein richtig und falsch.

Nun damals startete auch Tekken mickrig:

maxresdefault.jpg


Doch solche Zeiten sollten so langsam mal vorbei sein, oder? Heute sollte man für wenig Content (10 Kämpfer) weniger bezahlen als für viel Content (siehe z.B. die Anzahl der Kämpfer und Spielmodi von Tekken 7).

Wie soll das z.B. online aussehen mit Arms? Alle verwenden fast die gleichen Flummiarmkämpfer, weil es zu wenig Auswahl gibt? Und dann zahlt man für das Spiel zuviel Geld (Vollpreis) + noch die Onlinegebühren. Nintendo hätte Arms mMn F2P machen sollen.
 
Jetzt wird wieder versucht die Diskussion umzudrehen. Hier wird behauptet, dass ARMS kein Vollpreis wert wäre. Niemand hat behauptet, dass ARMS alle andere Kampfspiele in die Tasche steckt und das beste Kampfspiel ever ist und ein 90+-Titel wird. Diese Taktik nervt.

Ich drehe nichts um und verfolge keine Taktik. Was hab ich mit dem dummen "ist kein Vollpreis" Gequatsche zu tun?

Ich sehe nur Diskussionen, die ich auch vor Splatoon gesehen habe, und gehe deshalb davon aus, dass auch das gleiche passieren wird.
 
Naja, wenn man hier permanent darüber diskutieren muss, ob ein Nintendo-Spiel Vollpreis wert ist oder nicht, hat man irgendwann keinen Nerv mehr dafür. Da vermischen sich außerdem zwei verschiedene Diskussionen. ;)

eine Frage, dann bin ich weg.

warum darf jemand sagen mir ist der content genug um vollpreis zu zahlen der andere aber darf nicht sagen, der content ist mir zu wenig, das bezahle ich nicht.

ist doch das gute recht von beiden parteien. nur das man sehr dünnhäutig reagiert wenn jemand sagt das es nicht wert ist!
 
Wie soll das z.B. online aussehen mit Arms? Alle verwenden fast die gleichen Flummiarmkämpfer, weil es zu wenig Auswahl gibt? Und dann zahlt man für das Spiel zuviel Geld (Vollpreis) + noch die Onlinegebühren. Nintendo hätte Arms mMn F2P machen sollen.
Hast du die Direct eigentlich gesehen? Offenkundig nicht. Dann wüsstest du nämlich, dass jeder Kämper aus vielen verschiedenen Armen mit unterschiedlichen Fähigkeiten wählen kann. Es gibt also zig Möglichkeiten einen Kämpfer zu individualisieren.

eine Frage, dann bin ich weg.

warum darf jemand sagen mir ist der content genug um vollpreis zu zahlen der andere aber darf nicht sagen, der content ist mir zu wenig, das bezahle ich nicht.

ist doch das gute recht von beiden parteien. nur das man sehr dünnhäutig reagiert wenn jemand sagt das es nicht wert ist!
Weil wir diese Diskussionen merkwürdigerweise bei sehr vielen Nintendo-Spielen führen. Und das dann oft sehr, sehr oberflächlich, weil die Leute keine Ahnung haben, was die Spiele, die sie kritisieren, tatsächlich bieten. Bei ARMS ist es wieder genau das Gleiche. Sorry, wenn man darauf irgendwann keinen Bock mehr hat. ;)
 
Vielleicht will ja nur Amazon mehr haben? Woher kennst du den Einkaufspreis?
 
Hast du die Direct eigentlich gesehen? Offenkundig nicht. Dann wüsstest du nämlich, dass jeder Kämper aus vielen verschiedenen Armen mit unterschiedlichen Fähigkeiten wählen kann. Es gibt also zig Möglichkeiten einen Kämpfer zu individualisieren.

Man hat also 10 Kämpfer, die man unterschiedlich nutzen kann. Da bleiben unter'm Strich immer noch 10 verwendbare Charas und online optische Monotonie. :nix:
 
https://www.amazon.de/dp/B07235SQMF/ref=cm_sw_r_other_taa_OKPhzbAWDKPTS?th=1

Ach, Nintendo :neutral: Hör doch mal auf die Leute abzuziehen. Die wollen für den Controller 79,99€ haben, 10€ mehr als beim normal farbigen Controller. :fp:
Kann auch ein Preisfehler sein oder Amazon hat noch keine offizielle Ansage von Nintendo. Dann setzen sie den Preis oft höher an, um im Zwiefel wegen der Preisgarantie keine Verluste zu machen.

Man hat also 10 Kämpfer, die man unterschiedlich nutzen kann. Da bleiben unter'm Strich immer noch 10 verwendbare Charas und online optische Monotonie. :nix:
Das ist das Problem in dieser Diskussion. Viele haben sich mit der Funktionsweise von ARMS gar nicht beschäftigt, aber doch eine Meinung dazu.
 
Die Spiele sind Unbashbar :sorry: Aber das ist ein Controller, der ne andere Farbvariation anbietet und dafür wollen sie 10€ mehr haben? Als wären die 70€ für den normalen Controller nicht teuer genug.

Die Spiele bieten genug Bashvorlagen, keine Sorge. :kruemel: Aber beim Controller sehe ich jetzt kein Problem. Wenn er gut verarbeitet ist, ist er seinen Preis wert.
 
Weil wir diese Diskussionen merkwürdigerweise bei sehr vielen Nintendo-Spielen führen. Und das dann oft sehr, sehr oberflächlich, weil die Leute keine Ahnung haben, was die Spiele, die sie kritisieren, tatsächlich bieten. Bei ARMS ist es wieder genau das Gleiche. Sorry, wenn man darauf irgendwann keinen Bock mehr hat. ;)

man ist selbst verantwortlich mit welchen leuten man welche diskussionen führt. wenn ständig auf die dümmsten bashes und kommentare eingeangen wird, ist man selbst für sein unglück verantwortlich.
 
man ist selbst verantwortlich mit welchen leuten man welche diskussionen führt. wenn ständig auf die dümmsten bashes und kommentare eingeangen wird, ist man selbst für sein unglück verantwortlich.
Man muss nicht auf alles eingehen, aber man hat keine Schuld an den Bashes, wenn man mal darauf eingeht und dagegen argumentiert.
 
man ist selbst verantwortlich mit welchen leuten man welche diskussionen führt. wenn ständig auf die dümmsten bashes und kommentare eingeangen wird, ist man selbst für sein unglück verantwortlich.
Man muss nicht auf alles eingehen, aber man hat keine Schuld an den Bashes, wenn man mal darauf eingeht und dagegen argumentiert.
 
Man hat also 10 Kämpfer, die man unterschiedlich nutzen kann. Da bleiben unter'm Strich immer noch 10 verwendbare Charas und online optische Monotonie. :nix:

bitte, tu uns einen gefallen und schau dir die direct an, bevor du weiter hier diskutierst. da kriegst du schnell präsentiert, wie falsch du liegst. und wenn du dass dann immer noch optisch monoton findest (obwohl hier sogat noch deutlich unterschiedliche animationen der "waffen" im einsatz hinzukommen, wie müssen dir dann erst die konkurreten vorkommen? aber ja, die haben den vorteil von nicht-Nintendo und daher werdne diese von dir nicht gebasht, gell ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom