Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
switch scheint, nicht zuletzt dank modulen, wieder mehr eine konsole als ein halber pc zu sein.... mehr plug&play und weniger patch&update&install (fuck&pray)..... ich hoffe auch auf deutlich geringere ladezeiten als bei wiiu und boxone.

jepp, die erste richtige / reine Videospielkonsole seit dem Gamecube

Keine VC zum Launch ist eine absolute Frechheit. Unfassbar, was Nintendo hier wieder für Strategien fährt.

Absolutes Dito! Ich fasse es nicht, wie unfähig ist dieser Saftladen eigentlich....nicht einmal Infos wann sie damit starten wollen....:uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das mit der VC auch echt doof. Aber dann werde ich wohl doch nicht zum 2394230542435 Mal Super Mario Bros., sondern erstmal Zelda zocken :v:

Absolutes Dito! Ich fasse es nicht, wie unfähig ist dieser Saftladen eigentlich....nicht einmal Infos wann sie damit starten wollen....:uglylol:

Und dann noch nen verschissener Day One Patch....mal sehen ob das wieder so eine Farce wie bei der U wird....

Ganz ehrlich... wieso sollte man sich in der heutigen Zeit überteuerte VC Titel kaufen und dann auch noch bei jeder Konsole nochmals? Muss natürlich jeder selber wissen und ich will hier auch keine Werbung für gewisse Retro Kuchen machen ;-) aber mir ist die VC sowas von Wurst :lol:

Wenn N da mal das Potential ausschöpfen würde, sie kapieren es einfach nicht....ist doch genial so einige Titel on the go zu zocken. Angefangen bei den NES/SNES Klassikern bis hin zur GC VC und den Exoten! Dass nun absolut 0,0 nix zum Start kommt ist echt ne Farce....warum starten die immer wieder bei null? Es gibt ja nicht einmal ne Info wann es losgehen soll, wahrscheinlich erst im Herbst wenn der Bezahlservice startet....
Das ganze Thema Switch ist mit ner heißen Nadel gestrickt, das wird unter anderem hier wieder deutlich....

@Marvomat: Was willst du? Die Kritik hat seine Berechtigung! Nintendo lernt einfach nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich... wieso sollte man sich in der heutigen Zeit überteuerte VC Titel kaufen und dann auch noch bei jeder Konsole nochmals? Muss natürlich jeder selber wissen und ich will hier auch keine Werbung für gewisse Retro Kuchen machen ;-) aber mir ist die VC sowas von Wurst :lol:

Die Switch ist der perfekte Handheld für eine VC Bibliothek, das Display hat die perfekte Größe um die alten Spiele gut aussehen zu lassen.

Nintendo nutzt eine Uhr die sich über das Internet synchronisiert! :banderas:

Das ich das noch erleben darf!!! Endlich nicht mehr zwei mal im Jahr Zeit umstellen, weil die Japaner einen Scheiß auf diese dumme Westliche Sommer/Winterzeit geben...

Zuletzt bearbeitet:
Hot damn! One of the guys from NWR (Nintendo World Report) has some fantastic news about the battery dying! Apparently if you let it go all the way down, the system kicks itself into sleep mode and saves your progress.

His accidental test allowed him to resume playing after 30 minutes between the battery dying and docking the console. That's fucking ace.

Wenn N da mal das Potential ausschöpfen würde, sie kapieren es einfach nicht....ist doch genial so einige Titel on the go zu zocken. Angefangen bei den NES/SNES Klassikern bis hin zur GC VC und den Exoten! Dass nun absolut 0,0 nix zum Start kommt ist echt ne Farce....warum starten die immer wieder bei null? Es gibt ja nicht einmal ne Info wann es losgehen soll, wahrscheinlich erst im Herbst wenn der Bezahlservice startet....
Das ganze Thema Switch ist mit ner heißen Nadel gestrickt, das wird unter anderem hier wieder deutlich....

@Marvomat: Was willst du? Die Kritik hat seine Berechtigung! Nintendo lernt einfach nicht!

Die Wii U hat VC Titel doch auch erst nach einem halben Jahr erhalten. Weiß nicht warum man dann davon ausgehen sollte bei der Switch anderes zu erwarten. Wenn man sich die Konkurrenz anschaut, dann ist es wohl nicht mehr so gefragt. Auch wenn wir beide das anders sehen.

Hot damn! One of the guys from NWR (Nintendo World Report) has some fantastic news about the battery dying! Apparently if you let it go all the way down, the system kicks itself into sleep mode and saves your progress.

His accidental test allowed him to resume playing after 30 minutes between the battery dying and docking the console. That's fucking ace.

War schon bei der Vita top, finde ich gut dass es nun auch bei Nintendo so ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom