Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei Amazon fr gibt's noch immer das Zelda Switch Bundle um 350.

Hat jemand Erfahrungen mit Bestellungen von dort (versandtkosten etc) - kann kein Französisch :blushed:

Ich bestelle regelmäßig dort, da die meisten Spiele in Fr günstiger sind. Mit zwei Jungs, die nicht so gut darin sind auch mal 6 Monate zu warten, lohnt sich das. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, auch mit dem Umtauschen, aber du musst mit 1-2 Tagen zusätzlicher Laufzeit rechnen. Konkret ich rechne mit meiner Switch erst am Montag. Aber man kann sie wohl aus Deutschland nicht mehr bestellen...

Ich hab Lust bekommen diverse Switch LPs zu machen, angefangen mit Bomberman (wäre mein erstes LP überhaupt). Gibt's hier eigentlich jemanden der Erfahrungen damit gemacht hat?

Bin auch noch hart am überlegen, ob mir das die 40 Euronen Ersparnis wert ist. Mal ganz davon abgesehen, dass ich es dann wohl nicht am 3.3. in den Händen halten werde.

Ja, echt schwierig.

Bei Wiederverkauf kann man für das französische Cover gleich mal 10€ wieder abziehen. Und dann wäre da noch die Sache, dass die Switch dann definitiv später kommt. Frag mich noch immer, warum Versand 4.3. bei amazon.fr steht. :oops:

lade dir doch dann einfach ein cover der deutschen version runter und drucks aus

ohja, oder gleich das andere (welches war noch das schöne? das US- oder Japan?) Cover ausdrucken... damals bei irgendeinem Pro Evolution Soccer haben mein Arbeitskollege und ich unser eigenes Cover gemacht indem wir unsere Gesichter/Köpfe über die der Coverstars gepühotoshopped haben :-D

@verplant:
wiederverwas??? :oops:
bei Zelda??? das verkauft man nicht, das legt man in die Vitrine, auf einen Sockel ;-)

49 und bei mir kommt die Switch nächsten Freitag ins Büro. Daher auf keinen Fall Urlaub 
Die Switch setzt dann folgende Reihe fort:
Konsole, wo man Pong drauf spielen konnte – Atari VCS 2600 – C64 – Amiga – SNES –GameGear - PC – DS – Wii – PS3 – PSP – X360 – PS4

ohja, oder gleich das andere (welches war noch das schöne? das US- oder Japan?) Cover ausdrucken... damals bei irgendeinem Pro Evolution Soccer haben mein Arbeitskollege und ich unser eigenes Cover gemacht indem wir unsere Gesichter/Köpfe über die der Coverstars gepühotoshopped haben :-D

@verplant:
wiederverwas??? :oops:
bei Zelda??? das verkauft man nicht, das legt man in die Vitrine, auf einen Sockel ;-)

das us cover ist am schönsten :awesome:

Ja, echt schwierig.

Bei Wiederverkauf kann man für das französische Cover gleich mal 10€ wieder abziehen. Und dann wäre da noch die Sache, dass die Switch dann definitiv später kommt. Frag mich noch immer, warum Versand 4.3. bei amazon.fr steht. :oops:

Ja, das mit dem 4.3. würde mich auch mal interessieren. Kann mir ja nicht vorstellen, dass die Switches in Frankreich generell erst am 4.3. versendet werden. Sicher nur ne Schikane für die deutschen Besteller.

Mitte 30 und am Launchday natürlich Urlaub genommen.... Nintendo Konsolenlaunch muss zelebriert werden. Freue mich so sehr, wie damals, auf das N64 und SM64, oder wie bei der Wii und Zelda TP. Gamecube und WiiU waren auch Nice @Day1, aber lösten nicht so eine Faszination aus.
Gerade Zelda BotW zieht mich magisch an und lässt mich nicht in Ruhe!

Ach ja. Bezüglich aufpassen das nix passiert, oder einbalsamieren und Luftpolsterfolie alles auslegen :)
Hatte natürlich die Woche einen Arbeitsunfall mit Schädelprellung und etwas Blutung am Hirn :( Seit dem dick Kopfschmerzen. Schöner Mist! Wäre das ne Woche später passiert, wäre ich abgedreht, denn zocken geht da nicht wirklich, wenn die Birne Matsch ist....

Also passt schön auf euch auf! Geht schneller als man denkt. Hoffe bin bis nächste Woche wieder voll Aufnahmefähig um Zelda zu retten ;)

Boar, ihr Penner. Ich komme auch ins Grübeln jetzt :D
Muss aufhören hier zu lesen. 40 € haben und nicht haben. Aber ich habe Zelda nicht bestellt. Es bleibt zu bezweifeln, ob das rechtzeitig geliefert würde. Oder meint ihr, dass man es noch beim MM abstauben kann ohne Probleme?

Ach ja. Schon bekannt der Mist? Nintendo macht mal wieder nix ganzes und nix halbes ...

Spiele müssen mehrfach gekauft werden

Der Youtuber CrazyDopetastic stellte Nintendo eine entsprechende Frage. Er wollte wissen, ob er die digitalen Spiele mehrfach kaufen müsste, wenn er sein System mit sich nimmt, aber die Kids zu Hause auf einem zweiten System einen Zugriff auf die selben Spiele haben möchten. Laut Nintendo müsste der Familienvater das jeweilige Spiel zunächst doppelt kaufen, denn aktuell existiert kein System, das eine Nutzung der Spiele auf mehreren Switch-Konsolen erlaubt.

"Derzeit haben wir für die Nintendo Switch kein solches System parat", so Nintendos Shinya Takahashi. "Aber wir haben noch keine finale Entscheidung in Bezug darauf getroffen, wie wir diesen Ansatz in Zukunft verfolgen werden. Daher kann ich im Moment noch keine konkrete Antwort auf diese Frage geben."

Nintendos Rechtesystem unterscheidet sich zumindest zum jetzigen Zeitpunkt deutlich von den Möglichkeiten, die Spieler bei der Konkurrenz erhalten. Auf der PlayStation 4 und Xbox One könnt ihr die Spiele bei der Nutzung eures Accounts auf mehrere Konsolen laden und diese dort spielen. Das ist beispielsweise hilfreich, wenn ihr im Haus mehrere Konsolen stehen habt. Ist die jeweilige Hardware nicht als primäre Konsole aktiviert, ist eine Online-Anbindung vonnöten.

Schon wieder nen Dämpfer. Also muss man zu nem Kumpel noch seine Switch mitnehmen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom