Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie lange es am ersten Tag wohl dauern wird, das Day1-Update und Zelda aus dem eShop zu laden? :aehja:

Ist eigentlich die Switch fast überall ausverkauft, oder sehen die Vorbestellungen eher mau aus?

Wird interessant wieviele Exemplare es in den freien Verkauf schaffen....

Unser Saturn meinte sie melden sich bei den Vorbestellern sobald sie die Switch lagernd haben. Mal schauen ob da ab 01.03. schon was geht....;)

Bin schon ganze zeit am überlegen was für eine nutzer-id ich nehme xD.
Jetzt hab ich Millionerd genommen weil ich nebenher Ytitty höre :lol:

edit: xD überlege noch was anderes

Zuletzt bearbeitet:
GameStop Director of Marketing on the Switch launch date.

C5OadOxWAAAgZBz.jpg

C5OaodWWAAM-QWg.jpg:large

Hab die Versandart jetzt auch geändert...

Also entweder kommtse schon am 02.03 / wie geplant am 03.03 / und falls das auch nicht hol ich meine Bestellung bei mediaMarkt ab :-P

War doch eh klar, da sitzen Bomberman Veteranen von Hudson dran, kompetente Leute. Und wegen der Ladezeiten würde ich mir gar keine Sorgen machen, das soll ja nur in der Demo so gewesen sein.

Edit: Also es war nicht klar dass es 60fps sind, aber dass das Spiel zumindest flüssig läuft sollte imo gegeben sein.

Zuletzt bearbeitet:
ich schreib jetzt amazon an ob sie schon heute meine switch schicken können und ich denen auch 5€ zusätzlich gebe.
mal schauen was sie antworten :uglylol:

Der Verantwortliche bei Nintendo of France hat die Erwartungen für Frankreich mitgeteilt:

* Over 800K Switch this year (same as lifetime Wii U sales).
* Including 95K day one, with 100% Zelda conversion rate.
* Preorders are aligned with Wii figures.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1346218

Sie erwarten 800.000 Switch innerhalb von 10 Monaten zu verkaufen. Klingt ein wenig arg übertrieben, imo. Das würde heißen mind. 1mio für 2018 und dann nochmal so um die 1.3mio für 2019. Wäre schön wenn sie das erreichen aber daran glauben tue ich nicht einmal im Ansatz. :oops:

Edit: Wii hatte sich wohl damals im ersten Jahr 1,28mio. verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom