PS4/XOne/Switch/PC Super Bomberman R

Das Spiel hat sich um die 400-500k weltweit verkauft, das sollte Konami doch zufriedenstellen für weiteren Support?
 
also so langsam wirds auch für mich interessant. neben dem hohen preis waren es vor allem die technischen mängel wie keine 60fps und die damiteinhergehende schwammige steuerung. zumindest hab ich es so beim anspielen empfunden. so langsam macht sich das teil aber und ich denke, im sale werd ich mal zuschlagen.
 
Um meinen Post zu ergänzen nun die Bilder zu den neuen Chars die bald dazu kommen. Wie gehabt jeder DLC ist KOstenlos bei dem Spiel!

pZiRX1f.jpg

Juj4iGR.jpg

7Fqfn1D.jpg


der Support für das Spiel ist echt löblich, dass muss man Konami echt mal lassen.
 
Wenn sie die Steuerung noch weiter verbessern, sehr löblich! Hatte nicht damit gerechnet, dass da noch viel passiert.
Und gerade online soll es echt schlecht spielbar sein, leider...
Kann man dann im Story Modus eigentlich die Kamera-Perspektive auf "2D" umtellen, also gerade von oben? Die 3D-Ansicht ist echt unübersichtlich...
Naja, der Patch wird dann schnellstmöglich geladen und nochmal getestet. :)
 
Wann kommen die Chars? Finde sie im Game nach dem Update nicht.

Das einzige was mich bei dem Game echt nervt, dass man die Coins nur im Singleplayer mühsam erspielen kann. Dazu fehlt mir wcht jede Motivation und bis man 4000 bzw. 2500 Coins pro Karte erspielt hat, dauert ewig.
 
Wann kommen die Chars? Finde sie im Game nach dem Update nicht.

Das einzige was mich bei dem Game echt nervt, dass man die Coins nur im Singleplayer mühsam erspielen kann. Dazu fehlt mir wcht jede Motivation und bis man 4000 bzw. 2500 Coins pro Karte erspielt hat, dauert ewig.

Kannst du auch im Online Multiplayer :) !
 
Ich stand heute (mal wieder) im Laden vor dem Game - konnte aber noch widerstehen.
Ich warte einfach darauf, dass es nur noch 20 bis 30 Euro kostet.
 
Ich stand heute (mal wieder) im Laden vor dem Game - konnte aber noch widerstehen.
Ich warte einfach darauf, dass es nur noch 20 bis 30 Euro kostet.

Stand heute auch beim Saturn davor und hab kurz überlegt. Bei maximal 30€ hätte ich mir das Spiel Day One besorgt. So warte ich halt auch auf eine Preissenkung :nix:

Das Meinung zum Spiel scheint sich auch mehr und mehr zum Positiven zu wenden durch die Updates. 60fps, verbesserte Steuerung und noch weiteren kostenlosen Content. Da braucht man sich auch nicht mehr zu sehr verarscht fühlen wenn man Vollpreis bezahlt hat :v:
 
Haben gestern auf dem Stammtisch zu 8 gespielt. Die verbesserte Steuerung hat einiges gebracht. Für mich aktuell das beste Party-Game auf dem Markt.
 
Alleine schon die 60 FPS, sollten, einen großen Unterschied ausmachen. Und das nicht nur aus rein technischer Sicht, da die Steuerung akkurater damit abgefragt wird. Wurde das weiter oder auslaufen der Figur, auch weggepatcht?
 
[video=youtube;UQ826yiu0-4]https://www.youtube.com/watch?v=UQ826yiu0-4&feature=em-uploademail[/video]​
 
Ja! Hier noch der Artikel dazu............. . Für´s Gameplay ja noch ok! Aber Positiv in Bezug zur einer vermeidlichen Optimierung, ist echt anders!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem muss man sich echt fragen, was da schief gelaufen ist, wenn sowas wie Mario Kart 8 Deluxe locker im 2-Spieler-Splitscreen bei 1080p und 60fps läuft und dann ausgerechnet Bomberman schon bei 30fps ins Schwitzen kommt xD
 
Zurück
Top Bottom