Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
glaub mir, die werden es sicher am selben tag erhalten wenn das lager wirklich in deutschland ist

Das kann ich so nicht bestätigen, bei mir kam es zwei Tage später. Das ist allerdings schon etwas her (3DS Release) und die anderen Sachen, die ich in FR bestelle brauchen manchmal 1 Tag länger. Ich rechne mit Montag und lasse mich gerne positiv überraschen...

Lass doch deine Bestellung bei amazon.fr und gut ist. :-) Das ist doch mal ne nette Ersparnis und auf 1-2 tage kommt es doch nicht an.

Laut Gaf gibts nen dicken Leak:

HD Rumble's technical name is a Linear resonant actuator
When in handheld mode, the Switch will have an unlock screen like a smartphone to prevent accidental waking.
The Switch features a Quick Menu. Press and hold the HOME Button for at least one second to display the Quick Settings screen on top of all other screens, including the HOME Menu and any applications. Unlike the 3DS, the active software will not be suspended when this menu is invoked
The Switch's keyboard will feature predictive text such as those on iOS and Android
System Settings will allow the user to edit the following settings:
Flight Mode Toggle
Enable/Disable Bluetooth
Manage Wi-fi
Manage NFC
Manage screen brightness
Screen lock
User Settings
Create/Edit Mii
Theme management
Controller management
System Update
Miis will have more options for hair, eyebrows, eyes, facial hair, glasses, mouths, and skin.
Miis will not store the creator's name, their favorites, and their birthday anymore. Anyone can edit Mii characters
Developers can create and sell Season Passes for their games
This document confirms an X1 like SoC using Maxwell on the final retail version
There are NO plans to provide an Internet Browser at this stage but developers are able to access a web applet to display specific websites within their game/app
A maximum of 8 users can be registered on a system
Friend requests and game invites CAN be sent from the console.
"Friend Presence is a feature that uses the Internet to convey information in real time about the online status of friends and the applications they are playing. Among possibilities, we see this being used in the application to check whether friends are in the joinable state, and to use the Friend List system feature screen to show what applications friends are playing."
A Nintendo Account can be linked to multiple Switches BUT save data is not automatically synchronised
There are TWO dev kit devices: SDEV and EDEV
SDEV - Has built-in ports; no built-in battery
EDEV - Resembles the retail product exactly but is black color
Game cards come in 1 GB, 2 GB, 4 GB, 8 GB, 16 GB, or 32 GB variations.

Rrn8tJC.png

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1343614

Ist vom 15. Juli 2016, also es bezieht sich auf ein altes Devkit, mit dem einige kleine Entwickler wohl bis vor kurzem gearbeitet haben oder es immer noch tun (Laut Laura beziehen sich die meisten der vorhandenen Infos auf dieses Devkit).

Aber nett, Vern ist wohl legit, weil auf die 3,25gb Ram für Spiele kommt man nicht. Damit dürfte wohl das mit dem Rockstar Remaster von LA Noire auch stimmen. Ist jetzt die Frage ob nin das so auch im fertigen Gerät belässt oder ob der chinesische Leak von November (also aktueller) recht mit seiner 16nm Einschätzung hat. Der Leak dürfte legit sein, aber es kann sich schon noch ein wenig was geändert haben.

Laura vor einiger Zeit:
Like pretty much every games console, the switch has gone through multiple dev kit iterations. There was one floating around in July a LOT of info on specs has been based on. Another went out to bigger devs in October. Some bigger indies are still working from the July dev kits. The Oct kit is more powerful overall than the July dev kit.

also ich möchte jetzt nicht wieder negative news verbreiten, aber die switch ist in japan amazon auf platz 40 und es ist zur vorbestellung noch verfügbar ...

ich ahne nichts gutes :(

Die Japaner gehen gerne Shoppen und stehen gerne in der Schlange. Das ist Teil des Marketing, keine Schlange, kein Erfolg. ;)

Das man über Amazon erst wieder im April eine Switch bekommst ist schon bitter, Nintendo hat jetzt schon keine Geräte mehr. Mitte März sind wir jedenfalls schlauer.

also ich möchte jetzt nicht wieder negative news verbreiten, aber die switch ist in japan amazon auf platz 40 und es ist zur vorbestellung noch verfügbar ...

ich ahne nichts gutes :(

Dann tu es nicht, denn wenn du informiert wärest, dann wüsstest du, dass die Switch in Japan allein auf Amazon.JP innerhalb von 15 Minuten komplett ausverkauft war. Gab damals sogar eine Meldung dazu. :P

Klingt so als hätten die sowas eingebaut http://www.nvidia.com/object/jetson-tx1-module.html :o
Naja sind ja nur DevKits

Wir kennen die Specinfos ja bereits länger, sind immer noch die gleichen vom Juli. Und ja, dafür haben sie einen X1 benutzt. Muss im fertigen Gerät nicht viel anders aussehen, ein paar änderungen kann es aber natürlich gegeben haben. Der neue Leak zum alten Devkit gibt aber weitere Infos her, ist also nicht völlig uninteressant, behandelt auch nicht nur die Specs.

Mit diesen Specs ist die Switch im Docked Mode nichtmal sonderlich von der xbox one entfernt. Schon gar nicht so weit wie einige Profis dass hier behaupten. Beide sind sogar sehr gut vergleichbar.

Wie im Gaf bereits angesprochen müsste mit ein paar komprimierten Texturen und etwas geringerer Auflösung die Switch Games hinbekommen die sich durchaus mit der One und Ps4 messen können. Bzw. Multiplats zu porten ist kein problem.

Die Frage ist eben nur ob der Handheld Mode stark limitiert und ob es möglich ist im handheld mode nicht nur die Auflösung runter zu schrauben, sondern auch zum Beispiel die Weitsicht etc.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom