Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wo kannst du denn sehen, wann es versand wird? :o

In der Bestellübersicht unter Lieferung verfolgen

abaoud0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hier alle heulen werden weil sie ihre Switch nicht erhalten haben :lol: (wünsch es natürlich keinem)
 
Habe es auch auf Standardversand umgestellt und siehe da: Versand am 01.03. :goodwork:
Danke für den Hinweis!
 
Der untere Punkt klingt gut, endlich mal ein modernes Accountsystem

nintendo_switch_initialise_screen_text_leak_1.jpg


Your Nintendo Account contains your Nintendo eShop purchase history and current balance.
By re-linking your Nintendo Account after initializing the console, it will be possible
to redownload any software or DLC purchased using that account.
(Software that has been discontinued may not be available for redownload in some case.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Nintendo Release muss man zwei vorbestellen. Hatte des öfteren mal das plötzlich eine Edition nicht lieferbar war, da die zugesicherten Mengen zusammen gestrichen worden sind.

Da will ich kein Risiko eingehen. Habe deshalb beides zwei mal bestellt. Das was zu viel ist werde ich zurückschicken und auch kein Ebay Handel mit betreiben :)

Geht nur darum, es garantiert zum Launch @home zu haben! Mal eben zwischendurch 1-2Tage Urlaub ist Luxus bei mir und schwer zu bekommen wenn es nicht im Vorjahr eingetragen wurde.
Da kann ich nix anbrennen lassen ;)
 
Was mir gerade mal so eingefallen ist , sollte das wirklich am ende so sein das man über die handy app Voicechattet dann brauch ich ein neues handy , von meinem iphone ist die Kopfhörer büchse kaputt und dauerhaft mit lautsprecher zu spielen ist sicher nicht toll. :v:

Werd mir dann das S8 kaufen :scan:

Der untere Punkt klingt gut, endlich mal ein modernes Accountsystem

Endlich :goodwork:
 
Wo ich immer rein muss, um den "Erfolg" zu holen. Man hat sogar ne 30 Tage Zeit... Gott, ist das altbacken und mal wieder ungekonnt von Nintendo. Warum? Ich verstehe es nicht.
 
Wo ich immer rein muss, um den "Erfolg" zu holen. Man hat sogar ne 30 Tage Zeit... Gott, ist das altbacken und mal wieder ungekonnt von Nintendo. Warum? Ich verstehe es nicht.

Heul nicht rum weil du dann einen Klick machen musst, wenn sie es so verbinden wie auf den Smartphones. Als würds nun einen unterschied machen einen Klick zu machen oder obs aufploppt. Hast dennoch deinen persönlichen Höhepunkt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom